Eloy29 Posted February 3 Share Posted February 3 Tja kann auch mal in die Hose gehen. Aber reden kann er mindestens so gut wie Ryan. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Diggler Posted February 4 Share Posted February 4 (edited) vor 4 Stunden schrieb Firion: Was nützen Marken ohne Talent? Nichts wert! Naja, so durchgehen abliefern tun die SE Studios aber auch nicht unbedingt. Oft wechseln sich da tolle Games mit wieder schwächeren ab. Und auf Sony 1st Party Niveau würde ich SE aktuell echt nicht sehen. Forspoken ist da ja das letzte Beispiel dafür. So auf wirklichem Topniveau sehe ich zuletzt eigentlich nur FF7R. Edited February 4 by Diggler 3 PSN-ID Diggler72, Xbox Diggler72#5566, Nintendo Switch: SW-4593-0135-2137 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Firion Posted February 4 Share Posted February 4 vor 9 Stunden schrieb Diggler: Naja, so durchgehen abliefern tun die SE Studios aber auch nicht unbedingt. Oft wechseln sich da tolle Games mit wieder schwächeren ab. Und auf Sony 1st Party Niveau würde ich SE aktuell echt nicht sehen. Forspoken ist da ja das letzte Beispiel dafür. So auf wirklichem Topniveau sehe ich zuletzt eigentlich nur FF7R. Das hat aber null mit den hauseigenen Entwicklern zu tun. Hast du dich mal näher mit Square Enix’s Historie auseinander gesetzt? Square Enix war seit Fusion geplagt von Mismanagement, insbesondere durch Yoichi Wada und teils auch Matsuda. Beide CEOs waren eine Katastrophe für das Unternehmen. Jedenfalls würden sich Publisher wie Bandai, Capcom die Finger lecken nach Talenten wie zum Beispiel Tetsuya Nomura, Yoko Taro, Yoshinori Kitase, Yoshida etc. Square Enix hat gewaltiges Potenzial und das weiß auch Sony. Ihr wisst ja gar nicht wie viel Geld wirklich Sony in Square Enix pumpt: Hinter Kulissen abseits von Gaming. Anime, Manga, Musik, Film all das bekommen die meisten News und Gaming Seiten null mit. Ich beschäftige mich schon sehr lange mit dem Unternehmen. Zudem wäre es Unsinn, das Sony Square ein Milliardenschweres neues HQ in Shibuya schenkt, ohne sie dabei zu übernehmen. Der Finanzbericht von gestern hat mich in meiner Zuversicht noch einmal mehr bestärkt. Ich bin fest davon überzeugt, dass diese Übernahme von statten gehen wird. 1 3 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Eloy29 Posted February 4 Share Posted February 4 vor 17 Minuten schrieb Firion: Das hat aber null mit den hauseigenen Entwicklern zu tun. Hast du dich mal näher mit Square Enix’s Historie auseinander gesetzt? Square Enix war seit Fusion geplagt von Mismanagement, insbesondere durch Yoichi Wada und teils auch Matsuda. Beide CEOs waren eine Katastrophe für das Unternehmen. Jedenfalls würden sich Publisher wie Bandai, Capcom die Finger lecken nach Talenten wie zum Beispiel Tetsuya Nomura, Yoko Taro, Yoshinori Kitase, Yoshida etc. Square Enix hat gewaltiges Potenzial und das weiß auch Sony. Ihr wisst ja gar nicht wie viel Geld wirklich Sony in Square Enix pumpt: Hinter Kulissen abseits von Gaming. Anime, Manga, Musik, Film all das bekommen die meisten News und Gaming Seiten null mit. Ich beschäftige mich schon sehr lange mit dem Unternehmen. Zudem wäre es Unsinn, das Sony Square ein Milliardenschweres neues HQ in Shibuya schenkt, ohne sie dabei zu übernehmen. Der Finanzbericht von gestern hat mich in meiner Zuversicht noch einmal mehr bestärkt. Ich bin fest davon überzeugt, dass diese Übernahme von statten gehen wird. Firion das mag für dich stimmen aber die anderen hier haben ja nicht unrecht. Wo sind wirklich starke SE Games abgesehen von Final Fantasy, westlich gesehen? Ich habe beinahe alle abgesehen dem Valkyrie Game in den letzten Jahren gespielt von ihnen und abgesehen dem FF VII Remake war da nichts unter den