Jump to content

Der Allgemeine Spielebranche Thread

era1Ne

Recommended Posts

vor 17 Minuten schrieb Frag Sabbath:

https://www.spieletipps.de/n_54292/

Der Autor ist ganz schön angefressen ^^

Hmm, als Spieleredakteur nach 2 Jahren noch immer keine PS5 zu haben, ist dann aber doch recht seltsam.

Und wenn man sich seine Bio anschaut, dann ist fraglich, ob er auf der Xbox sehr glücklich werden wird.

Zitat

Ihr werdet mich nicht in vielen Online-Spielen antreffen, da mein Herz für Storyspiele schlägt. Als Sony-Kind fallen mir da direkt Spiele wie Uncharted, The Last of Us und God of War ein;

• Like 2

Diggler72.png?n=3

PSN-ID Diggler72, Xbox Diggler72#5566, Nintendo Switch: SW-4593-0135-2137

vor 7 Minuten schrieb VerrückterZocker:

Das kann gut möglich sein, reagiere da manchmal auch ziemlich assig drauf.

Dieses in Lager aufgeteilt zu werden fuckt mich tierisch ab, das hat man mittlerweile zu oft und zu viel, egal wo

Schubladen und Schwarz-Weiß-Denken ist halt bei einigen Menschen der Standard. Hat mich teilweise auch schon genervt. Aber mittlerweile habe ich es einfach aktzeptiert, dass da oft nicht mehr zu erwarten ist.

Wenn in der Zukunft keiner mehr Schwarz-Weiß-Denken würde, dann wäre die Welt sogar mehr Schwarz-Weiß als zuvor. Ich gehe jetzt ins Bett bevor es zu deep wird 😂

• Like 1

vor 1 Minute schrieb Frag Sabbath:

Schubladen und Schwarz-Weiß-Denken ist halt bei einigen Menschen der Standard. Hat mich teilweise auch schon genervt. Aber mittlerweile habe ich es einfach aktzeptiert, dass da oft nicht mehr zu erwarten ist.

Wenn in der Zukunft keiner mehr Schwarz-Weiß-Denken würde, dann wäre die Welt sogar mehr Schwarz-Weiß als zuvor. Ich gehe jetzt ins Bett bevor es zu deep wird 😂

Ist wohl auch besser auf sowas gar nicht erst einzugehen.

Gute Nacht und hab einen angenehmen Schlaf 🙂