Zum Inhalt springen

Der Allgemeine Spielebranche Thread


era1Ne

Empfohlene Beiträge

Gerade eben schrieb Firion:

Nunja es ist ja nicht abwegig, zu denken dass Sony alles verschoben hat. Ich denke halt nach wie vor, das Sony keine Argumente liefern möchte für Microsoft und die ABK Übernahme. Daher mal abwarten, wer weiß ob die Entscheidung der FTC es vor Gericht austragen , noch nicht einmal alles über Bord werft. Im schlimmsten Fall gibt es keine Ankündigungen mehr aus dem Hause Sony, bis der ABK Deal abgelehnt oder genehmigt wurde.

Da bin ich bei dir, wäre strategisch nicht besonders geschickt aktuell so eine Übernahme zu verkünden. 

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Firion:

@Hiei @consoleplayer @Frag Sabbath @KonsoleroGuy @StrawberryRocket @Waltero_PES @callmesnake

Leute sehr her ich hatte nicht Unrecht. Das Bild das ich vor ein paar Wochen gepostet hatte, hat sich bewahrheitet. Meine Quelle (Snitch) ist legit, das dürfte Beweis genug sein. 
 

image.jpeg.afc2eba527f51e89f5ef645cf6b97f68.jpeg

image.thumb.jpeg.d34afb41f1cb116aad41534c3a5673e9.jpeg
 

Aber trotzdem sticheln und hetzen, immer einige gerne gegen mich die Leute auf, vor allem Hardtobelieve der Hampelmann und der eine Legastheniker. 
 

Das kommt auch von Snitch die Info. Bin ja nicht umsonst Discord Mod geworden.:p

“I expect Sony to announce a major M&A deal in Q4 (January-March) in order to finalize in the next fiscal year and start fresh with the grow strategy from April 1, 2024.”

Ihr wisst was das heißt.^^

Ich komme gerade nicht ganz mit. Hat Snitch das Releasedatum von FF richtig vorhergesagt?

Hatte er auch was zur SE Übernahme gesagt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb consoleplayer:

Ich komme gerade nicht ganz mit. Hat Snitch das Releasedatum von FF richtig vorhergesagt?

Hatte er auch was zur SE Übernahme gesagt?

Ja  vor knapp zwei Wochen, in seinem Staff-only Channel im Discord, hatte er das Bild gedroppt und das hier geschrieben:

I expect Sony to announce a major M&A deal in Q4 (January-March) in order to finalize in the next fiscal year and start fresh with the grow strategy from April 1, 2024.

 

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Firion:

Ja  vor knapp zwei Wochen, in seinem Staff-only Channel im Discord, hatte er das Bild gedroppt und das hier geschrieben:

I expect Sony to announce a major M&A deal in Q4 (January-March) in order to finalize in the next fiscal year and start fresh with the grow strategy from April 1, 2024.

 

Mal sehen, ob das auch stimmt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb consoleplayer:

Mal sehen, ob das auch stimmt.

Ich habe da so meine Zweifel. Ich glaube das Sony keine Ankündigungen mehr machen wird, bis der ABK Deal abgelehnt oder genehmigt wurde. Selbst Q4 sieht nicht sicher aus…

Das die FTC den Deal blockieren will kam überraschend, denke selbst Sony hätte damit nicht gerechnet. Wird wahrscheinlich wieder ewig dauern bis zum dem Deal eine endgültige Entscheidung gefällt wird…

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 35 Minuten schrieb Firion:

Ich habe da so meine Zweifel. Ich glaube das Sony keine Ankündigungen mehr machen wird, bis der ABK Deal abgelehnt oder genehmigt wurde. Selbst Q4 sieht nicht sicher aus…

Das die FTC den Deal blockieren will kam überraschend, denke selbst Sony hätte damit nicht gerechnet. Wird wahrscheinlich wieder ewig dauern bis zum dem Deal eine endgültige Entscheidung gefällt wird…

MS zumindesr hat es ziemlich sicher nicht erwartet, wenn der Deal hätte durch sein sollen bis Mitte 23.😅

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...