Zum Inhalt springen

Der Allgemeine Spielebranche Thread


era1Ne

Empfohlene Beiträge

So allgemein muss ich sagen das hier Sony sich mal wieder ein riesen Lob verdient hat, nicht in allen aber ganz gewiss bei dem Risiko PSVR2.

So ein Game Erlebnis hatte ich noch nie und ich hoffe das sehr viele sich dem anschließen werden. An alle "Flat TV" Gamer der ich selbst bis gestern war , daß müsst ihr selbst erleben.

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 54 Minuten schrieb Eloy29:

Da hat wohl ein ziemlich wichtiger keine Lust mehr auf den Gamepass und was MS ihnen für Spiele aufdiktiert.

 

Das kann zwar auch andere Gründe haben, aber ich denke, dass es genau deshalb sein wird. Schon nach der Einverleibung von Bethesda wurden erste Stimmen laut, die meinten, dass Tango Gameworks, insbesondere Mikami, nicht begeistert sind, aufgekauft worden zu sein.

Eventuell sehen wir ihn ja bei Capcom wieder oder er geht sogar zu Sony.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Buzz1991:

Das kann zwar auch andere Gründe haben, aber ich denke, dass es genau deshalb sein wird. Schon nach der Einverleibung von Bethesda wurden erste Stimmen laut, die meinten, dass Tango Gameworks, insbesondere Mikami, nicht begeistert sind, aufgekauft worden zu sein.

Eventuell sehen wir ihn ja bei Capcom wieder oder er geht sogar zu Sony.

Nicht zu Sony. Die freien  sollten frei sein. Er hat mit neue ip's  für alle geschaffen. Das sollte er so weitermachen.  

Klar müsste  er von vorne  anfangen  was narürlich ein Risiko  wäre. 

Naja, egal wie . Er soll weitermachen,  egal wo.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten schrieb 3DG:

Nicht zu Sony. Die freien  sollten frei sein. Er hat mit neue ip's  für alle geschaffen. Das sollte er so weitermachen.  

Klar müsste  er von vorne  anfangen  was narürlich ein Risiko  wäre. 

Naja, egal wie . Er soll weitermachen,  egal wo.

Frei wie Hideo Kojima. Hauptsache künftig Horrorspiele wie Evil Whitin auch für PS5.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb BK493:

Er hat doch vor einigen Jahren schonmal quasi seinen Ruhestand angekündigt. Man sollte nicht immer soviel da reininterpretieren und einfach abwarten, time will tell

Er hat vor Paar Monaten  erst gesagt das er was mit Capcom und Tango machen wollte.

Das klang nicht nach aufhören vlt hatte Capcom kein Bock exclusiv für X Box was zu machen.

Würde mich nicht wundern wenn er jetzt was mit Capcom macht Fan kann MS keine Exclusivität verlangen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb WAR:

Er hat vor Paar Monaten  erst gesagt das er was mit Capcom und Tango machen wollte.

Das klang nicht nach aufhören vlt hatte Capcom kein Bock exclusiv für X Box was zu machen.

Würde mich nicht wundern wenn er jetzt was mit Capcom macht Fan kann MS keine Exclusivität verlangen.

Ja wie ich gesagt habe, man wird sehen was passiert. Finde diese vorschnellen Vermutungen immer schwierig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb BK493:

Ja wie ich gesagt habe, man wird sehen was passiert. Finde diese vorschnellen Vermutungen immer schwierig

Ich vermute da gar nichts aber er hat vor kurzem noch Capcom Tango getwittert kann mir gut vorstellen das Capcom nicht Exclusiv für Xbox Resi 1 bringen will.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...