Jump to content

Der Allgemeine Spielebranche Thread

era1Ne
 Share

Recommended Posts

vor 3 Minuten schrieb Frag Sabbath:

Finde die Liste auch sehr cool, habe grob die Hälfte der Titel gespielt. Immortality auf Platz 1 hat mich aber weniger abgeholt.

Aber Vampire Survivors ist Liebe 🙌🏻

An Immortality bin ich aktuell dran. Soweit eine interessante Erfahrung, allerdings kaum wirklich ein Spiel. Dennoch tolle Performance der Protagonistin und ich mag dieses enigmatische Rätseln via Filmsequenzen und fiktionalen Behind the scenes.

Elden Ring, Ragnarök, Forbidden West und Tunic sind auch großartig aber mich freut auch die Platzierung von Signalis. Das ist ein deutsches Werk, welches richtig aufgemischt hat!

Edited by KillzonePro
  • Like 1

345B30DC-2D2E-4638-8AA9-F482D470DB0E.png.32026d708596c28b452ef2a1472e776d.png

vor 21 Minuten schrieb callmesnake:

🥰❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤🥰

Wenn ich nicht schon Dead Space gezockt hätte, dann würde ich es glatt ein weiteres Mal kaufen und auch spielen, aber so komplett uninteressant. 

SIGNATUR-WHAM.jpg.0114858c7c4ff8acbf9d85311b689a75.jpg

vor 11 Minuten schrieb Firion:

Die Katze ist aus dem Sack!

Tjo alle schön auf Sony schimpfen wie Anti-Consumer sie sind, bei Microsoft wird es aber sofort toleriert von den Fröschen. Unglaublich diese Heuchelei xD

Hm, was jetzt wohl der arme Spieleredakteur von Spieletipps macht? 😂

Es war klar, dass auch MS die Preise(in welcher Form auch immer) anziehen werden wird. Die wollen schließlich ja auch irgendwann richtig Geld mit ihrer Gamingsparte verdienen und haben in den letzten 3-4 Jahren riesige Summen in die Sparte investiert. Andererseits kann diese Preiserhöhung den GP Kunden ja herzlich egal sein.

• Haha 2

vor 7 Minuten schrieb Hiei:

Hm, was jetzt wohl der arme Spieleredakteur von Spieletipps macht? 😂

Es war klar, dass auch MS die Preise(in welcher Form auch immer) anziehen werden wird. Die wollen schließlich ja auch irgendwann richtig Geld mit ihrer Gamingsparte verdienen und haben in den letzten 3-4 Jahren riesige Summen in die Sparte investiert. Andererseits kann diese Preiserhöhung den GP Kunden ja herzlich egal sein.

Es wird noch besser. 😃

80€ können die sich gleich abschminken. Das ist mir kaum ein Spiel wert. Durch den GP kanns mir aber auch egal sein.

Zum Launch der Konsolen vor 2 Jahren war ich überrascht, dass Sony vorgeprescht ist mit der Preiserhöhung. Hätte eigentlich erwartet, dass MS das als erster ankündigt. Höhere Spielpreise treiben ja noch mehr Leute zum GP.

• Like 2

vor 25 Minuten schrieb consoleplayer:

Nie gespielt, aber das Remake

Was hält dich davon ab, Dead Space 1 und 2 nicht jetzt schon zu spielen?
Die beiden sind kein Stück aus der Zeit gefallen. Grafik, Sound, Gameplay weiß auch heute noch zu überzeugen.
Wenn du das remake mal fertig hast, wirst du sicher auch den 2. dann spielen wollen aber ist doch dann blöd, wenn du dann irgendwie ein "anderes Spiel spielst"?

• Like 1