Zum Inhalt springen

Der Allgemeine Spielebranche Thread


era1Ne

Empfohlene Beiträge

vor 4 Stunden schrieb spider2000:

Also die Hardware Anforderungen vom PC sind Human. Ich denke mal auf der XSX auf Mittel bis Hoch bei 60 fps. Ich mache mir da keine Gedanken und wird schon gut aussehen. Das wichtigste für mich ist, das es in 60 fps läuft.:

  • Empfohlen:
    • Betriebssystem: Windows 10
    • Prozessor: AMD Ryzen 7 3700X / Intel Core i7-9700K
    • Arbeitsspeicher: 16 GB RAM
    • Grafik: AMD Radeon RX 5700 XT 8GB / NVIDIA GeForce RTX 2070 SUPER 8GB / NVIDIA GeForce GTX 1080 Ti 11GB
    • Speicherplatz: 150 GB verfügbarer Speicherplatz
    • Zusätzliche Anmerkungen: SSD

Och….

Ich habe mit mehr gerechnet 😄

Gut aber was heißt empfohlen? 1080p/60 FPS usw. Egal…. Spiel sollte sich erstmal beweisen, dass es funktioniert und zwar anders als Teil 1. Das heißt nicht, dass Teil 1 schlecht gewesen war es hat nur eine ganze Weile gebraucht bis es reif wurde 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Stunden schrieb Eloy29:

Gibt es denn Fakten das Stalker 2 nur so kurz exklusiv ist ?

 

Es gab immer wieder Gerüchte das die Exklusivität nur 3 Monate ist, woran ich persönlich nicht glaube....ich schätze mindestens 6 Monate bis 1 Jahr. Aber ich bin mir sicher das Stalker 2 auch auf PS5 aufschlagen wird, vielleicht dann direkt in einer Complete Edition

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb DerBabbler:

Habe durch einen Freund einen Tip bekommen für eine Demo. Habe die Demo gespielt und bin so was von gehyptet!

Also ladet Euch Bramble: The Mountain King unbedingt herunter uund testet es mal !  Bin gespannt was Ihr von dem Spiel haltet.

Danke für den Tipp. Hatte ich überhaupt nicht auf dem Radar.
Hab den Download mal angeworfen und werde schauen, wann ich zu Ausprobieren komme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb DerBabbler:

Habe durch einen Freund einen Tip bekommen für eine Demo. Habe die Demo gespielt und bin so was von gehyptet!

Also ladet Euch Bramble: The Mountain King unbedingt herunter uund testet es mal !  Bin gespannt was Ihr von dem Spiel haltet.

Danke für den Tipp. Hab ein Vorschauvideo von Gamestar dazu gesehen und der Titel hat mir auf Anhieb gefallen. Werd die Demo nachher mal antesten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Diggler:

Habe die Demo zu Bramble gerade gespielt und kann mich für den Tipp nur nochmals bedanken. Das wird definitiv ein Pflichttitel für mich. 

Kann ich nur bestätigen. Die Demo hat mir sehr gut gefallen. Atmosphäre absolut packend, optisch beeindruckend, einzig die Spielfigur bewegt sich vielleicht ne Spur zu träge aber man gewöhnt sich dran. Freu mich drauf.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...