Jump to content

Der Allgemeine Spielebranche Thread

era1Ne
 Share

Recommended Posts

vor 9 Minuten schrieb Danielus:

Ja, mach mal!

Onkel Phil braucht Geld um Studios zu kaufen 🧐

Ne will ich nicht 😑. Wenn das Teil 1 ist dann lass ich die Halo Reihe 😂

Phil sollte mal gannicus an beten, wenn man spartacus staffel 4 Folge 1 noch weiß was dort passiert 😂😂😂

Edited by Blacknitro

Banner.jpg.1b02616639b3c99e8357351d6d3ddcfd.jpg

vor 6 Minuten schrieb Blacknitro:

Ne will ich nicht 😑. Wenn das Teil 1 ist dann lass ich die Halo Reihe 😂

Phil sollte mal gannicus an beten, wenn man spartacus staffel 4 Folge 1 noch weiß was dort passiert 😂😂😂

Glaube das mit dem Gamepass wird langfristig eher wie Game of Thrones Staffel 6 Episode 10 laufen 🤣

Edited by Danielus
  • Haha 1

vor einer Stunde schrieb Blacknitro:

Wer kauft sich sowas noch o0😂😂

Ich finde einige Kritik an dem Dingen ein bisschen fragwürdig. Es ist ein Cloud Gaming Handeld, natürlich braucht man dazu eine Internet Verbindung und die Eingabe Verzögerung ist nicht so gut wie ein "normales" Spiel , sowas war aber von Anfang an glasklar.

Was hat der Typ in dem Video erwartet? Das man ein Cloud Gaming Handeld ohne Intenet Verbindung benutzen kann? Sorry aber einige der Kritik Punkte finde ich selten dämlich. Seine Behauptung das Öffentliches Wlan an den meißten Stellen für Cloud gaming nicht ausreicht sind außerdem absoluter Humbuk , hab ich selbst schon gemacht, läuft einwandfrei.

Keine Gamepass App und der überzogene Preis von dem man sich fast schon ein Steam Deck kaufen kann finde ich sind viel größere Kritik Punkte die das Dingen hat.

• Like 4
  • Thanks 1
  • Confused 1

[sIGPIC][/sIGPIC]

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

• Keine Überraschung, ich bin gespannt, wie Forspoken in Japan aufgenommen wurde.
    • Habe auch gerade Beta Code bekommen. Werde ihn aber selber testen.
    • Wenn jemand einen BetaCode braucht für die neuste Systemsoftware gerne eine PN schreiben
    • Genau der... Mit ihrer Geschlechter Verwirrung ist ja schon krank genug, aber wenn ich folgendes lese: Auch einige der Darstellungen in den Harry Potter-Büchern standen bereits in der Vergangenheit in der Kritik. Besonders die Kobolde, die in der Story von Hogwarts Legacy eine große Rolle spielen werden, weisen einige starke Ähnlichkeiten zu antisemitischen Motiven auf: Sie werden in den Harry Potter-Filmen als listige, kleinwüchsige Bänker*innen mit Hakennase und Segelohren dargestellt – das erinnert an antisemitische Karikaturen, wie sie in Deutschland zur Zeit des Nationalsozialismus kursierten. Dieses Klischee findet in anderen Medien ebenso Anwendung, Rowling bedient sich in ihrem Werk lediglich bewusst oder unbewusst daran. Die Darstellung der Hauselfen wurde ebenfalls mehrfach kritisiert, da ihre Situation klare Parallelen zu realer Sklaverei aufzeigt.   ... Da muss ich schon sagen. Diese propagierende woke Selbstgeisselung ist nur noch krank. In jeden Schwachsinn wird irgendwelche Phobie gegenüber Geschlechtern gesehen, hinter jeder Aktion Culture Cancel und überall systematischer Rassismus etc. Einfach nur noch Sekte, die dringend unterbunden gehört. Mal gucken, wann die woken Psychopathen eine Harry Potter Bücher Verbrennung verlangen.... Das Niveau haben sie mittlerweile jedenfalls erreicht. In den USA hat man ja sogar hinter dem Begriff schwarzes Loch etwas rassistisches gesehen 😂  
  • Create New...