Jump to content

Recommended Posts

Posted

Qualitätskontrolle auf höchstem Niveau 🙃

WTFSONY.JPG

Posted
vor 21 Stunden schrieb Eloy29:

Ab heute Erhältlich , 49,99 Euro.

Uh, geile News, danke. Mutant Year Zero war einfach genial!

• Like 1
Posted
vor 6 Minuten schrieb Diggler:

Dann wohl auch für mich ein Pflichtkauf. 👍

Hat aktuell 74% (Opencritic)

Posted
Am 5/23/2023 um 6:00 PM schrieb Eloy29:

Ab heute Erhältlich , 49,99 Euro.

Sieht auf jeden Fall mal gut aus. Ist bisher an mir vorbei gegangen. Werde ich aber auf jeden Fall mal im Auge behalten als Retail.

• Like 1
Posted
vor 3 Minuten schrieb Eloy29:

Ja ist kein Über Game und rundenbasierte Taktik Kämpfe mögen nicht so viele. 

Die sind schon auf normal sehr schwer.

Stimmt, ich werde als Bearded Ladies Fan auch kaufen, aber erst am 8. Juni.

Posted
vor 46 Minuten schrieb sonderschuhle:

Hat aktuell 74% (Opencritic)

Diese Art von Spiel wird tendenziell immer etwas schlechter bewertet, weil es kein Mainstream ist.

Mutant Year Zero war aus meiner Sicht ein Topgame und hat auch nur 77% bekommen.

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

• Ja natürlich kann man das, ich habe mich jetzt aber spezifisch auf die Trophäensucht bezogen. Ich schreibe von Menschen die sich Schrottgames, welche ihnen selber keinen Spaß bereiten 3x mal holen aus verschiedenen Ländern um möglichst schnell die Platins aufpoppen zu hören und ja, dabei handelt es sich um Süchtige, denen es gut täte Hilfe von Außen in Anspruch zu nehmen. Jeder kann sein Leben natürlich so gestalten wie er möchte, sofern er damit niemanden verletzt. Ich finde es trotzdem schade, wenn man sein wertvolles Leben so krass mit einer zwangsgetriebenen Sucht verschwendet.
    • Ja gut... Dann ist das ja eh.. naja 😅😁 Ich sage 2025 Kommt was.
    • Diese Theorie habe ich von @AlgeraZF und @OptimusPS 😅 Meinen Tipp habe ich schon seit Freitag verloren^^
    • Ein paar Stunden haste noch 😂
    • Naja, wenn das so eindeutig wäre, würde Sony nicht auf 8 Milliarden Euro verklagt werden. Sony sieht das so, der Gesetzgeber sieht es anders. Das muss erst einmal wirklich geklärt werden. Rein rechtlich kauft man sich mit einer Disk auch nur eine Lizenz. Zwar lässt sich das in der Praxis kaum durchsetzen, aber theoretisch könnten auch Disks gesperrt werden.
  • Create New...