Zum Inhalt springen

Der Allgemeine Spielebranche Thread


era1Ne

Empfohlene Beiträge

Wow, schaut euch das mal an:

"A prequel mod for Dark Souls 3, offering a complete overhaul for level progression, new maps, enemies, bosses, fully voiced NPCs with new storylines and more."

Echt beeindruckend. Ich will Dark Souls 4 haben. 😅😂

Bearbeitet von Hiei
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Hiei:

Motorstorm auf der PS3 fand ich damals echt klasse. Solche Funracer fehlen heute leider völlig im Sonyportfolio.

Ein Remaster/Remake von Pacific Rift wäre einfach ein Traum. Wenigstens über PS+ Premium zum streamen, aber da gibts nur Apocalypse, und das finde ich nicht so gut wie PR

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb BK493:

Ein Remaster/Remake von Pacific Rift wäre einfach ein Traum. Wenigstens über PS+ Premium zum streamen, aber da gibts nur Apocalypse, und das finde ich nicht so gut wie PR

Es war Jahre lang im ps now. Bis zum letzten Tag  waren alle dort zu finden.  

Ist zwar traurig das für das neue ps+ so viele Sachen raus sind und erst nach und nach wieder rein kommen. Aber interessiert hat es wohl nicht viele. Bzw , diejenigen  die ps3 spiele wollten hatte sie auch. 

Ich verstehe beide  Seiten  vorallem  weil ich  selbst 2 Jahre vor dem neue ps+ auch schon ps now hatte. Für mich ist der retro ps3 ein starker Rückschritt.  Aber klar, was willst du noch gross reinmachen wenn schon alles drin ist. Die Leute erwarten ja immer was zu bekommen. 

Bearbeitet von 3DG
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb consoleplayer:

 

Screenshot_20230111_192404.jpg

Wenn Ubi vorm Ende des AKB Deal hops geht, dann fängt mit Pech niemand den Laden auf 😂 wobei Amazon oder Google dann vielleicht doch noch einen Versuch wagen ^^

Für mich wäre eine Branche ohne Ubisoft jedoch nicht sonderlich dramatisch..

Bearbeitet von Frag Sabbath
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb Frag Sabbath:

Wenn Ubi vorm Ende des AKB Deal hops geht, dann fängt mit Pech niemand den Laden auf 😂 wobei Amazon oder Google dann vielleicht doch noch einen Versuch wagen ^^

Für mich wäre eine Branche ohne Ubisoft jedoch nicht sonderlich dramatisch..

Ich denke Microsoft würde liebend gerne Ubisoft haben, der Portfolio entspricht genau Microsofts Geschmack für GP Futter.

Ich denke man wird abwarten bis zum ABK Deal eine Entscheidung fällt und ob dann Sony auch seinen ersten Major Deal mit Square Enix ankündigt.

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...