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Der Allgemeine Spielebranche Thread


era1Ne

Empfohlene Beiträge

vor 21 Minuten schrieb Spyro:

Laut dieser ominösen Liste (ob nun wahr oder nicht) schlachtet Sony das Horizon Franchise ziemlich brutal aus. Hat schon ein wenig Microsoft Vibes. 
 

Lustigerweise findet man nichts zum Nachfolger, sicher werden die genannten Titel allesamt Crossgen Titel und Horizon 3 dann ein reiner Next Gen Titel.

 

Wenn man die Liste so liest gibt es für mich zwei Titel bei denen ich darauf brenne zu sehen worum es sich dabei handelt. Das wäre einmal Kojima sein Spiel und das der London Studios.

Dann soll Sony endlich Bloodborne remaster raus bringen, wenn sie sich schon auf  remaster/remake konzentrieren 😑

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vor einer Stunde schrieb Brykaz89:

Fand ich auch. Nur die Gegner Varianten waren zu monoton frage mich wie man so etwas durchwinken konnte. Noch nie erlebt in so einer Gen das die Gegner gleich wahren ^^

Die Zeit und Ressourcen gingen einfach aus. Das Spiel war seit 2013 in Entwicklung und irgendwann muss man so ein Spiel dann halt releasen. Es ging halt viel Zeit drauf. Komplett neuer Kratos, neue Mythologie(ursprüngl. sollte es die ägyptische werden, wurde dann aber verworfen), ganz neue Gameengine musste intern entwickelt werden, komplett neue Kameraperspektive, Kampfsystem, viel mehr Cutscenes, haben ewig gebracuht um den "perfekten" Kratos zu casten etc. Da wurden dann halt einige Abstriche gemacht. Gibt ja ne kleine Doku zur Entwicklung von GOW 2018 wo u.a. angesprochen wurde, dass ursprüngl. viel mehr Bosskämpfe geplant waren und dass sie, als sie die Gameplaydemo 2016 bei der E3 präsentiert haben noch gar nicht viel vom Spiel fertig hatten und Angst hatten, dass das nie rechtzeitig fertig wird. Deswegen mussten dann halt leider Abstriche bei der Gegnervielfalt/Bossgegnern gemacht werden. Echt interessant da mal so nen detailierten Einblick in die Entwicklung zu bekommen:

 

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vor 1 Stunde schrieb Brykaz89:

Fand ich auch. Nur die Gegner Varianten waren zu monoton frage mich wie man so etwas durchwinken konnte. Noch nie erlebt in so einer Gen das die Gegner gleich wahren ^^

Was genau meinst du da mit durchwinken?
Ist ja nicht so, dass das Spiel nur 3 Gegnertypen hat.

https://godofwar.fandom.com/wiki/Category:God_of_War_(2018)_Enemies

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vor 3 Minuten schrieb Brykaz89:

Gefühlt wahren es aber nur drei :D

Besonders die Boss kämpfe wahr meistens immer ein Troll oder was auch immer das nochmal wahr ^^

Da hast du glaube ich eine etwas verkürzte Erinnerung an die Gegner 😉

Was stimmt ist, dass es zu oft Trolle als Boss fights gab und das war wirklich weil ihnen die Zeit ausgegangen ist.
Aber ansonsten war da schon eine ordentliche Gegnervielfalt und neben den Trollen gab es mit Drachen, den verschiedenen Göttern und dann auch noch den Valkyren schon auch Abwechslung. 

Das Bestiarium zählt scheinbar an die 70 Einträge

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vor 53 Minuten schrieb Hiei:

Die Zeit und Ressourcen gingen einfach aus. Das Spiel war seit 2013 in Entwicklung und irgendwann muss man so ein Spiel dann halt releasen. Es ging halt viel Zeit drauf. Komplett neuer Kratos, neue Mythologie(ursprüngl. sollte es die ägyptische werden, wurde dann aber verworfen), ganz neue Gameengine musste intern entwickelt werden, komplett neue Kameraperspektive, Kampfsystem, viel mehr Cutscenes, haben ewig gebracuht um den "perfekten" Kratos zu casten etc. Da wurden dann halt einige Abstriche gemacht. Gibt ja ne kleine Doku zur Entwicklung von GOW 2018 wo u.a. angesprochen wurde, dass ursprüngl. viel mehr Bosskämpfe geplant waren und dass sie, als sie die Gameplaydemo 2016 bei der E3 präsentiert haben noch gar nicht viel vom Spiel fertig hatten und Angst hatten, dass das nie rechtzeitig fertig wird. Deswegen mussten dann halt leider Abstriche bei der Gegnervielfalt/Bossgegnern gemacht werden. Echt interessant da mal so nen detailierten Einblick in die Entwicklung zu bekommen:

 

Habe ich damals gesehen nur schon vergessen weil es etwas her ist. Danke für das auskramen des Videos 

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vor 12 Minuten schrieb Diggler:

Da hast du glaube ich eine etwas verkürzte Erinnerung an die Gegner 😉

Was stimmt ist, dass es zu oft Trolle als Boss fights gab und das war wirklich weil ihnen die Zeit ausgegangen ist.
Aber ansonsten war da schon eine ordentliche Gegnervielfalt und neben den Trollen gab es mit Drachen, den verschiedenen Göttern und dann auch noch den Valkyren schon auch Abwechslung. 

Das Bestiarium zählt scheinbar an die 70 Einträge

Dann ging es mir eher um die Bosskämpfe :D

Hole ich aber noch nach nochmal kurz vor Release. Diesmal wird es die PC Version sein :haha:

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    • Bin zwar kein Kiffer, aber da wird wegen einer Pflanze solch ein Theater gemacht, es ist zum schreien.  Saufen darf aber jeder. Schnapps und Vodka frei verkäuflich. Diese Doppelmoral ekelt mich an.  Deshalb: pro Gras. 
    • Yes, wäre cool. Warte da mit viel Lust drauf, seit dem GameCube hatte ich keine Nintendokonsole mehr. Dann kann ich paar nette Titel nachholen und keine Frau auch etwas fürs Gaming begeistern ^^
    • Wusste ich überhaupt nicht mit dem DLC... 😁
    • Light Brigade habe ich am Anfang paar h gespielt - seit da leider nicht wieder. Puh schwere Frage 😄 ich hab ca. 10 Jahre bei so 750h /pro Jahr auf Halde - grob überschlagen. Ich sollte eigentlich die PS 6 aussetzen und mal PS3-5 jetzt abarbeiten 😄 meistens wird 1 Spiel fertig und es kommen 3 dazu^^  
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