Jump to content

Der Allgemeine Spielebranche Thread

era1Ne
 Share

Recommended Posts

vor 2 Minuten schrieb consoleplayer:

Was ist denn das für eine Kacke? 😅🙈 Musste man das schon bei anderen COD Spielen? Allein das wäre für mich ja schon fast ein Grund es nicht zu spielen. 

Zuerst Overwatch 2 und jetzt auch MW2?

Diggler72.png?n=3

PSN-ID Diggler72, Xbox Diggler72#5566, Nintendo Switch: SW-4593-0135-2137

vor 6 Minuten schrieb consoleplayer:

Was ist denn das für eine Kacke? 😅🙈 Musste man das schon bei anderen COD Spielen? Allein das wäre für mich ja schon fast ein Grund es nicht zu spielen. 

Allein das wäre für mich ein Grund es auf keinen Fall zu spielen.

• Like 1

Gerade eben schrieb Gunse:

Selbst schuld wer noch immer online zockt bei den geilen Singleplayer spielen heutzutage 😂

Bin gespannt was noch alles passieren muss bis sowas niemand mehr spielen will

Ist halt dieser krampfhafte Hang zum "Kompetitiven".

Für manche muss Gaming heute ja eher ein Wettbewerb, eine Identität und am besten auch gleich ein Job sein...

• Like 1

vor 9 Minuten schrieb consoleplayer:

Nee, ist neu soweit ich weiß. Mir ist's egal, hab vor 4-5 Jahren aufgehört COD zu spielen und hab absolut kein Verlangen danach es nochmal zu probieren und wenn die jetzt mit solchen Praktiken anfangen erst recht nicht. Denke aber, dass das dem Großteil der COD Spieler relativ egal sein wird.

vor 1 Minute schrieb Hiei:

Nee, ist neu soweit ich weiß. Mir ist's egal, hab vor 4-5 Jahren aufgehört COD zu spielen und hab absolut kein Verlangen danach es nochmal zu probieren und wenn die jetzt mit solchen Praktiken anfangen erst recht nicht. Denke aber, dass das dem Großteil der COD Spieler relativ egal sein wird.

Ich hab ja richtig Lust auf die Kampagne, weil Infinity Ward da einfach immer absolut liefert!

Aber später im Sale wohl...

@Danielusja, ist ja ok, gibt ja nen Haufen schwere games aufm Markt, zocke das auch gerne im Singleplayer. 

Hier geht's eher darum Zeit zu investieren um der beste zu sein. Und am besten nix anderes mehr zu zocken. 

Ich geh für so competitive lieber in den Sportverein 

Edited by Gunse

vor 1 Minute schrieb Gunse:

@Danielusja, ist ja ok, gibt ja nen Haufen schwere games aufm Markt, zocke das auch gerne im Singleplayer. 

Wieso Schwer? So schwer ist eine Disk doch nun wirklich nicht, und die Hülle auch nicht...

Oder halt Digital kaufen, dann gibt es das Problem nicht :thumbs:

vor 31 Minuten schrieb consoleplayer:

Dann kann Activision die Cheater direkt anrufen, dass sie jetzt gebannt werden.