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Der Allgemeine Spielebranche Thread


era1Ne
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vor 1 Stunde schrieb Brykaz89:

Fand ich auch. Nur die Gegner Varianten waren zu monoton frage mich wie man so etwas durchwinken konnte. Noch nie erlebt in so einer Gen das die Gegner gleich wahren ^^

Was genau meinst du da mit durchwinken?
Ist ja nicht so, dass das Spiel nur 3 Gegnertypen hat.

https://godofwar.fandom.com/wiki/Category:God_of_War_(2018)_Enemies

Diggler72.png?n=3

PSN-ID Diggler72, Xbox Diggler72#5566, Nintendo Switch: SW-4593-0135-2137

 

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vor 4 Minuten schrieb Diggler:

Was genau meinst du da mit durchwinken?
Ist ja nicht so, dass das Spiel nur 3 Gegnertypen hat.

https://godofwar.fandom.com/wiki/Category:God_of_War_(2018)_Enemies

Gefühlt wahren es aber nur drei :D

Besonders die Boss kämpfe wahr meistens immer ein Troll oder was auch immer das nochmal wahr ^^

Seahawks.png.f0d6112a102e83be7fbd9066eacf493a.png

PC Specs

 

Mainboard: Aorus Elite B550M, CPU: Ryzen 5800x, Grafikkarte: Asus RTX 3080 TuF OC10GB, Ram: G.Skill 16 GB Trident Z RGB DDR4-3000, SSD: Force Series MP510 NVME SSD 1,92 TB, Netzteil: be quiet! Dark P. Pro P11 650W

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vor 3 Minuten schrieb Brykaz89:

Gefühlt wahren es aber nur drei :D

Besonders die Boss kämpfe wahr meistens immer ein Troll oder was auch immer das nochmal wahr ^^

Da hast du glaube ich eine etwas verkürzte Erinnerung an die Gegner 😉

Was stimmt ist, dass es zu oft Trolle als Boss fights gab und das war wirklich weil ihnen die Zeit ausgegangen ist.
Aber ansonsten war da schon eine ordentliche Gegnervielfalt und neben den Trollen gab es mit Drachen, den verschiedenen Göttern und dann auch noch den Valkyren schon auch Abwechslung. 

Das Bestiarium zählt scheinbar an die 70 Einträge

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vor 53 Minuten schrieb Hiei:

Die Zeit und Ressourcen gingen einfach aus. Das Spiel war seit 2013 in Entwicklung und irgendwann muss man so ein Spiel dann halt releasen. Es ging halt viel Zeit drauf. Komplett neuer Kratos, neue Mythologie(ursprüngl. sollte es die ägyptische werden, wurde dann aber verworfen), ganz neue Gameengine musste intern entwickelt werden, komplett neue Kameraperspektive, Kampfsystem, viel mehr Cutscenes, haben ewig gebracuht um den "perfekten" Kratos zu casten etc. Da wurden dann halt einige Abstriche gemacht. Gibt ja ne kleine Doku zur Entwicklung von GOW 2018 wo u.a. angesprochen wurde, dass ursprüngl. viel mehr Bosskämpfe geplant waren und dass sie, als sie die Gameplaydemo 2016 bei der E3 präsentiert haben noch gar nicht viel vom Spiel fertig hatten und Angst hatten, dass das nie rechtzeitig fertig wird. Deswegen mussten dann halt leider Abstriche bei der Gegnervielfalt/Bossgegnern gemacht werden. Echt interessant da mal so nen detailierten Einblick in die Entwicklung zu bekommen:

 

Habe ich damals gesehen nur schon vergessen weil es etwas her ist. Danke für das auskramen des Videos 

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PC Specs

 

Mainboard: Aorus Elite B550M, CPU: Ryzen 5800x, Grafikkarte: Asus RTX 3080 TuF OC10GB, Ram: G.Skill 16 GB Trident Z RGB DDR4-3000, SSD: Force Series MP510 NVME SSD 1,92 TB, Netzteil: be quiet! Dark P. Pro P11 650W

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vor 12 Minuten schrieb Diggler:

Da hast du glaube ich eine etwas verkürzte Erinnerung an die Gegner 😉

Was stimmt ist, dass es zu oft Trolle als Boss fights gab und das war wirklich weil ihnen die Zeit ausgegangen ist.
Aber ansonsten war da schon eine ordentliche Gegnervielfalt und neben den Trollen gab es mit Drachen, den verschiedenen Göttern und dann auch noch den Valkyren schon auch Abwechslung. 

Das Bestiarium zählt scheinbar an die 70 Einträge

Dann ging es mir eher um die Bosskämpfe :D

Hole ich aber noch nach nochmal kurz vor Release. Diesmal wird es die PC Version sein :haha:

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PC Specs

 

Mainboard: Aorus Elite B550M, CPU: Ryzen 5800x, Grafikkarte: Asus RTX 3080 TuF OC10GB, Ram: G.Skill 16 GB Trident Z RGB DDR4-3000, SSD: Force Series MP510 NVME SSD 1,92 TB, Netzteil: be quiet! Dark P. Pro P11 650W

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Finde ich gut das Sie an Cyberpunk festhalten, ist eine starke IP, hoffe die bekommen es nächstes mal besser hin. Story war Ok, nur die Charaktere wie V ( Männlich ) oder Silverhand waren einfach nur peinlich wie ich finde. Die sollten sich ein Beispiel von Blade Runner nehmen und die ganzen Kunter Bunten Kleider mit OP Wertungen ein Ende setzen. Da gibt es noch viel zutun für CDR, aber ich drücke den Lügenverein einfach mal die Daumen, dafür mag ich Cyberpunk Setting zu sehr

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