Hiei Posted April 4 Share Posted April 4 vor 1 Stunde schrieb AlgeraZF: Am besten gleich nicht mehr anbieten so wie Sony es mit Cyberpunk 2077 gemacht hat. Da bekommen sie mal ihre eigene Medizin. Für mich absolut unverständlich, wie die nach dem Hype der Serie so einen lächerlich schlechten PC Port raushauen konnten. Mit Iron Galaxy brauchen die in Zukunft auch nicht mehr zusammenarbeiten, sollten sich neben Nixxes ein besseres Port Studio suchen. Mir persönlich kann das natürlich egal sein, aber als PC Spieler wär ich schon leicht angepisst so ein unfertiges Spiel vor die Nase gesetzt zu bekommen. Da werden einige in Zukunft bei Sony Ports noch vorsichtiger agieren und sicher nicht gleich blind zugreifen. Da hat sich Sony ins eigene Bein geschoßen. 3 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hiei Posted April 4 Share Posted April 4 vor 3 Minuten schrieb Eloy29: Unrecht hast du da nicht 👍 Hab mir mal Videos dazu angesehen, was für ein fail. Schaut sich das keiner von ND oder Sony vorher an ? Zeigt für mich auch nochmal, dass der Fokus auf PC dann ja so groß auch nicht sein kann wie immer befürchtet. Da nimmt man halt a bissel Kohle mit und das wars. Auf der Playstation würde man ein eigenes First Party Studio nie im Leben in einem solchen Zustand veröffentlichen.😅 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Eloy29 Posted April 4 Share Posted April 4 vor 24 Minuten schrieb Hiei: Für mich absolut unverständlich, wie die nach dem Hype der Serie so einen lächerlich schlechten PC Port raushauen konnten. Mit Iron Galaxy brauchen die in Zukunft auch nicht mehr zusammenarbeiten, sollten sich neben Nixxes ein besseres Port Studio suchen. Mir persönlich kann das natürlich egal sein, aber als PC Spieler wär ich schon leicht angepisst so ein unfertiges Spiel vor die Nase gesetzt zu bekommen. Da werden einige in Zukunft bei Sony Ports noch vorsichtiger agieren und sicher nicht gleich blind zugreifen. Da hat sich Sony ins eigene Bein geschoßen. Gerade bei diesen Game 😶🌫️ Link to comment Share on other sites More sharing options...
sonderschuhle Posted April 4 Share Posted April 4 Denke mal Sony Games sind eigentlich nicht so komplex wie Rollenspiele, warum sie nicht sauber portieren können ist schon bisschen seltsam. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Dunderklumpen Posted April 4 Share Posted April 4 vor 2 Stunden schrieb Hiei: Auf der Playstation würde man ein eigenes First Party Studio nie im Leben in einem solchen Zustand veröffentlichen Hmmm, von wem war dann Days Gone nochmal 🤔🤭 Link to comment Share on other sites More sharing options...
CirasdeNarm Posted April 4 Share Posted April 4 Days Gone ist dennoch ein klasse Spiel. Die Fehler wurden weitestgehend sowie recht schnell ausgebügelt und man konnte durchaus seinen Spaß damit haben. Davon ab war das Game weit weg davon, ein totaler Reinfall zu sein, technisch gesehen. Da gibt es deutlich 'bessere' Beispiele. 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hiei Posted April 4 Share Posted April 4 vor einer Stunde schrieb Dunderklumpen: Hmmm, von wem war dann Days Gone nochmal 🤔🤭 Das war sicher nicht perfekt zu Release, aber trotzdem ohne Probleme spielbar. Zumal es das erste wirkliche Open World Spiel von Bend Studio damals war und solche Spiele normalerweise fehleranfälliger sind, als lineare Schlauchspiele. Und das war ja auch in den letzten Jahren die absolute Ausnahme, alle anderen Sony First Party Titel wurden top spielbar releast, auch TLOU Remake auf der PS5 letztes Jahr lief ohne Probleme, während der PC Port jetzt ein einziges Fiasko ist und sogar Cyberpunk 2077 Konkurrenz macht. In so einem schlechten Zustand war Days Gone nie. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hiei Posted April 4 Share Posted April 4 PS5 vs PS4: 2 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Dunderklumpen Posted April 4 Share Posted April 4 vor 5 Stunden schrieb Hiei: Das war sicher nicht perfekt zu Release, aber trotzdem ohne Probleme spielbar. Zumal es das erste wirkliche Open World Spiel von Bend Studio damals war und solche Spiele normalerweise fehleranfälliger sind, als lineare Schlauchspiele. Und das war ja auch in den letzten Jahren die absolute Ausnahme, alle anderen Sony First Party Titel wurden top spielbar releast, auch TLOU Remake auf der PS5 letztes Jahr lief ohne Probleme, während der PC Port jetzt ein einziges Fiasko ist und sogar Cyberpunk 2077 Konkurrenz macht. In so einem schlechten Zustand war Days Gone nie. Wozu jetzt die Erklärung? "Nie" stimmte so nicht und gut 😉 PS: ich hab reichlich Zeit verbracht im Spiel und damit Spass gehabt. Den katastrophalen Zustand zum Start benenne ich dennoch als solchen 🤷😊 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hiei Posted April 4 Share Posted April 4 vor 3 Minuten schrieb Dunderklumpen: Wozu jetzt die Erklärung? "Nie" stimmte so nicht und gut 😉 Heute nehmen wir's wohl ganz genau, was?😅 Aber is okay. Du hast wie immer recht und gut is...😉 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts