Zum Inhalt springen

Der Allgemeine Spielebranche Thread


era1Ne

Empfohlene Beiträge

Aus meiner Sicht setzt MS voll auf den Gamepass und die Xbox ist nur eines der möglichen Abspielgeräte und in Zukunft wollen sie es noch weniger darauf limitieren.

Also ich bin mit einer Series X als Zweitkonsole in Kombination mit dem GP sehr zufrieden. Hauptkonsole ist aber weiterhin die PS5.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Diggler:

Aus meiner Sicht setzt MS voll auf den Gamepass und die Xbox ist nur eines der möglichen Abspielgeräte und in Zukunft wollen sie es noch weniger darauf limitieren.

Also ich bin mit einer Series X als Zweitkonsole in Kombination mit dem GP sehr zufrieden. Hauptkonsole ist aber weiterhin die PS5.

Ich mit der Series X auch sehr zufrieden,war ich mit der One aber auch.Ich hab zwar auch den GP aber kaufe mir gerne auch mal ein Spiel für die Xbox,bin da schon immer Zweigleisig gefahren.Ich denke in nächster Zeit wird noch einiges gutes dafür kommen,schon alleine für Forza Motorsport und Starfield lohnt sich die Konsole.Von Sony kommt ja auch nicht viel gutes dieses Jahr, jedenfalls ist noch viel angekündigt was mich abholt 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Zockerfreak:

Ich mit der Series X auch sehr zufrieden,war ich mit der One aber auch.Ich hab zwar auch den GP aber kaufe mir gerne auch mal ein Spiel für die Xbox,bin da schon immer Zweigleisig gefahren.Ich denke in nächster Zeit wird noch einiges gutes dafür kommen,schon alleine für Forza Motorsport und Starfield lohnt sich die Konsole.Von Sony kommt ja auch nicht viel gutes dieses Jahr, jedenfalls ist noch viel angekündigt was mich abholt 

Über den Gamepass gibt es halt auch immer wieder sehr attraktive 3rd Party Games, wie zuletzt Plague Tale Requiem oder Hi-Fi Rush.
Bei den 1st Party Games sollte MS jetzt halt mal mit einigen um die Ecke kommen, aber da stehen schon sehr interessante Games wie Starfield oder Hellblade 2 in den Startlöchern.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 33 Minuten schrieb spider2000:

Nicht zu vergessen das neue Forza Motorsport, was ja auch noch kommt.

Das interessiert mich persönlich weniger, da bin ich mehr der Forza Horizon Spieler und da ist man mit FH4 und 5 ja sehr gut bedient.

vor 20 Minuten schrieb Eloy29:

Nur ist GT7 in VR etwas was das Spiel nie erreichen wird...😉

Gut dafür braucht man aber nochmal eine €600-Hardware und im Optimalfall auch noch ein Lenkrad dazu.
Aber GT7 interessiert mich persönlich auch eher weniger, genauso wie Forza Motorsport.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Firion:

Die Series Konsolen werden wohl die letzten Xbox sein.

Ich habe mir 2021 die Series S als Zweitkonsole zugelegt, und seit dem ca 20 Std darauf gespielt. Bisher war das Ding Für Mich leider ein Fehlkauf. Ich wusste damals aber auch nicht das Starfield erst so spät erscheint.

Deren "Früchte", und damit meine ich deren Zukäufe an Studios, lassen noch auf sich warten. Im Grunde hätte ich vielleicht keine Series gebraucht, sondern erst die Generation danach.

Und da ist jetzt die Frage, kommt eine Generation danach? Man könnte vermuten Nein, weil selbst die Series im Vergleich zu damaligen One nicht wirklich besser läuft ..... aber auf der anderen Seite kann ein Nachfolger schon erfolgreich werden, wenn man die ganzen Studios ihre Spiele veröffentlicht haben.

Und wie Diggler schon sagte, im Grunde geht´s eh nur um den GP. Wo die Leute das zocken, ist Microsoft völlig Latte.

  • Like 1
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...