Zum Inhalt springen

Der Allgemeine Spielebranche Thread


era1Ne

Empfohlene Beiträge

vor 21 Minuten schrieb Hiei:

Ursprünglich schon, aber wegen des Ukrainekriegs hat sich die Entwicklung natürlich verzögert, einer der Devs hat sogar aktiv als Soldat mitgekämpft. Von daher kann mal als Fan vom ersten Teil eig. froh sein, dass das Spiel überhaupt noch erscheint.

Einer der Entwickler ist vor Tagen sogar im Kampf gefallen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb consoleplayer:

 

Stalker 2 sieht richtig vielversprechend aus. Grafik, Sound, Atmosphäre, Gunplay... Es wirkt einfach alles gelungen, was man bisher gesehen hat.

Mir gefällt der Trailer auch sehr gut.

Ist aber die Grafik von der PC Version, was man kurz gesehen hat mit ein Gegenstand aufheben (F Taste).

Wie auch immer, wird auch so auf der XSX gut aussehen und wichtiger ist allgemein das Gameplay.

Bearbeitet von spider2000
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten schrieb spider2000:

Mir gefällt der Trailer auch sehr gut.

Ist aber die Grafik von der PC Version, was man kurz gesehen hat mit ein Gegenstand aufheben (F Taste).

Wie auch immer, wird auch so auf der XSX gut aussehen und wichtiger ist allgemein das Gameplay.

Bisher fand ich alle Trailer sehr gut. Hoffentlich ist im Spiel die Atmosphäre dann auch so gut.

Grafisch wird das schon so in etwa aussehen auf der XSX. Eine gute Story wäre mir wichtig.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb consoleplayer:

Bisher fand ich alle Trailer sehr gut. Hoffentlich ist im Spiel die Atmosphäre dann auch so gut.

Grafisch wird das schon so in etwa aussehen auf der XSX. Eine gute Story wäre mir wichtig.

Ich denke mal schon das es ein klasse mix aus cooler Action und ruhigen spannenden Passagen gibt. Die Atmosphäre wird bestimmt auch sehr geil. Story muss man gucken.

Lassen wir uns einfach überraschen.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich Urteile nach dem Trailer und da sieht das Gunplay nicht mehr so aus wie in den vorigen. Auch die Beleuchtung die gesamte grafische Qualität hat gelitten,wo es doch eigentlich die UE5 sein soll.

Insgesamt wirkt Atomic Heart viel mehr auf mich Stalker ist mehr wie ein nächstes Metro. 

Bearbeitet von Eloy29
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Diggler:

Stalker 2 könnte schon echt interessant werden. Ist zwar viel Zeit seit Teil 1 vergangen und man muss sehen, was sie daraus genau machen, aber das Interesse ist bei mir mal geweckt.

Ich finde, dass sie in den Trailern eine fantastische Atmosphäre hinbekommen haben. Hoffentlich ist es im Spiel auch so gelungen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...