Jump to content
Play3.de
era1Ne

Der Allgemeine Spielebranche Thread

Recommended Posts

also self publishing heisst ja nicht, dass sony nicht trotzdem lizenzgebühren einhebt.

bei apple's appstore musst du auch 30% des VK-preises deiner software an apple abtreten.

na gut dann hoffen wir mal das beste :D

Kann Baumwolle rosten? Nein!?

Dann hab ich eingeschissen!

WTF?!

3,4 Mio verkaufte PS4 und 2,5 Mio ONE´s?!

und mehr als 3 Mio Ps3 mehrs als 360

das ist ganz schön...zeigt aber nur das was ich erwartet habe^^

Ich weiß nicht ob man schon Schlüsse daraus ziehen kann, man sollte noch ein wenig abwarten.

Ich weiß nicht ob man schon Schlüsse daraus ziehen kann, man sollte noch ein wenig abwarten.

die zahlen sind dennoch sehr interessant.

vor allem auch zu sehen, welche last-gen konsolen in den letzten Jahren wie stark eingebrochen sind.

Diggler72.png?n=3

PSN-ID Diggler72, Nintendo Switch: SW-4593-0135-2137

hier eine vorschau auf die zukünftigen handy/tablet spiele

NVIDIA Tegra K1

also ich finde das schon ganz geil was nvidia da macht

eine OUYA 2 mit Tegra K1 oder ein PSP klon mit Tegra K1 und Android könnte schon eine ernstzunehmende konkurrenz für die grossen hersteller werden

:trollface:

hier eine vorschau auf die zukünftigen handy/tablet spiele

NVIDIA Tegra K1

also ich finde das schon ganz geil was nvidia da macht

eine OUYA 2 mit Tegra K1 oder ein PSP klon mit Tegra K1 und Android könnte schon eine ernstzunehmende konkurrenz für die grossen hersteller werden

naja, brauchst dir ja nur infinity blade III auf iphone 5S oder retina ipad anschauen :zwinker:

an der grafik scheitert es nicht mehr, sondern eher an den bisher limitierten steuerungsmöglichkeiten und daran, dass die grossen spielehersteller bisher nicht auf sehr auf android setzen.

Diggler72.png?n=3

PSN-ID Diggler72, Nintendo Switch: SW-4593-0135-2137

Das ist es!

Und ich weiß nicht, klar sind Handy Bildschirme gestochen scharf

(bei meinem Xperia Z sieht man auch keine Pixel (Full HD, 5")

aber mobile gaming bleibt mobile gaming.

Ich will garnich auf so einem kleinen Bildschirm spielen, da hab ich weder gewaltige Bilder, noch geilen Sound noch gute Steuerung

Alleine der Fakt das ich bei Handyspielen immer mind. 10% des Bildschirm mit den Fingern verdecke macht die Sache witzlos.

Und der Tegra K1 sorgt auch nur weiter dafür das sich bei den Handy die Klassengesellschaft noch mehr ausbildet und man noch mehr und vorallem schneller den Leuten das Geld aus der Tasche ziehen kann.

Das ist es!

Und ich weiß nicht, klar sind Handy Bildschirme gestochen scharf

(bei meinem Xperia Z sieht man auch keine Pixel (Full HD, 5")

aber mobile gaming bleibt mobile gaming.

Ich will garnich auf so einem kleinen Bildschirm spielen, da hab ich weder gewaltige Bilder, noch geilen Sound noch gute Steuerung

Alleine der Fakt das ich bei Handyspielen immer mind. 10% des Bildschirm mit den Fingern verdecke macht die Sache witzlos.

Und der Tegra K1 sorgt auch nur weiter dafür das sich bei den Handy die Klassengesellschaft noch mehr ausbildet und man noch mehr und vorallem schneller den Leuten das Geld aus der Tasche ziehen kann.

Manche Leute vergessen auch eben den Fakt,dass eben die eine Sache ein handy ist,die andere Sache ein 50'' TV.

Gerade erst bei den News zu Final Fantasy X HD,Vita und PS3 Vergleich,jammerten die Leute wie scheiße die Vita Version doch aussieht im Gegensatz zur PS3 Version.

Da denke ich mir dann,wie blöd die Leute sein müssen.Das eine ist für Fernseher optimiert und das andere für einen Handheld mit kleinem Display.

Ich meine,auf dem Handy sieht alles toll aus,aber wenn man dann das Bild,den Sound und alles andere über ein TV Gerät ausgeben würde,wäre schnell Schluss mit der Begeisterung...

Manche Leute vergessen auch eben den Fakt,dass eben die eine Sache ein handy ist,die andere Sache ein 50'' TV.

Gerade erst bei den News zu Final Fantasy X HD,Vita und PS3 Vergleich,jammerten die Leute wie scheiße die Vita Version doch aussieht im Gegensatz zur PS3 Version.

Da denke ich mir dann,wie blöd die Leute sein müssen.Das eine ist für Fernseher optimiert und das andere für einen Handheld mit kleinem Display.

Ich meine,auf dem Handy sieht alles toll aus,aber wenn man dann das Bild,den Sound und alles andere über ein TV Gerät ausgeben würde,wäre schnell Schluss mit der Begeisterung...

Eben

und sind wir mal ehrlich. Titel wie Skyrim wird man auf dem Handy wohl an einer Hand abzählen können. Auch shooter mit aufgezwungenen Onlinemodi machen bestimmt Spaß :)