Jump to content

Der Allgemeine Spielebranche Thread

era1Ne

Recommended Posts

vor 10 Minuten schrieb Bier-Station:

Wird niemals passieren.

Edit: meine square und Sony 

Screenshoted und abgespeichert. Wenns dann soweit ist, melde ich mich nochmals. 😉 

Die Xbox Ignorieren sie ja immer mehr.

Und ich denke nicht das Sony für dieses Game gezahlt hat um es der Xbox zu nehmen so wie MS bei OT1.

Edited by WAR

Das ist alles gut dann können die Kongress Abgeordneten sich das mal ansehen 98 Prozent ich lach mich kaputt.

Und erzählt nichts vom High Gaming Markt der ist in Japan so gut wie nicht vorhanden.

Edited by WAR

vor 2 Minuten schrieb Firion:

Japaner mögen leider keine etwas brutaleren Spiele. JRPGs und bunte Spiele, sind das was Japaner lieben.

Ich hätte trotzdem einwenig mehr erwartet

Aber Sony hatte ja eh erst mal ein fantastischen Februar gehabt 

Klassische Heimkonsolen sind in Japan einfach tot.
Deshalb finde ich es auch richtig, dass Sony keinen großen Fokus mehr auf Japan legt.

Diggler72.png

PSN-ID Diggler72, Xbox Diggler72#5566, Nintendo Switch: SW-4593-0135-2137

Sollte Sony nochmal eine Vita 2 ins Auge fassen, wäre Japan wieder interessant. Bis dahin kannst den Markt doch fast vernachlässigen.

Edited by Rizzard
  • Like 1

PS5 + Series S - am Philips 854 - 55"

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

• Dort wird einigermaßen viel geschrieben: https://www.computerbase.de/forum/forums/virtual-reality.210/  
    • Das hast du aber sowohl auch als Arbeitgeber als auch bei den Arbeitnehmern. Beide geben sich da nichts. Selbstständig war ich auch schon mehrfach und fand da nicht unbedingt immer Vorteile gegenüber der Nicht-Selbstständigkeit. Teils stellen die Verantwortlichen hier bei mir im Betrieb die absurdesten Forderungen und wie man die als AN lösen muss, liegt an einem selbst. Und dann gibt's noch die AN, die überhaupt nichts auf die Reihe bekommen, den dicksten Lohn verdienen wollen und die größte Klappe haben.  Und die "bösen faulen Schmarotzer" gibt's nun mal auch.  "Warum arbeiten?! Die wollen mir keine 2700€ netto ausbezahlen?! Nicht mit mir!" Und solche Leute haben dann meistens keine Ausbildung oder sonstiges zum vorweisen.  Ja, sorry. Solche Leute sind Schmarotzer in meinen Augen. 🤷‍♂️
    • War er nicht in Deutschland unter die top 100 oder war das weltweit unter den top 100.. Und das war schon vorm halben Jahr mit 1000 Trophäen.. 
    • Orbit Culture - While we Serve Die Band ist echt ruhelos. Im August '23 wurde erst das Album Descent veröffentlicht und heute legen die Jungs mit der EP The Forgotten nach. Wenn's nach mir geht könnte das nächste Album schon 2024 erscheinen  
    • Kann ich heruntergeladene PS+ Spiele eigentlich auch auf der Portal spielen ? 
  • Create New...