Zum Inhalt springen

Der Allgemeine Spielebranche Thread


era1Ne

Empfohlene Beiträge

vor 15 Minuten schrieb Hiei:

 

Und ich dachte die haben hart genug gecrunched. 

Wäre ja auch mal was, ein Spiel das wirklich zum ersten release Datum  erscheint.  Da muss es heutzutage  mindestens 2-3 Verschiebungen geben.  Wenn dann noch schlecht läuft bekommt man noch modis oder performance Updates  Monate nach dem Release. 

Naja, ist jetzt nicht so unerwartet  aber schade .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb SaskiaQuelle:

Nichts überstürzen. Habe die Kommentare drunter gelesen.
Es ist durchaus möglich dass jemand das Datum falsch interpretiert hat.

mm.dd          zu   dd.mm
12. Dez 02.   zu   12. 02. Feb

Wollen wir mal hoffen, dass das ganze Problem wirklich nur das ist. Habe mir nämlich im Dezember einen Mega-Urlaub gegönnt. 😒

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na geht doch. Endlich hat Microsoft die Intention zugeben,  Call of Duty über das Angebot hinaus zukünftig exklusiv zu machen.

 

Elsewhere in Microsoft's response to the CMA, the company says that it has no incentive to remove Call of Duty from PlayStation.

So why did the offer exist in the first place?

There's usage of the words "remove" and "keep", which implies only new COD games would be exclusive.“

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 31 Minuten schrieb Firion:

Na geht doch. Endlich hat Microsoft die Intention zugeben,  Call of Duty über das Angebot hinaus zukünftig exklusiv zu machen.

 

Elsewhere in Microsoft's response to the CMA, the company says that it has no incentive to remove Call of Duty from PlayStation.

So why did the offer exist in the first place?

There's usage of the words "remove" and "keep", which implies only new COD games would be exclusive.“

Dazu muss man auch sagen das Durch den Deal auch Offiziell ist das Sony ABK dafür bezahlt das COD für eine gewisse anzahl an Jahren nicht in den Gamepass Darf... 

und MS hat ja gesagt das Sie laufende Verträge achten wollen haben sie ja mit Deathloop und Ghostwire auch gemacht...

 

Deswegen denke ich auch das sie hier Explezit 2027 erwähnen

Aber ich denke das COD nur Exklusive wird wenn Sony einen Deal mit MS für COD ab 2028 ablehnt 


Also wenn Sony mit einigen Rahmen Bedingungen nicht Fein ist sagt MS okay habt ihr pech so nach dem Motto 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...