Jump to content

Der Allgemeine Spielebranche Thread

era1Ne

Recommended Posts

vor 1 Minute schrieb Doniaeh:

Nie und nimmer kommen die Spiele von Atlus (zeit)exklusiv auf der XBox. Japan ist für Atlus der wichtigste Markt. Die würden Hunderttausende ihrer Stammkundschaft vor den Kopf stoßen wenn sie es exklusiv auf eine Plattform bringen, die in Japan mehr oder weniger irrelevant ist. Kann ich mir nicht vorstellen. 

Ich mir auch nich das würde ihnen denke ich extrem schaden in Japan Switch und PS zu ignorieren.

vor 30 Minuten schrieb WAR:

Warum wenn man Persona was auf PS groß wurde  da nicht mehr bringt sollte Atlus da schon Konsequenzen spüren.

Aber warten wir erstmal ab.

War bei den mir genannten Spielen das selbe! Also hätte Sony die alle Boykottieren sollen?...

vor 11 Minuten schrieb Dunderklumpen:

Na dann müsste sich ja deine (sinnfreie) Forderung wohl eher auf Sega beziehen und allem was eben dazu gehört..... 

Ich denke falls es Exclusiv wird 

Schaden sie sich sczon selbst genug den schaden an der Comunity kriegen sie nicht mehr repariert.

In Japan wird das in einer Katastrophe enden.

vor 15 Minuten schrieb OptimusPS:

Geht mal davon aus, dass es Multiplattform ist, wenn nicht, mich juckt das Game gar nicht. 

Denke auch das es Multi ist so dumm kann Atlus nicht sein.

vor einer Stunde schrieb WAR:

Ich denke falls es Exclusiv wird 

Schaden sie sich sczon selbst genug den schaden an der Comunity kriegen sie nicht mehr repariert.

In Japan wird das in einer Katastrophe enden.

Was immer der Text mir sagen sollte... Er hatte aber eher nix mit meiner Aussage zu deiner (wie schon gesagt sinnfreien) Forderung zu tun. 

Zur Erinnerung:

"Wenn es wirklich Exclusiv ist sollte Sony Atlus auf der PS Canceln." 

Aber belassen wir es dabei 🙈