Zum Inhalt springen

Der Allgemeine Spielebranche Thread


era1Ne

Empfohlene Beiträge

Um mal von dem ganzen AB Deal wegzukommen:

Glaubt ihr, dass es dieses Jahr noch ne große Show von Sony geben wird? Bin ehrlich, mittlerweile glaub ich nicht mehr so wirklich dran, außer die PSX am Ende des Jahres wird wiederbelebt, wofür es aber bis jetzt keine wirklichen Anzeichen gibt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Hiei:

Um mal von dem ganzen AB Deal wegzukommen:

Glaubt ihr, dass es dieses Jahr noch ne große Show von Sony geben wird? Bin ehrlich, mittlerweile glaub ich nicht mehr so wirklich dran, außer die PSX am Ende des Jahres wird wiederbelebt, wofür es aber bis jetzt keine wirklichen Anzeichen gibt...

Vermutlich nicht.

Wenns irgendwas zu zeigen gibt landet das einfach auf Youtube und bei den Influencern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Hiei:

Um mal von dem ganzen AB Deal wegzukommen:

Glaubt ihr, dass es dieses Jahr noch ne große Show von Sony geben wird? Bin ehrlich, mittlerweile glaub ich nicht mehr so wirklich dran, außer die PSX am Ende des Jahres wird wiederbelebt, wofür es aber bis jetzt keine wirklichen Anzeichen gibt...

Ich glaube da kommt noch ne Show von Sony. Premiere von bestimmten IPs, sei es Gameplay oder CGI Trailer, die werden schon was aufstellen. Die Leute sind allein schon beim Spiderman 2/Wolverine ausgerastet, also bin ich mir eher sicher das die was vorbereiten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Hiei:

Um mal von dem ganzen AB Deal wegzukommen:

Glaubt ihr, dass es dieses Jahr noch ne große Show von Sony geben wird? Bin ehrlich, mittlerweile glaub ich nicht mehr so wirklich dran, außer die PSX am Ende des Jahres wird wiederbelebt, wofür es aber bis jetzt keine wirklichen Anzeichen gibt...

Mit Verstreichen des Septembers ist meine Hoffnung auf eine große Show auch stark gesunken. Ich klammere ich derzeit nur noch an den Gedanken, dass Sony den Herbst allein GOW R widmen will und erst danach eine Show liefert. Eventuell könnte das ja eine Begründung sein. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb matze0018:

Wäre echt mal geil wieder etwas Futter für den Hypetrain zu bekommen. Hoffe auf Ende November 🤷‍♀️

Kommt da überhaupt noch irgendwas großes, also außer God of War Ragnarök?

Und ich rede jetzt nicht von Remastern und Remakes...

Aber so spontan und ohne zu googlen habe ich da garnichts auf dem Schirm von Sony!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Fr3eZi:

Natürlich nehmen sie sich nichts. Das wollte ich gar nicht damit sagen, kam wohl falsch rüber. 

Ist natürlich ein hartes business und man gönnt dem konkurenten natürlich auch nichts. Aber die Argumentationen beider Parteien sind so dumm. Beide haben genug Leichen im Keller. Und gerade was die Sorge der Vorteile für Xbox User angeht ist etwas wo ich Sony absolut nicht ernst nehmen kann.

So sehe ich das auch ich musste damals die Plattform von 360 auf PS4 wechseln weil all meine Freunde auf die PS wechselnden wegen COD… 

naja die meisten sind jetzt eh inaktiv wegen SBMM aber der Content war für sie/Uns damals entscheidend 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Hiei:

Was soll das überhaupt heißen, "wer mit solchen Mitteln nach oben kämpft"? MS hatte solche exklusiven Deals zu 360 Zeiten andauernd. u.a. für GTA und COD, für GTA konnte man sich sogar exklusive DLC's sichern und warum? Weil sie damals stark waren und quasi glaichauf mit der PS3 gewesen sind und es sich daher für Rockstar und Co. gelohnt hat. Wieso tut man immer so, als ob sich exklusiven Content zu sichern irgendeine Erfindung von Sony wäre und die das öfters machen als MS? Das ist ein Märchen.

FcuWAPNX0AIrH0X?format=jpg&name=large

 

"Microsoft sorgte mit einem Deal über die Exklusivrechte kommender Downloadinhalte zum allseits bekannten GTA IV von Rockstar seinerzeit für große Diskussionen.

Auf Nachfrage seitens VG247 räumte ein Pressesprecher von Rockstar Games das Gerücht jedoch schnell wieder aus der Welt und betonte:
"The Lost and Damned und The Ballad of Gay Tony sind beide Xbox 360-exklusiv."

https://www.gamezone.de/Grand-Theft-Auto-4-The-Ballad-of-Gay-Tony-Spiel-15762/News/GTA-IV-DLCs-sind-und-bleiben-Xbox-360-exklusiv-954407/

 

Mit der PS4 Gen hat sich das dann natürlich geändert und Sony waren dann diejenigen, die spezielle Deals mit COD ab 2015/16 hatten, weil sie zu dem Zeitpunkt die XBox klar abgehängt hatten und sich solche Deals natürlich vor allem mit dem Marktführer lohnen.

Ich sage nicht das MS unschuldig ist aber das die Argumentation seitens Sony einfach keinen Sinn ergibt wenn sie aktuell bei zig spielen das selbe machen um so auch „Neue“ Kunden an sich zu binden…

das MS das auch tut steht außer Frage aber das MS nun zurück schlägt ist halt jetzt nun mal so… 

Ich halte von diesen Exklusiven Sachen eh nichts

aber wer im Glashaus (Sony) sitzt sollte nicht mit Steinen werfen…

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...