Zum Inhalt springen

Der Allgemeine Spielebranche Thread


era1Ne

Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde schrieb Danielus:

Jetzt Remastered man schon Spiele aus der letzen Generation...

Da verliert man langsam echt die Lust... Meine Fresse!

 

vor 52 Minuten schrieb Diggler:

Ja, sehe ich genauso.

Ein cooler AAA Multiplayer im Horizon-Universum, immer her damit.
Aber HZD sieht noch immer so gut aus, dass muss man wirklich nicht remastern.
Ich bin ja nicht komplett gegen Remakes und Remaster.
So etwas wie Demon's Souls ging absolut in Ordnung.  

Von mir aus sollen sie nochmals einen zusätzlichen NextGen-Patch nachschieben, aber doch nicht Ressourcen für eine Neuauflage so eines aktuellen Spiels verschwenden.

Bereitet mit auch echt Sorgen, in welche Richtung sich Sony aktuell entwickelt. 

Vielleicht ist es am Ende genau das. So wie die Director's Cut zu DEATH STRANDING und Ghost of Tsushima. Ein komplett neu aufgelegtes Spiel ala The Last of Us: Part I würde mich sehr wundern.

Aber auch hier gilt: Sony soll aufhören mit dem Versteckspiel und sagen, was in der Mache ist. Es braucht endlich einen Showcase.

  • Like 1
  • Thanks 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten schrieb TrashMobMyllGang:

Remakes/Remasters bringen keinerlei/ wenig Innovation. Es ist keine Weiterentwickelung an sich. 

Allerdings hat das auch seine Berechtigung, da es ausreichend Verkaufe gibt. Dementsprechend sind Käufer mMn Mitschuld am Mangel von Fortschritt 

Stimmt FF7 Remake ist absolut keine Weiterentwicklung ist 1 zu 1 das Original nur mit ein paar Pixeln mehr 

Bearbeitet von Spyro
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb News-Kommentator:

Stimmt! Lieber Videospiele vollgepackt mit Mikrotransaktionen, P2W und sonstigen Seuchen!!111!!!elf!!!!dröfl!!!!!

GaaS ist die Weiterentwicklung deluxe.

Vor allem kauft man sich ein Remake nicht auf Grund neuer Innovationen, sondern es geht in erster Linie darum ein veraltetes Spiel auf den neusten Stand der Technik zu bringen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein HZD Remake ist sowas von überflüssig. Sony scheint sehr viel auf Cross Media Synergie zu geben, was bei Witcher 3 und Cyberpunk hervorragend, bei Halo dagegen so gar nicht funktioniert hat.

Ein Remaster mit 10€ Upgrade Path dagegen wäre meines Erachtens voll in Ordnung.

Ein Horizon Multiplayer Spiel ist für mich aber noch ein großes Mysterium. Könnte mir da nur vorstellen, dass man Richtung Monster Hunter geht.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb News-Kommentator:

Ihr vergesst alle, dass ein Remake mehr ist als nur ein Grafik-Update. Es ist auch die Anpassung an aktuelle Techniken wie DualSense Unterstützung oder fast fehlende Ladezeiten. Grad bei einem Spiel wo man ausschließlich mit Bogen unterwegs ist, ist DualSense mit Adaptiven Triggern first Sahne. 

Das Hinzufügen von DualSense-Unterstützung hat bisher auch sehr gut mit simplen Patches bzw. NextGen-Upgrades funktioniert. Dafür braucht man wirklich kein Remaster oder Remake.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...