Eloy29 Posted March 16 Share Posted March 16 Da hat die KI aber mal komplett Urlaub genommen 🥴 Leider sind viel zu viele dieser Asiatischen Games gerade in der Entwicklung Link to comment Share on other sites More sharing options...
Benwick Posted March 16 Share Posted March 16 vor 14 Minuten schrieb Eloy29: Da hat die KI aber mal komplett Urlaub genommen 🥴 Leider sind viel zu viele dieser Asiatischen Games gerade in der Entwicklung Ja, wirkt leider absolut generisch. Koreanisches Spiel? Viel zu viel von der Sorte auf dem Markt. Da wundert es nicht, dass die ehemals wirklich großen eben auch zunehmend an Bedeutung (und Kunden) verlieren, wenn sich das so aufsplittert. 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Eloy29 Posted March 16 Share Posted March 16 vor 1 Minute schrieb Benwick: Ja, wirkt leider absolut generisch. Koreanisches Spiel? Viel zu viel von der Sorte auf dem Markt. Da wundert es nicht, dass die ehemals wirklich großen eben auch zunehmend an Bedeutung (und Kunden) verlieren, wenn sich das so aufsplittert. Ich meine ja. Leider die Trailer sind immer fantastisch und das eigentliche Spiel eher 🤔 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Benwick Posted March 16 Share Posted March 16 vor 1 Minute schrieb Eloy29: Ich meine ja. Leider die Trailer sind immer fantastisch und das eigentliche Spiel eher 🤔 Ja, Rendertrailer können sie fast alle. 😉 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Eloy29 Posted March 16 Share Posted March 16 vor 2 Minuten schrieb Benwick: Ja, Rendertrailer können sie fast alle. 😉 Stimmt , nur ist dann nichts dahinter. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Firion Posted March 17 Share Posted March 17 (edited) Das Finanzielle angeschlagene Square Enix erhöht die Gehälter ganz urplötzlich um 10% 👀👀👀 S**y Edited March 17 by Firion 2 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Firion Posted March 17 Share Posted March 17 @AlgeraZF Lach nur, am Ende sehen wir noch lachen kann. Link to comment Share on other sites More sharing options...
AlgeraZF Posted March 17 Share Posted March 17 vor einer Stunde schrieb Firion: Das Finanzielle angeschlagene Square Enix erhöht die Gehälter ganz urplötzlich um 10% 👀👀👀 S**y Wenn das ganze mit Microsoft und ABK geklärt ist, verkündet Sony erstmal 2-3 neue Übernahmen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
AlgeraZF Posted March 17 Share Posted March 17 vor 1 Minute schrieb Firion: @AlgeraZF Lach nur, am Ende sehen wir noch lachen kann. Habe nur gelacht weil du voll der SE Stalker bist. ^^ 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Eloy29 Posted March 17 Share Posted March 17 vor 2 Minuten schrieb AlgeraZF: Wenn das ganze mit Microsoft und ABK geklärt ist, verkündet Sony erstmal 2-3 neue Übernahmen. Da bin ich mir auch sicher , eventuell noch mehr. Wenn diese Posse endlich bald endet. Wahrscheinlich kommen heute noch mal sechs Studios dazu die alle Inkognito bleiben 😂 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts