Zum Inhalt springen

Der Allgemeine Spielebranche Thread


era1Ne

Empfohlene Beiträge

vor 5 Stunden schrieb Hiei:

Das war sicher nicht perfekt zu Release, aber trotzdem ohne Probleme spielbar. Zumal es das erste wirkliche Open World Spiel von Bend Studio damals war und solche Spiele normalerweise fehleranfälliger sind, als lineare Schlauchspiele. Und das war ja auch in den letzten Jahren die absolute Ausnahme, alle anderen Sony First Party Titel wurden top spielbar releast, auch TLOU Remake auf der PS5 letztes Jahr lief ohne Probleme, während der PC Port jetzt ein einziges Fiasko ist und sogar Cyberpunk 2077 Konkurrenz macht. In so einem schlechten Zustand war Days Gone nie.

Wozu jetzt die Erklärung?  "Nie" stimmte so nicht und gut 😉

PS: ich hab reichlich Zeit verbracht im Spiel und damit Spass gehabt. Den katastrophalen Zustand zum Start benenne ich dennoch als solchen 🤷😊1874d90ab4130-screenshotUrl.thumb.jpg.b960bba8be730acc6cd281017ffd50b0.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Firion:

Shinji Mikami zockt Resident Evil 4 Remake auf der PS5. 👀

Das er es nicht auf der Xbox zockt, bestätigt dass er keinen Bock auf Microsoft hatte. 🤣

 

Das ist echt krass der arbeitet ja immer noch bei MS. 🤣

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb WAR:

Als Mitarbeiter von MS ist das schon Lustig.

Der Scheisst da einfach mal völlig drauf.

Verlässt der Microsoft nicht? Ich glaub der ist ein freier Mensch und da er sowieso das Studio verlässt, dann hat er doch sowieso nichts zu verlieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...