Zum Inhalt springen

Der Allgemeine Spielebranche Thread


era1Ne

Empfohlene Beiträge

vor 15 Minuten schrieb Eloy29:

Eurer GP Gelulle bitte in den dazu gehörigen Thread!

Wenn es in PS Plus Extra reinkommen würde, würde ich es auch erwähnen. Auch in den Microsoft Thread würde ich es erwähnen.

Du bist ja ganz schön empfindlich wenn man den GP erwähnt. Sollen wir jetzt extra wegen dir es nicht mehr erwähnen, das es in den GP kommt usw.

Ignoriere doch einfach das Wort und gut ist. Es ist nicht verboten es irgendwo zu schreiben.

Nebenbei ist das ein Allgemeine Spielbranche Thread wo man über jedes System usw. reinschreiben kann.

Bearbeitet von spider2000
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 56 Minuten schrieb Frag Sabbath:

Selbst wenn es ein guter 80% Titel wird, würde ich mir ein Sologame wie dieses mit geschätzten 10 Stunden Spielzeit nicht day one holen. Durch den GP ist aber genug Speicherplatz die einzige Hürde ^^ Gekauft wird bei mir aber grundlegend bloß ein außergewöhnlicher Titel wie Elden Ring day one.

Ich glaube auch, dass es ein eher kurzes Spiel werden könnte. Die haben 50-100 Mitarbeiter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 57 Minuten schrieb Frag Sabbath:

Selbst wenn es ein guter 80% Titel wird, würde ich mir ein Sologame wie dieses mit geschätzten 10 Stunden Spielzeit nicht day one holen. Durch den GP ist aber genug Speicherplatz die einzige Hürde ^^ Gekauft wird bei mir aber grundlegend bloß ein außergewöhnlicher Titel wie Elden Ring day one.

Es soll ungefähr 20 Stunden gehen.

"Wir zielen auf etwa 20 Stunden ab, allein für den Hauptpfad. Sogar noch mehr, wenn ihr alle Nebenaktivitäten abschließt", erklärte uns das Team via E-Mail.

https://www.gamereactor.de/ein-spieldurchlauf-von-atomic-heart-dauert-20-spielstunden/

Bearbeitet von spider2000
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb spider2000:

Wenn es in PS Plus Extra reinkommen würde, würde ich es auch erwähnen. Auch in den Microsoft Thread würde ich es erwähnen.

Du bis ja ganz schön empfindlich wenn man den GP erwähnt. Sollen wir jetzt extra wegen dir es nicht mehr erwähnen, das es in den GP kommt usw.

Ignoriere doch einfach das Wort und gut ist. Es ist nicht verboten es irgendwo zu schreiben.

Nebenbei ist das ein Allgemeine Spielbranche Thread wo man über jedes System usw. reinschreiben kann.

Ich kann dieses ständige ich kaufe mir nur  ausgewählte Spiele nicht ab , wenn es nach denen geht gibt es ja nur ihre GP Games. Wie gut das etliche Entwickler hier anders denken. Ich persönlich habe den GP schon lange abbestellt.

  • Like 1
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm…Atomic Heart reizt mich so gar nicht. Vielleicht liegt’s daran, dass es mich stilistisch einfach nicht anspricht, aber ich erwarte da keinen Hit, nichts von der Relevanz die z.B. Bioshock 1 und 3 für das Shooter-Genre hatten. Ich lass mich natürlich gern eines Besseren belehren. Aber wenn’s keine starken Reviews bekommt, werd ich’s mir vermutlich noch nicht mal im GP anschauen. 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Eloy29:

Ich kann dieses ständige ich kaufe mir nur  ausgewählte Spiele nicht ab , wenn es nach denen geht gibt es ja nur ihre GP Games. Wie gut das etliche Entwickler hier anders denken. Ich persönlich habe den GP schon lange abbestellt.

Also ich kaufe mir auch genug Spiele für jedes system, nur wenn ich den GP schon habe, werde ich mir die Games nicht kaufen, die da reinkommen Day One.

Wie auch immer, bin sehr gespannt wie Atomic Heart so ist im Gesamtpaket.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...