Jump to content

Der Allgemeine Spielebranche Thread

era1Ne

Recommended Posts

vor 1 Minute schrieb Blitzwerfer:

Kommt bestimmt gleich jemand und faselt was von auf der XBox wird nur digital gekauft, ist nur irrelevant weil auf der PS auch über 80% digital verkauft wird.

Ist doch alles halb so wild.

MS kauft sich dann Capcom, dann gleicht sich das wieder aus 😆

• Haha 2

vor 16 Stunden schrieb Link87:

From Software kann darauf echt richtig Stolz sein. Auch das ganze Team ist wahrscheinlich mega glücklich über diese Auszeichnung. Verständlich, wenn man Jahre an etwas arbeitet und es dann so gefeiert und gelobt wird. Freut mich sehr für sie. Werde Elden Ring iwann auch nochmal ne Chance geben :D 

Signatur.png.311076969bbbf67f74c7ba96671df0b6.png

LetsPlay-Kanal  Aktuell: HOGWARTS LEGACY & Dead Space 😍

vor 15 Stunden schrieb Blitzwerfer:

Kommt bestimmt gleich jemand und faselt was von auf der XBox wird nur digital gekauft, ist nur irrelevant weil auf der PS auch über 80% digital verkauft wird.

Das wird sich bald ändern MS versucht jetzt Politisch die Leute zur Xbox zu zwingen.^^

Hat jemand von euch einen neuen Akku in seinen Controller verbaut?
Falls ja welcher und hat es sich rentiert?

Bin mirs grad am überlegen, auf Amazon gibts ja den PS5 Akku für 25€, damit soll ja das Ding wesentlich länger halten.

Bin noch ein wenig zwiegespalten denn ich lade den zweiten im Parallel und somit ist mirs eigentlich wurst wann er aussgeht, nur muss ich das ding schon sehr oft wechseln wen ich mal wieder ein wenig mehr Spiele.

Durandart.png

vor einer Stunde schrieb CBandicoot:

Hat jemand von euch einen neuen Akku in seinen Controller verbaut?
Falls ja welcher und hat es sich rentiert?

Bin mirs grad am überlegen, auf Amazon gibts ja den PS5 Akku für 25€, damit soll ja das Ding wesentlich länger halten.

Bin noch ein wenig zwiegespalten denn ich lade den zweiten im Parallel und somit ist mirs eigentlich wurst wann er aussgeht, nur muss ich das ding schon sehr oft wechseln wen ich mal wieder ein wenig mehr Spiele.

Ja, das mache ich schon seit der PS4 und bin mega zufrieden und lohnt sich aber mal so richtig. Habe immer den Hochleistungsakku von Paxo verbaut. Kann ich sehr empfehlen.

https://www.amazon.de/gp/product/B09DD726YC/ref=ppx_yo_dt_b_search_asin_title?ie=UTF8&psc=1

61nB7cw3IdL._AC_SL1439_.jpg

• Like 2

StrangerThings1600-1.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

vor 37 Minuten schrieb spider2000:

Ja, das mache ich schon seit der PS4 und bin mega zufrieden und lohnt sich aber mal so richtig. Habe immer den Hochleistungsakku von Paxo verbaut. Kann ich sehr empfehlen.

https://www.amazon.de/gp/product/B09DD726YC/ref=ppx_yo_dt_b_search_asin_title?ie=UTF8&psc=1

Den habe ich auch zusammen mit dem Extremerate Rise Remap Kit eingebaut, kann ich ebenfalls beides nur empfehlen.

Edited by BK493
  • Like 1

Babykall93.png

vor 41 Minuten schrieb spider2000:

Genau den hab ich auch entdeckt, in demfall bedenkenlos zu Empfehlen deinerseits?  🙃

vor 48 Minuten schrieb BK493:

Den habe ich auch zusammen mit dem Extremerate Rise Remap Kit eingebaut, kann ich ebenfalls beides nur empfehlen.

Hab ich mir auch schon überlegt aber ob ichs dann auch brauche. 🤔

• Like 1

Durandart.png

vor 5 Minuten schrieb CBandicoot:

Genau den hab ich auch entdeckt, in demfall bedenkenlos zu Empfehlen deinerseits?  🙃

Hab ich mir auch schon überlegt aber ob ichs dann auch brauche. 🤔

Ja, den Akku kann ich ohne Bedenken empfehlen. Der Einbau ist schnell erledigt, sofern man einen Schraubenzieher bedienen kann 😉

Das Extremeratekit soweit auch, ist gut verarbeitet sowie recht leicht und schnell einzubauen. Lediglich der "Buckel" auf der Rückseite des Controllors könnte manche stören. Inzwischen kann ich Shooter tatsächlich nicht mehr ohne Paddles spielen, hätte ich bevor ich meinen DualSense umgebaut habe auch nicht gedacht. Für andere Genres nutze ich die Paddles allerdings so gut wie nie.

Babykall93.png

Gerade eben schrieb BK493:

Ja, den Akku kann ich ohne Bedenken empfehlen. Der Einbau ist schnell erledigt, sofern man einen Schraubenzieher bedienen kann 😉

Das Extremeratekit soweit auch, ist gut verarbeitet sowie recht leicht und schnell einzubauen. Lediglich der "Buckel" auf der Rückseite des Controllors könnte manche stören. Inzwischen kann ich Shooter tatsächlich nicht mehr ohne Paddles spielen, hätte ich bevor ich meinen DualSense umgebaut habe auch nicht gedacht. Für andere Genres nutze ich die Paddles allerdings so gut wie nie.

Alles klar, cooles ding vielleicht bestell ich mir ein Set (Akku und Paddels) und teste es, wens bockt dann fürn 2ten auch noch. 😉
Hab mich beim Set schlau gemacht, gibt ja viele unterschiedliche, muss auf jedenfall zuerst die Controller Version Checken aber hab beide seit Release also sollte es gehen.
Auf jeden Fall die RM Variante, soll ja nicht gleich brechen 😁

Durandart.png