Zum Inhalt springen

Der Allgemeine Spielebranche Thread


era1Ne

Empfohlene Beiträge

vor 14 Minuten schrieb WAR:

Jaj a denk was du willst.

Hast du zu viel Neid oder Missgunst in dir? Mit nur etwas Aufmerksamkeitsspanne und ein Blick auf die letzten Jahre sollte selbst dir auffallen, dass das Ziel von 150 Mio. nicht das Ende der Fahnenstange sein wird. Selbst wenn in ein oder zwei Jahren eine neue Nintendo-Konsole auf den Markt kommt.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb WAR:

Das glaube ich nicht denke die PS5 wird jetzt im öfter vor der Switch sein dank der Verfügbarkeit.

Die VK-Zahlen der Switch haben aber sehr wenig mit der PS5 zu tun. Sehe da eher wenig Überschneidung was potenzielle Kunden betrifft.

vor 3 Stunden schrieb sonderschuhle:

Niemals PS2 bleibt auf dem Thron.

Mal schauen, aber wenn man sieht, wie ungebrochen gut sich die Switch auch nach 6 Jahren noch verkauft und bald BotW2 in den Startlöchern steht, sehe ich die PS2-Zahlen schon gefährdet. Wirklich vergleichbar sind die aber eh nicht, weil die Switch ja auch im Mobilmarkt fischt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb Diggler:

Die VK-Zahlen der Switch haben aber sehr wenig mit der PS5 zu tun. Sehe da eher wenig Überschneidung was potenzielle Kunden betrifft.

Mal schauen, aber wenn man sieht, wie ungebrochen gut sich die Switch auch nach 6 Jahren noch verkauft und bald BotW2 in den Startlöchern steht, sehe ich die PS2-Zahlen schon gefährdet. Wirklich vergleichbar sind die aber eh nicht, weil die Switch ja auch im Mobilmarkt fischt.

Hat man diese Woche in Japan gesehen das die nichts miteinander zu tun haben.

  • Confused 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...