Top Games dabei. Viel zu viel was nur bestimmte anspricht. Der letzte "Flop" für viele Forspoken, habe ich durch hat mir Spaß gemacht ist aber auch nur ein für mich gutes Spiel. Warum die dort nicht mehr Hilfe von Sony dazu geholt haben ist mir so ziemlich unerklärlich. Alleine schon die Decima Engine ist der ihren um ein Vielfaches überlegen. Das Motion Capturing hier hat Sony die besten Studios Weltweit. Die PS5 ganz speziell zu nutzen für das Game , wie wäre es das ICE Team hätte sie dabei unterstützt oder Cerny selbst ? Er spricht fließend Japanisch. Im Augenblick wäre eine ein Euro übernahme gerade Geld genug, etwas übertrieben gesagt. 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Christian1_9_7_8 Posted February 4 Share Posted February 4 vor 14 Stunden schrieb Eloy29: Tja kann auch mal in die Hose gehen. Aber reden kann er mindestens so gut wie Ryan. Welch ein Armutszeugnis..selbst die Single Player Kampagne wird man nicht mehr spielen können..das Game wird so 100% Nutzlos.. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Eloy29 Posted February 4 Share Posted February 4 vor 18 Minuten schrieb Christian1_9_7_8: Welch ein Armutszeugnis..selbst die Single Player Kampagne wird man nicht mehr spielen können..das Game wird so 100% Nutzlos.. Ja das ist wohl eher so das Smilegate Microsoft da den Mittelfinger zeigt und sie diese wohl mit entfernt werden muss obwohl sie von Remedy ist die wohl aufhören sollten exklusiv etwas für Microsoft zu machen. Da sind sie ja nur auf den Arsch mit geflogen. Obwohl mir das Zeitreise Spiel gefallen hat. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Teilzeitzocker83 Posted February 4 Share Posted February 4 (edited) vor 2 Stunden schrieb Eloy29: Ja das ist wohl eher so das Smilegate Microsoft da den Mittelfinger zeigt und sie diese wohl mit entfernt werden muss obwohl sie von Remedy ist die wohl aufhören sollten exklusiv etwas für Microsoft zu machen. Da sind sie ja nur auf den Arsch mit geflogen. Obwohl mir das Zeitreise Spiel gefallen hat. Smilegate hat eins der schlechtesten Spiele 2022 entwickelt und Remedy haben nicht positiv dazu beigetragen. Das Spiel ist komplett gefloppt und niemand wird die Krücke vermissen, weil es sowie kaum einer spielt. Edited February 4 by Teilzeitzocker83 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Frag Sabbath Posted February 4 Share Posted February 4 vor 2 Minuten schrieb Teilzeitzocker83: Smilegate hat eins der schlechtesten Spiele 2022 entwickelt und Remedy haben nicht positiv dazu beigetragen. Das Spiel ist komplett gefloppt und niemand wird die Krücke vermissen, weil es sowie kaum einer spielt. Schmutz bleibt Schmutz, ist nur richtig so. Selbst den Download habe ich mir da gespart ^^ Link to comment Share on other sites More sharing options...
Eloy29 Posted February 4 Share Posted February 4 vor 8 Minuten schrieb Teilzeitzocker83: Smilegate hat eins der schlechtesten Spiele 2022 entwickelt und Remedy haben nicht positiv dazu beigetragen. Das Spiel ist komplett gefloppt und niemand wird die Krücke vermissen, weil es sowie kaum einer spielt. Na das hat Super Philly aber nicht so angekündigt. Muss wohl ein bindes Vertrauen von Microsoft gewesen sein 😉 Dafür sieht das PSVR2 Game im Trailer von denen bisher Top aus. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Teilzeitzocker83 Posted February 4 Share Posted February 4 vor 9 Minuten schrieb Eloy29: Na das hat Super Philly aber nicht so angekündigt. Muss wohl ein bindes Vertrauen von Microsoft gewesen sein 😉 Dafür sieht das PSVR2 Game im Trailer von denen bisher Top aus. Sowohl Vertrieb als auch Markenrechte liegen bei Smilegate. Die entscheiden, was mit dem Spiel passiert. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts