Zum Inhalt springen

Der Allgemeine Spielebranche Thread


era1Ne

Empfohlene Beiträge

vor 25 Minuten schrieb Eloy29:

Nur ist GT7 in VR etwas was das Spiel nie erreichen wird...😉

VR ist irrelevant für mich persönlich.

 

vor 22 Minuten schrieb Zockerfreak:

Darauf bin ich richtig gespannt,wird wohl richtig Bombe werden,das wird dann auch gekauft,finde die Series x lohnt sich bald richtig 

Ich liebe Forza Motorsport. Wird bestimmt richtig geil. Dann noch schön in Dolby Atmos und Dolby Vision.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Diggler:

Das interessiert mich persönlich weniger, da bin ich mehr der Forza Horizon Spieler und da ist man mit FH4 und 5 ja sehr gut bedient.

Ist ja auch wie immer alles Geschmacksache.

Ich finde beide klasse auf ihre Art. Mit Horizon 5 bin ich vor kurzen komplett fertig geworden, inklusive den 2 Erweiterungen.

Bearbeitet von spider2000
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Diggler:

Das interessiert mich persönlich weniger, da bin ich mehr der Forza Horizon Spieler und da ist man mit FH4 und 5 ja sehr gut bedient.

Gut dafür braucht man aber nochmal eine €600-Hardware und im Optimalfall auch noch ein Lenkrad dazu.
Aber GT7 interessiert mich persönlich auch eher weniger, genauso wie Forza Motorsport.

Bei GT7 habe ich nur den Dual Sense und es ist mega gut auf diesen abgestimmt. Aber klar für ein Lenkrad kannst du noch mal viel Geld ausgeben.

Nur für GT7 wäre die PSVR2 zu schade.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb spider2000:

Wieso selbst Schuld?

Du weißt doch gar nicht warum ich kein VR benutze/habe. Das hat nichts mit den Preis zu tun, sondern wegen meiner Gesundheit.

Das ist natürlich ein plausibler Grund. Leider entgeht dir da ein einzigartiges Erlebnis.

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb Rizzard:

Ich habe mir 2021 die Series S als Zweitkonsole zugelegt, und seit dem ca 20 Std darauf gespielt. Bisher war das Ding Für Mich leider ein Fehlkauf. Ich wusste damals aber auch nicht das Starfield erst so spät erscheint.

Deren "Früchte", und damit meine ich deren Zukäufe an Studios, lassen noch auf sich warten. Im Grunde hätte ich vielleicht keine Series gebraucht, sondern erst die Generation danach.

Und da ist jetzt die Frage, kommt eine Generation danach? Man könnte vermuten Nein, weil selbst die Series im Vergleich zu damaligen One nicht wirklich besser läuft ..... aber auf der anderen Seite kann ein Nachfolger schon erfolgreich werden, wenn man die ganzen Studios ihre Spiele veröffentlicht haben.

Und wie Diggler schon sagte, im Grunde geht´s eh nur um den GP. Wo die Leute das zocken, ist Microsoft völlig Latte.

Durch das Konsolidieren von Xbox und PC hat MS sich ja die Konsole praktisch schon selber wegrationalisiert.

Und ich bezweifle auch das Starfield, selbst wenn es gut wird, alleine ausreichen wird, um das ganze zu tragen.

Ist halt ein extremes Spiel auf Zeit, von wegen "Wenn XYZ erscheint", oder "nächstes Jahr" etc.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb Rizzard:

Ich habe mir 2021 die Series S als Zweitkonsole zugelegt, und seit dem ca 20 Std darauf gespielt. Bisher war das Ding Für Mich leider ein Fehlkauf. Ich wusste damals aber auch nicht das Starfield erst so spät erscheint.

Deren "Früchte", und damit meine ich deren Zukäufe an Studios, lassen noch auf sich warten. Im Grunde hätte ich vielleicht keine Series gebraucht, sondern erst die Generation danach.

Und da ist jetzt die Frage, kommt eine Generation danach? Man könnte vermuten Nein, weil selbst die Series im Vergleich zu damaligen One nicht wirklich besser läuft ..... aber auf der anderen Seite kann ein Nachfolger schon erfolgreich werden, wenn man die ganzen Studios ihre Spiele veröffentlicht haben.

Und wie Diggler schon sagte, im Grunde geht´s eh nur um den GP. Wo die Leute das zocken, ist Microsoft völlig Latte.

Ich verstehe immer nicht warum die Xbox immer wegen ihrem GP abgestempelt wird,man muss sich den nicht holen und kann ganz normal Spiele kaufen.Es gibt da ebenso sehr gute exklusiv Spiele.Sony hat sich das Abo Modell doch auch schön von MS abgeguckt und zockt damit sogar noch mehr ab,nur keiner merkt es 😄

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb spider2000:

Ist ja auch wie immer alles Geschmacksache.

Ich finde beide klasse auf ihre Art. Mit Horizon 5 bin ich vor kurzen komplett fertig geworden, inklusive den 2 Erweiterungen.

Ich bin schon länger kein echter Rennspielfan mehr, weil sich das Genre mMn überhaupt nicht weiterentwickelt und wenn dann bin ich eher Offroad-Fan.
Nur im Kreis auf Zeit zu fahren und ein paar Autos freischalten, finde ich einstweilen todlangweilig und GT ist mir da einfach zu trocken und ich vermute Forza MS ist da ähnlich.
Wenn dann würde mich bei Rennspielen etwas mit echter Storykampagne interessieren. 

Aber es muss einen ja nicht jedes Genre ansprechen und für ein bisschen herumfahren zwischendurch ist Forza Horizon für mich eigentlich perfekt.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...