Jump to content

Der Allgemeine Spielebranche Thread

era1Ne
 Share

Recommended Posts

vor 10 Minuten schrieb Danielus:

Bin mal gespannt, ob der Activision Deal nicht doch scheitert, und wenn ja, wie es dann weitergeht!

Würde ja auch das Marketing von MS hart umwerfen...

Die Wettbewerbshüter sind im Moment eh sensibel was die großen Tech-Konzerne angeht. Siehe 4,1 Mrd. Strafe der EU gegen Google. Ein Selbstläufer wird das nicht für Microsoft.

Edited by Van_Ray

vor 1 Minute schrieb callmesnake:

Oh es geht um den AB Deal, mal wieder was neues hier im Forum 😘

Ganz Ehrlich, ich kann das Thema nicht mehr sehen, einfach abwarten was am Ende passiert, dieses ständige Hin und Her langweilt nur noch.

Musst ja nicht mitlesen wenn es dich stört.

Zumal wir alle wissen WARUM es dich stört (und das kein Grund ist) 😉

vor 1 Minute schrieb Van_Ray:

Die Wettbewerbshüter sind im Moment eh sensibel was die großen Tech-Konzerne angeht. Siehe 4,1 Mrd. Strafe der EU gegen Google. Ein Selbstläufer wird das nicht für Microsoft.

Ja, ist auch verständlich.

Manche von denen haben so viel Kapital und Einfluss, da muss man echt aufpassen, das da kein Schneeball draus wird, denn man nicht mehr aufgehalten bekommt!

• Like 5

vor 1 Minute schrieb callmesnake:

@Danielus

Also bei dir bin ich mir Sicher, dein Internet Konsum besteht zu 90% aus Microsoft/Xbox Inhalten, finde den Fehler 😘

Also ich bin mir sicher dein Internet Konsum besteht zu 100 % aus passiv-aggressivem Forum Trolling gepaart mit unterschwelliger MS-Propaganda.

Quelle: Deine Beiträge

• Haha 1

vor 31 Minuten schrieb Blitzwerfer:

Du füllst dich ja von seinen Kommentaren auch getriggert aus Gründen die wir alle hier kennen.

Ich bin schon ganz außer mir. Was erlauben Firion?!

Nein. Ich halte mich lieber raus, weil ich vermute, dass die Diskussion eine uninteressante Entwicklung nehmen würde. Die Gemütslage ist momentan wahrscheinlich nicht ganz optimal für eine sachliche Diskussion zu diesem ansonsten spannenden Thema. 🙂

• Like 1

vor 6 Minuten schrieb Danielus:

Also ich bin mir sicher dein Internet Konsum besteht zu 100 % aus passiv-aggressivem Forum Trolling gepaart mit unterschwelliger MS-Propaganda.

Quelle: Deine Beiträge

Hey ich nutze Sony und MS Produkte und bin nicht derjenige der Tag Täglich dagegen hatet, die Zeit dafür ist es mir nicht Wert. Wie ich schon sagte, finde den Fehler 😘

vor 2 Stunden schrieb callmesnake:

Oh es geht um den AB Deal, mal wieder was neues hier im Forum 😘

Ganz Ehrlich, ich kann das Thema nicht mehr sehen, einfach abwarten was am Ende passiert, dieses ständige Hin und Her langweilt nur noch.

Es wird noch locker 1 Jahr so weiter gehen. Mit is dieser Deal mittlerweile so egal geworden. Ich kann eh alles zocken. 

Aber das die Leute hier seit Monaten nur genau das gleiche sagen und keiner seine Meinung ändert oder halt andere akzeptiert ist so langweilig geworden. Und das wir hier oft immer wieder was dazu sagen zeigt nur das der Deal doch jeden juckt. Lese auch von den gleichen Leuten immer das es egal für sie ist aber genau diese diskutieren hier am meisten mit. Hoffe dieser Deal platzt und geht so schnell wie möglich durch. Dann haben wir paar Wochen später endlich ruhe vor diesem nervigen Thema.

• Like 2