Jump to content

Recommended Posts

Posted (edited)
vor 42 Minuten schrieb SpielerAusLeidenschaft:

Im Grunde bestätigt er nur das viele Sony Fans sich eher wie kleine Kinder aufführen weil deren Spielzeug 2-3 später für weitere Plattformen raus kommt

Absoluter Blödsinn. Es wurde in den letzten Jahren hier schon umfangreich argumentiert, was der Nachteil davon ist, aber klar man muss natürlich nicht auf die Argumente eingehen, deren Auswirkungen sich ja jetzt schon zeigen.

Und man darf das ja gerne anders sehen. Das steht ja jedem frei.

Edited by Diggler
Posted
vor 1 Minute schrieb Diggler:

Absoluter Blödsinn. Es wurde in den letzten Jahren hier schon umfangreich argumentiert, was der Nachteil davon ist, aber klar man muss natürlich nicht auf die Argumente eingehen, deren Auswirkungen sich ja jetzt schon zeigen.

Und man darf das ja gerne anders sehen. Das steht ja jedem frei.

Ach nun sind die PC Ports Schuld das Sony zu lange brauchte um was zu zeigen? Irgendwie lustig das man stets irgendwas die Schuld geben muss, die Argumente sind größtenteils einfach nur lächerlich und ähneln die eines dummes Stammtisches

Posted
Gerade eben schrieb SpielerAusLeidenschaft:

Ach nun sind die PC Ports Schuld das Sony zu lange brauchte um was zu zeigen? Irgendwie lustig das man stets irgendwas die Schuld geben muss, die Argumente sind größtenteils einfach nur lächerlich und ähneln die eines dummes Stammtisches

Glaube was du willst, ich habe meine Meinung zu dem, was bei Sony seit der PS5-Gen abgeht. Wer glaubt, dass in der IT-Branche alles plötzlich parallel funktioniert, der ist wohl etwas naiv. Wenn du zufrieden bist sei froh, andere sehen Sony halt um einiges schwächer, als in den letzten beiden Gens und das hat seine Gründe.

• Like 1
Posted
vor 6 Minuten schrieb Diggler:

Glaube was du willst, ich habe meine Meinung zu dem, was bei Sony seit der PS5-Gen abgeht. Wer glaubt, dass in der IT-Branche alles plötzlich parallel funktioniert, der ist wohl etwas naiv. Wenn du zufrieden bist sei froh, andere sehen Sony halt um einiges schwächer, als in den letzten beiden Gens und das hat seine Gründe.

Sehe Sony in dieser Gen bisher auch schwächer als gewohnt, das nun auf die PC Ports zu schieben ist dermaßen albern :D

- Der ABK Deal könnte für Verzögerungen gesorgt haben.
- Studios mussten erst einmal den Lookdown überstehen und vieles wieder aufholen.

Allein diese beiden Punkte gebe ich mehr Gewicht als den PC Ports. Sony Fans tun halt nur gerne so elitär, haben aber nicht die Eier es zuzugeben das sie anderen nix gönnen. MS Fans sind da zum Teil nicht anders wenn es darum geht weshalb Publisher Käufe das Beste ist was man machen kann.

Werde nie verstehen wie missgünstig einige sein können

Posted

Echt 

Gibt mir all die Sony Titel für meinen PC damit ich stets die „beste“ Version habe mit UHD und 120 Frame(Generation) 

2 bis 3 Jahre 

Dauert mir persönlich zu lange ?

Posted
vor 8 Minuten schrieb Saleen:

Echt 

Gibt mir all die Sony Titel für meinen PC damit ich stets die „beste“ Version habe mit UHD und 120 Frame(Generation) 

2 bis 3 Jahre 

Dauert mir persönlich zu lange ?

Dann musst du die GaaS Titel zocken. Die meisten kommen direkt auch für den PC. ? 

Posted
vor 1 Stunde schrieb SpielerAusLeidenschaft:

vor 1 Stunde schrieb SpielerAusLeidenschaft:

Allein diese beiden Punkte gebe ich mehr Gewicht als den PC Ports. Sony Fans tun halt nur gerne so elitär, haben aber nicht die Eier es zuzugeben das sie anderen nix gönnen. MS Fans sind da zum Teil nicht anders wenn es darum geht weshalb Publisher Käufe das Beste ist was man machen kann.

Werde nie verstehen wie missgünstig einige sein können

Das kann man sich doch echt nicht ausdenken ?

Posted

Kommt nen bloodborne Remake ? 

Bekomme immer solche Push Nachrichten aufs Handy von iwelchen Seiten von denen ich noch nie gehört habe das es angekündigt wurde...gibt's da ernsthafte Indizien für ?

Posted
vor 51 Minuten schrieb Danielus:

Das kann man sich doch echt nicht ausdenken ?

Denke ich mir bei euren Argumente auch oft genug

Posted
vor 8 Stunden schrieb Diggler:

Bei „We believe in generations“ war es ja auch plötzlich eine 180er-Wendung auf, „Wir machen die ersten 2,5 Jahre nahezu alles Cross-Gen mit der PS4.

Im selben Interview als die "We believe in generations" Aussage gefallen ist:

"We have always felt that we had a responsibility to serve that [PS4] community for several years after the launch of PS5 and that it represented a huge business opportunity for us," Ryan says. "The numbers are quite straightforward. If you say in broad brush figures that we have a community of 100 million PS4 owners right now, and in the first couple of years... I don't know, somewhere between 15 and 25 million might migrate to PS5, that still leaves a huge number of people with PS4s. And that community is demonstrating an amazing stickiness, and willingness to stay engaged that, I think, the events of the past few months have just reinforced what we knew already."

"It's been a real rollercoaster of a year," Ryan tells us. "We realised a couple of months ago that we were going to have to spend a lot more time paying attention to the PS4 community than we had anticipated, as that community, along with everybody else in the world, went into lockdown.

"We do believe in generations, and whether it's the DualSense controller, whether it's the 3D audio, whether it's the multiple ways that the SSD can be used... we are thinking that it is time to give the PlayStation community something new, something different, that can really only be enjoyed on PS5."

https://www.gamesindustry.biz/sonys-jim-ryan-its-time-to-give-fans-something-that-can-only-be-enjoyed-on-playstation-5

Alles Aussagen aus dem gleichen Interview. Also nein, es gab keine 180 Grad Wende, sondern es wurde Monate vor dem PS5 Launch öffentlich klar kommuniziert, dass die PS4 noch ein paar Jahre mit Spielen weiterversorgt wird und es Cross Gen Releases geben wird.

• Like 2
  • Thanks 1