Zum Inhalt springen

Der Allgemeine Spielebranche Thread


era1Ne

Empfohlene Beiträge

Gerade eben schrieb Diggler:

Warum überlässt du es nicht jedem selbst, wie und wann er die Spiele spielt?
Dass Hi-Fi Rush überraschend gut aufgenommen wird, änder sich dadurch ja nicht.

Wozu also dieses Sticheln?

Mir scheint dir fehlt da etwas um zu verstehen was ich meine , belassen wir es dabei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Rizzard:

Sollte Sony Square Enix für 500 Millionen bekommen, können sie gerne zugreifen.^^

Alles darüber lohnt kaum noch. Nur wegen FF16 wird sich das für den gesamten westlichen Markt nicht lohnen.

Wieso FF 16 ich denke Sony will das komplette Franchaise rebirth ist auch exclusiv.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wäre Mega wenn ganze FF Reihe nachträglich noch als "Stranger of Paradise Reihe" als Souls Like kommt. Natürlich Exclusiv für PS 

Ich weiß, hätten viele kein Bock drauf, wäre mir aber echt egal 🤣

Btw zockt Stranger of Paradise wenn ihr auf verrückte games steht und auf Soulslike 

Bearbeitet von Gunse
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb Gunse:

@Rizzard meinst FF16 wird das letzte Spiel von Square Enix?

Danach kommt dann nix mehr, oder wie? 

 

vor 15 Minuten schrieb WAR:

Wieso FF 16 ich denke Sony will das komplette Franchaise rebirth ist auch exclusiv.

Ich wollte eigentlich FF schreiben, und nicht FF16. War natürlich schon die Marke gemeint, nicht der einzelne Ableger.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Rizzard:

 

Ich wollte eigentlich FF schreiben, und nicht FF16. War natürlich schon die Marke gemeint, nicht der einzelne Ableger.

Ich denke Sony würde auch die anderen Franchaise wieder besser machen.

Sony achtet auf Qualität sowas wie Babylons Fall wäre nie durchgekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yep Sony ist auch ganz heiß auf Yoko Taro, aktuell produzieren sie ja gerade einen sehr erfolgreichen Anime zu Nier Automata. Kingdom Hearts ist auch sehr wichtig für Sony. FF ist nicht die einzigste Marke, an der Sony Interesse haben wird. Denkt mal nach, warum glaubt ihr kommt Octopath Traveler II Day One auch für PS? Das wäre mit garantierter Sicherheit Switch exklusiv, wenn Sony nicht Square Enix kaufen würde. Auch das Dragon Quest III Remake wird für PS Day One erscheinen. Solche Titel wären 100% exklusiv für NSW, wenn sie weiterhin unabhängig bleiben würden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Firion:

Yep Sony ist auch ganz heiß auf Yoko Taro, aktuell produzieren sie ja gerade einen sehr erfolgreichen Anime zu Nier Automata. Kingdom Hearts ist auch sehr wichtig für Sony. FF ist nicht die einzigste Marke, an der Sony Interesse haben wird. Denkt mal nach, warum glaubt ihr kommt Octopath Traveler II Day One auch für PS? Das wäre mit garantierter Sicherheit Switch exklusiv, wenn Sony nicht Square Enix kaufen würde. Auch das Dragon Quest III Remake wird für PS Day One erscheinen. Solche Titel wären 100% exklusiv für NSW, wenn sie weiterhin unabhängig bleiben würden.

Octopath Traveler war doch nur Zeit exklusiv 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...