Zum Inhalt springen

Der Allgemeine Spielebranche Thread


era1Ne

Empfohlene Beiträge

vor 1 Stunde schrieb Buzz1991:

Wie ich gerade schon schrieb, gab's die letzten Tage kein Review Bombing.

https://www.metacritic.com/game/playstation-5/gran-turismo-7/user-reviews?sort-by=date&num_items=100

Würde also sagen klassischer Fall von "Bitte weitergehen, hier gibt's nichts zu sehen." 😉

Vor allem fällt dort die gut bezahlte grüne Latino Front auf. Massiv gehen sie gegen den Erzfeind an.

Caramba was für Mucho Machos !

Bearbeitet von Eloy29
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube ich bin einer der wenigen  die noch nie bei metacritic was gelesen hat. Bzw noch nie auf der seite war. 

Ich finde es einfach nur krank was da abgeht. Gute Spiele total nieder machen  egal auf welcher Plattform.  Dafür wäre mir die Zeit zu schade.  Genauso hasse ich es wenn  einzelne Personen alles total loben oder total haten  obwohl es keinen grund gibt . Kein Spiel hat nur schlechtes oder nur gutes. 

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Casso:

Verstehe ich nicht. Sind das Xbox-User die in Summe schlechte Bewertungen geben oder wie kommt der Twitter-Nutzer zu der Annahme? 

GT7 wurde nach Release aufgrund der MTX Geschichte heftig kritisiert und gebasht, 95% der Userwertungen sind schon älter. 

Der Twitter User will nur Console War schüren, zum Glück springen da fast nur die "wahren" Fans drauf an.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Hiei:

Wow, damit ist Hogwarts Legacy in der gleichen Klasse wie Elden Ring unterwegs. Massiver Erfolg und noch mal ein schönes "F*** you" an die Boykottier-Schreier...😂

 

Ich verstehe warum man zum Boykottieren aufgerufen hat. Und das wofür sich die Community sich einsetzt ist etwas gutes und wichtiges aber durch dem toxischen Verhalten der lauten aus ihrer Reihen hat man sich zu viel verbaut.

 

Aber super gut. Ich habe da jetzt 32 Stunden versenkt und liebe es. Bin kein Potter Fan aber ich mag die Welt. Das Spiel an sich ist sehr durchschnittlich aber es macht genug richtig um mich zu fesseln. Für mich bisher eine riesen Überraschung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb 3DG:

Ich glaube ich bin einer der wenigen  die noch nie bei metacritic was gelesen hat. Bzw noch nie auf der seite war. 

Ich finde es einfach nur krank was da abgeht. Gute Spiele total nieder machen  egal auf welcher Plattform.  Dafür wäre mir die Zeit zu schade.  Genauso hasse ich es wenn  einzelne Personen alles total loben oder total haten  obwohl es keinen grund gibt . Kein Spiel hat nur schlechtes oder nur gutes. 

die einzigen seiten auf denen ich im internet unterwegs bin sind eigentlich Twitch und Play3.de/forum um es kurz zu machen. xD mehr braucht man auch nicht. :user:

wenn ich mich an irgendwelchen wertungen orientiere dann meist aus den fachzeitschriften.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...