Jump to content

Der Allgemeine Spielebranche Thread

era1Ne

Recommended Posts

vor 1 Minute schrieb Danielus:

Das Spiel ist praktisch PS5 exklusiv, von daher ...

Bisher ja ,wann es für den PC kommt weiß noch keiner. Diese sechs Monate sind es definitiv nicht.

vor 2 Minuten schrieb Danielus:

Das Spiel ist praktisch PS5 exklusiv, von daher ...

Es ist aber kein Sony game. 

Ich hoffe zwar das es eine gutes Spiel wird nur hat sich square  in letzter  zeit nicht mit spielerischem  Ruhm  bekleckert. Zumindest  nicht bei den grosse  triple A games. 

Mal abwarten.

Geb 15.2.15, 14:08Uhr

Willkommen auf der Welt

:love::love:

vor 25 Minuten schrieb Eloy29:

Bisher ja ,wann es für den PC kommt weiß noch keiner. Diese sechs Monate sind es definitiv nicht.

Dann sind nach deiner Logik die meisten anderen Exklusiv-Titel auch nicht exklusiv, weil sie ja für den PC erschienen sind.

vor 22 Minuten schrieb 3DG:

Es ist aber kein Sony game. 

Spielt keine Rolle. SquareEnix war schon immer stark mit Sony und der Playstation verbandelt.

Wundert mich höchstens das Sony die immer noch nicht aufgekauft hat ... liegt vielleicht an der Activision Sache! Mal sehen, wie es aussieht, wenn das vom Tisch ist.

Sorry, aber das ist einfach peinlich. Ein Next Gen Only FPS in 2023 schafft zum Launch keine 60 Frames. Dann verschiebt das Spiel halt nochmal um 2-3 Monate. Gameplay sieht eh super durchschnittlich aus und die AI und Animationen wirken total altbacken, wenn man sich mal das aktuelle IGN Gameplay anguckt. Das Spiel ist einfach noch nicht fertig:

Von Arkane war man da in der Vergangenheit einfach besseres gewohnt. Deathloop war zumindest für mich schon eher enttäuschend, während ich Dishonored und Prey ganz stark fand. Das hier sieht nochmal ne Stufe drunter aus. Furchtbar generisch und beliebig.

Edited by Hiei
  • Haha 3