Zum Inhalt springen

Der Allgemeine Spielebranche Thread


era1Ne

Empfohlene Beiträge

Gerade eben schrieb Hiei:

Bin auch gespannt, ob die an die Qualität vom ersten Dead Space herankommen. Das war schon ganz großes Kino damals und einer meiner Top 5 Games der PS3/360 Gen. Atmosphäre und die Monster sehen schonmal gut aus, gameplaymäßig hat man noch nicht so viel gesehen, wenn sie das auch hinkriegen wird das sicher ein guter Titel.

Noch nie dead space gezockt 🤣 aber wenn man so Kommentare hier liest soll das ja richtig krass sein. Also dead space remake freu mich auch stark drauf :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Blacknitro:

Noch nie dead space gezockt 🤣 aber wenn man so Kommentare hier liest soll das ja richtig krass sein. Also dead space remake freu mich auch stark drauf :)

Das hat damals einfach einen Nerv bei mir getroffen. Unglaublich gute und dichte Atmosphäre, die Zerstückelungsmechanik beim töten der Monster, diese coole Idee mit dem integriertem UI. War einfach geil damals. Bin auch gespannt ob das Remake dem Original gerecht wird.

Bearbeitet von Hiei
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb News-Kommentator:

Ich kam an einer Stelle nicht weiter. Nachdem das Areal eigentlich "geräumt" wurde, tauchte ein neuer Gegner-Typ auf, nicht tot zu kriegen, kam ich nicht weiter. In 2020 nochmal aus Langeweile gestartet, und erneut mehrfach versagt. LOL.

Aber irgendwann. Bestimmt. :D

Also gibt es Gegner die einen verfolgen? :D 

Remake nächstes Jahr die Chance geben :D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...