-
Ja ist schon so, aber es liegt auch immer an der eigenen Spielweise. Für mich beginnt das Spiel eigentlich erst mit erreichen von Level 100, denn dein Loot hat ebenfalls ein Level und umso höher du bist, umso höher fällt halt die Lootwertigkeit aus. Dann heißt es den passenden Loot finden, der halt zu meinem Build passt und so meinen Build / Gear immer weiter optimieren. Wenn ich dann durch alle verfügbaren Inhalte ohne auch nur ein Problem durchpflügen kann, dann bin ich zufrieden und starte eventuell mit einem neuen Char oder sogar mit einem Hardcore Char. Wie gesagt jeder spielt es anders, manche geben sich auch mit Weltenstufe 1 zufrieden und dem beenden der Story. Jedem das seine
-
By Kintaro Oe · Posted
Kann ich verstehen, in Teil 2 hat man entweder zu große Erwartungen, dass es nochmal besser wird und ist dann enttäuscht, oder wenn man keine Erwartungen hat, ist man eben nicht mehr so geflasht und denkt sich, joah, kenn ich schon. Könnte auch ein DLC sein... Witzig, teilweise gammeln die gleichen Spiele bei mir rum xD TLoU 2, angefangen, aber erst einmal abgebrochen GOW 2 , fand Teil 1 gut, aber auch erst gespielt und direkt Teil 2 keine Lust Forbidden West, liegt rum, nicht einmal angefangen bisher A plaque tale 2, bisher kein Interesse Jurassic World 1 gefeiert und kurzweilig richtig viel Spaß gehabt, aber auch keine Lust drauf Miles Morales will ich mir gefühlt seit Jahren holen, aber irgendwie nie geschafft oder im Sale gesehen xD Wie du schreibst, generell auch OW übersättigt und zocke einfach kürzere Spiele. Habe jetzt Pokemon Schild durch (bisschen Aftergame noch) und war richtig positiv überrascht, wie viel Spaß es mir gemacht hat, obwohl mir Ultrasonne gar nicht nicht mal so gefallen hat. Zur Zeit habe ich so 17 Spiele auf der Platte oder Disc und kann mich irgendwie nicht so richtig entscheiden, fange teilweise an und höre wieder auf und starte was anderes. Und dann schau ich doch lieber Netflix.. xD (erste Welt Probleme.. *hust* ) Was zur Zeit aber weiterhin gut funktioniert ist The Legend of Dragoon , immer mal eine Stunde oder so am Tag. Reicht mir aus und erfreut mich seit 20h ohne Langeweile.
Recommended Posts