Zum Inhalt springen

Der Allgemeine Spielebranche Thread


era1Ne

Empfohlene Beiträge

Fand den Beitrag ehrlich gesagt auch nicht gerade spitze und, dass du noch nicht einmal eine PS4 hast und scheinbar bei aktueller Lage nicht einmal überzeugend vor hast, macht es einfach nur schlimmer. Warst wohl Multikonsolero bei der letzten Generation nehme ich an, aber aufgrund fehlender PS4 kannst du das bei der CurrentGen nicht wirklich behaupten :zwinker:

 

nein bisher habe ich es auch nicht vor da es bisher 0 Argumente gibt die ein Kauf rechtfertigen würden.

 

zu der TR Sache ich finde es gut wenn Microsoft investiert und große Franchise an Land holt, da sie eben meine bevorzugte Plattform ist. Wenn das neue Silent Hill exclusive ist freut ihr euch doch auch nen Keks, weil ihr es den Xboxlern unter die Nase reiben könnt. Also lasst mal diese Doppelmoral.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommt mal wieder runter.:haha:

 

Wir wissen doch alle, unser Ben ist ein MS Fanboy und diesbezüglich doch sowieso ne One besitzt.

Sprich, kaufen würde Ben sich doch gewisse Spiele doch ohnehin auf der One.

Jetzt stichelt er halt bewusst etwas, aber dies machen PS4 only User natürlich überhaupt nicht.:trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute das ist doch nicht so schlimm. Ich höre von Ben keine Beleidigungen nichts.

Ein wenig sticheln gehört dazu. Er kriegt auch genug zu hören wenn Microsoft mal wieder was verkackt. :zwinker:

Und Multikonsolero ist er sehr wohl wenn er eine PS3 Besitzt.

 

Also bleibt geschmeidig. :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute das ist doch nicht so schlimm. Ich höre von Ben keine Beleidigungen nichts.

Ein wenig sticheln gehört dazu. Er kriegt auch genug zu hören wenn Microsoft mal wieder was verkackt. :zwinker:

Und Multikonsolero ist er sehr wohl wenn er eine PS3 Besitzt.

 

Also bleibt geschmeidig. :ok:

ne dieser eine kommentar geht einfach nicht, das ist kein sticheln mehr, sondern einfach nur egoistisch

 

und nein Ben ich würde mich nicht freuen wenn Silent Hill exklusiv kommen würde, da ich img egensatz zu dir der meinung bin, dass IPs die die ganze zeit schon multi sind auch multi bleiben sollten !!

 

Sony hat im Gegensatz zu MS einfach mehr eigene IPs und das sollen jetzt die PSler ausbaden, weil MS alleine zu doof ist ne Adventure-IP zu erschaffen?

 

na schönen dank auch, dass du uns dieses Spiel nicht gönnen willst, nein, sogar noch einen drauf setzt und willst, das es in zukunft noch mehr spiele werden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute das ist doch nicht so schlimm. Ich höre von Ben keine Beleidigungen nichts.

Ein wenig sticheln gehört dazu. Er kriegt auch genug zu hören wenn Microsoft mal wieder was verkackt. :zwinker:

Und Multikonsolero ist er sehr wohl wenn er eine PS3 Besitzt.

 

Also bleibt geschmeidig. :ok:

 

eben :good:

 

ne dieser eine kommentar geht einfach nicht, das ist kein sticheln mehr, sondern einfach nur egoistisch

 

und nein Ben ich würde mich nicht freuen wenn Silent Hill exklusiv kommen würde, da ich img egensatz zu dir der meinung bin, dass IPs die die ganze zeit schon multi sind auch multi bleiben sollten !!

 

Sony hat im Gegensatz zu MS einfach mehr eigene IPs und das sollen jetzt die PSler ausbaden, weil MS alleine zu doof ist ne Adventure-IP zu erschaffen?

 

na schönen dank auch, dass du uns dieses Spiel nicht gönnen willst, nein, sogar noch einen drauf setzt und willst, das es in zukunft noch mehr spiele werden

 

dann du vllt. nicht aber der großteil der Sony Fanboys schon und warum bitte eine neue IP aus dem Boden stampfen, wenn es eine IP mit großem Namen gibt? Wer TR will kauft a) ne Xbox oder b) wartet auf unbestimmte Zeit bis/ob es auch woanders erscheint. So einfach ist das, wenn Silent Hill jetzt exclusive kommt hab ich auch nur die beiden Optionen. So ist nunmal der Kampf der Hersteller.

 

leute, lasst doch ikkederben in ruhe.

er hat es als MS-fan in dieser gen eh schon schwer genug.

lasst ihm doch wenigsten ein bisschen spass. :keks2:

richtig... lasst mir doch auch mal ein bisschen Spaß :haha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann du vllt. nicht aber der großteil der Sony Fanboys schon und warum bitte eine neue IP aus dem Boden stampfen, wenn es eine IP mit großem Namen gibt? Wer TR will kauft a) ne Xbox oder b) wartet auf unbestimmte Zeit bis/ob es auch woanders erscheint. So einfach ist das, wenn Silent Hill jetzt exclusive kommt hab ich auch nur die beiden Optionen. So ist nunmal der Kampf der Hersteller.

das du das als nicht so schlimm empfindest (als MS-Anhänger) ist doch mehr als verständlich, aber versuch dich doch mal in die Lage der TR-Fans auf der PS zu versetzen und schreib nicht solche egoistischen Posts

 

die Reaktion von sony solltest du auch beachten, die werden das mit TR nicht unbeantwortet lassen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann du vllt. nicht aber der großteil der Sony Fanboys schon und warum bitte eine neue IP aus dem Boden stampfen, wenn es eine IP mit großem Namen gibt?

 

Du kapierst es nicht, der Großteil aller TR-Fans ist auf der PS4 unterwegs :zwinker: Und es ist einfach nur lächerlich was MS da macht und das zeigt nur wie kundenfern die Schweine sind ! Einfach nur jämmerlich !

 

Wer TR will kauft a) ne Xbox oder b) wartet auf unbestimmte Zeit bis/ob es auch woanders erscheint. So einfach ist das, wenn Silent Hill jetzt exclusive kommt hab ich auch nur die beiden Optionen. So ist nunmal der Kampf der Hersteller.

 

OK, nur wegen TR holen sich doch nur die Vollidioten eine neue Konsole für 399 € ! Das ist genau die Scheiße, die MS möchte ! Und genau deswegen werden die meisten PS-TR-Fans das auch boykottieren !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...