Zum Inhalt springen

Der Allgemeine Spielebranche Thread


era1Ne

Empfohlene Beiträge

vor 29 Minuten schrieb Firion:

Das gibt mir Hoffnung, dass sie nun endlich wieder ihre M&A Aktivitäten fortsetzen. Nach dem ABK finalisiert wurde, kann Square Enix kommen^^

 

 

Krass Firewalk ohne das man was gesehen hat dann werden sie überzeugt sein.

Und es kann keiner heulen das ist ihr erstes Spiel. 

Bearbeitet von WAR
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 4/19/2023 um 7:02 PM schrieb Diggler:

Einfach lächerlich diese ständigen Console War Kommentare.
Ist es nicht egal womit eine Plattform punktet?
Netflix und Co. dominieren den TV-Bereich und sind auch nur ein Abo-Service.
So what. Jeder soll dort spielen, wo er glücklich ist. Das manche da aus ihrer Blase einfach nicht rauskommen.

 

Kleine Egos müssen sich daran hochziehen, das sind auch die Art von Fans die wirklich alles feiern was der bevorzugte Konzern macht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 30 Minuten schrieb Firion:

Das gibt mir Hoffnung, dass sie nun endlich wieder ihre M&A Aktivitäten fortsetzen. Nach dem ABK finalisiert wurde, kann Square Enix kommen^^

 

 

Firion ich fliege gerade mit dem Sonnenflügel zu Jim ☝️ Mach das dann klar.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 45 Minuten schrieb Eloy29:

Wäre eine Möglichkeit. Auch für die PSVR2, Ready at Dawn wurde entlassen.

 

So wie ich das verstehe, wurden aber nur manche Mitarbeiter entlassen und nicht das Studio geschlossen. Mit anderen Worten: Ready at Dawn gehört weiterhin zu Meta.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die damalige Geschichte mit Ready at Dawn, und deren Misserfolg (TO1886) ist einfach nur schade.

Was hat das Spiel denn falsch gemacht? Es war mit ca 7h leider etwas kurz. Zudem wurde gefühlt von XBoxler und PClern die schwarzen Balken kritisiert (die PS4 hat doch nicht so viel Leistung, ätschi bätsch).

That´s it?

Die Branche ist da leider knallhart. Das musste auch Sony Bend mit der eingestellten IP "Days Gone" merken. Das lief anfangs nicht rund, und wurde sofort abgestraft.

 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Buzz1991:

So wie ich das verstehe, wurden aber nur manche Mitarbeiter entlassen und nicht das Studio geschlossen. Mit anderen Worten: Ready at Dawn gehört weiterhin zu Meta.

Nicht direkt sie bündeln ihre Kräfte, schöne Redeart bedeutet aber sehr viele müssen gehen und darunter sind eben auch viele von RAD. Wahrscheinlich ist das Studio danach nicht mehr Existent.

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Rizzard:

Die damalige Geschichte mit Ready at Dawn, und deren Misserfolg (TO1886) ist einfach nur schade.

Was hat das Spiel denn falsch gemacht? Es war mit ca 7h leider etwas kurz. Zudem wurde gefühlt von XBoxler und PClern die schwarzen Balken kritisiert (die PS4 hat doch nicht so viel Leistung, ätschi bätsch).

That´s it?

Die Branche ist da leider knallhart. Das musste auch Sony Bend mit der eingestellten IP "Days Gone" merken. Das lief anfangs nicht rund, und wurde sofort abgestraft.

 

Sony hat so einige Fehlentscheidungen getroffen und Studios viel zu früh aufgegeben. Dasselbe mit den Revolution Studios. Wie sehr wünschen sich viele ein neues Motorstorm.

Ready at Dawn hat ein zu dieser Zeit Technisch herausragendes Spiel erschaffen was lediglich von dem spielerischen her noch zu beschränkt war.

 

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...