Jump to content

Der Allgemeine Spielebranche Thread

era1Ne

Recommended Posts

vor 12 Minuten schrieb consoleplayer:

Mit diversen Aussagen machen sich sowohl Sony als auch MS lächerlich, wobei sie natürlich genau wissen was sie damit tun. Sie wollen die Behörden ihren eigenen Ansichten entsprechend beeinflussen.

Ist beides ganz normal.

Frage mich nur weshalb da so untersucht wird und bei anderen großen Übernahmen wird es einfach durchgewunken siehe Disney/Fox und mehr. Ansonsten lassen sich die Ämter doch auch so gut schmieren :D 

vor 8 Stunden schrieb VerrückterZocker:

Ist beides ganz normal.

Frage mich nur weshalb da so untersucht wird und bei anderen großen Übernahmen wird es einfach durchgewunken siehe Disney/Fox und mehr. Ansonsten lassen sich die Ämter doch auch so gut schmieren :D 

Bin mal gespannt, ob die Behörden eine eventuelle Übernahme von Walt Disney durch Apple einfach so durchwinken.

Edited by Teilzeitzocker83

vor 4 Stunden schrieb Teilzeitzocker83:

Bin mal gespannt, ob die Behörden eine eventuelle Übernahme von Walt Disney durch Apple einfach so durchwinken.

Die übernahme sehe ich eher unrealistisch und negativ.

Apple müsste für die Übernahme schon mal ca. 240 Milliarden Dollar locker machen. Sprich, Apple müsste seine ganzen Geldreserven aufbrauchen. Dann würden sie Gefahr laufen das alles viel zu Überladen wäre und den Fokus auf andere wichtige Produkte verlieren.

Edited by spider2000
stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

vor 29 Minuten schrieb Frag Sabbath:

Wurde Square Enix eigentlich mittlerweile übernommen? November ist fast rum und ich habe noch nichts gelesen. 

Square Enix Montreal wurde vor Monaten übernommen. Die News stand auch hier auf der Hauptseite:

Square Enix Montreal hat einen neuen Namen. Mehrere Monate nach der Übernahme steht fest, dass sich Spieler an die Bezeichnung Onoma gewöhnen müssen.

Knapp ein halbes Jahr nach der Übernahme durch die Embracer Group hat Square Enix Montreal einen neuen Namen bekommen. Der Entwickler wurde in Onoma umbenannt........

https://www.play3.de/2022/10/10/square-enix-montreal-studio-hat-nach-uebernahme-einen-neuen-namen/

Edited by spider2000
stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB