Jump to content

Der Allgemeine Spielebranche Thread

era1Ne

Recommended Posts

vor 3 Minuten schrieb Hiei:

Wenn man sich allerdings mal die Tech Demos von UE für die PS3 und PS4 anguckt, haben Spiele zum Ende der Generation die Tech Demos optisch oft erreicht, manche Games sogar geschlagen. Von daher denke ich schon, dass wir optisch noch einiges erwarten dürfen. Bin gespannt, was Spider Man 2 im Herbst zum Beispiel alles aus der PS5 herausholen kann.

Stimmt, Spiderman 2 könnte da schon recht gut aussehen. Insomniac ist da mittlerweile ein guter Garant dafür.

Richtig krass wäre natürlich Naughty Dog, aber bis deren neue IP (das MP-Spiel lassen wir mal aussen vor) kommt, wird wohl noch einige Zeit dauern.

• Like 1

PS5 + Series S - am Philips 854 - 55"

vor 5 Stunden schrieb Eloy29:

Er mag ja ein Sony Fan Boy sein aber was über Microsoft immer mehr heraus kommt zeigt was für ein Dreck diese Firma ist.

Hab ich gelesen da wurde gesagt Sony hat 98 Prozent Marktanteil in Japan da wurde sogar die Japanische Regierung angegriffen sehr schlau wenn man nicht richtig recherchiert.

Von MS bezahlte Politiker die nicht denken  bevor sie reden Nintendo hat da die absolute Macht im mom.

Was kann die Japanische Regierung dafür das keiner die Xbox will?

Ich hoffe das gibt Politisch richtig Ärger mit dem Land vlt kriegt MS dann auch was ab.

vor einer Stunde schrieb WAR:

Hab ich gelesen da wurde gesagt Sony hat 98 Prozent Marktanteil in Japan da wurde sogar die Japanische Regierung angegriffen sehr schlau wenn man nicht richtig recherchiert.

Von MS bezahlte Politiker die nicht denken  bevor sie reden Nintendo hat da die absolute Macht im mom.

Was kann die Japanische Regierung dafür das keiner die Xbox will?

Ich hoffe das gibt Politisch richtig Ärger mit dem Land vlt kriegt MS dann auch was ab.

Das geht gerade auf Twitter richtig ab.

Aber zurecht, mich würde es nicht wundern wenn auch diese oftmals Sony schlecht machenden Nachrichten einen gewissen Ursprung bei dieser Firma haben.

• Like 1

Shinobi ist davon überzeugt, dass Sony Square Enix und Capcom konsolidieren wird. Shinobi ist ein Multiplattform Journalist (berichtet gleichermaßen über alle Hersteller und Analyst. 

• Like 1

vor 1 Stunde schrieb Firion:

Shinobi ist davon überzeugt, dass Sony Square Enix und Capcom konsolidieren wird. Shinobi ist ein Multiplattform Journalist (berichtet gleichermaßen über alle Hersteller und Analyst. 

Was ein Unsinn.  Das sie man daran das konami und sega fehlt.:haha:

Wartet ab , piranha bytes  wird ganz heimlich ms und Sony  übernehmen. 

Geb 15.2.15, 14:08Uhr

Willkommen auf der Welt

:love::love:

vor 2 Stunden schrieb Firion:

Das wäre wirklich der hammer das geheule wäre riesig wegen Capcom von SE sieht man bei MS ja eh nicht viel.