Zum Inhalt springen

Der Allgemeine Spielebranche Thread


era1Ne

Empfohlene Beiträge

also in diesem video schaut es ja noch schlechter aus, als in dem vergleichsvideo.

 

also wenn die vita nicht mehr könnte als solch einen FFX-port (siehe Bild), dann wäre das sehr traurig.

oder hab ich deinen Sarkasmus nicht erkannt?

Also in meinem Video ist das ganze nicht so unscharf :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also in meinem Video ist das ganze nicht so unscharf :D

 

ich bin auch schon neugierig, was sie für die vitaversionen haben wollen.

 

das HD-remake mit FFX und X-2 kann ja auf der PS3 nicht mehr als €39,90 kosten, gemäss den anderen HD-remakes.

d.h. die vita-versionen, die ja nur einzeln erhältlich sind, müssten eigentlich um die €15.- pro teil kosten :think:

irgendwie bezweifle ich das aber.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin auch schon neugierig, was sie für die vitaversionen haben wollen.

 

das HD-remake mit FFX und X-2 kann ja auf der PS3 nicht mehr als €39,90 kosten, gemäss den anderen HD-remakes.

d.h. die vita-versionen, die ja nur einzeln erhältlich sind, müssten eigentlich um die €15.- pro teil kosten :think:

irgendwie bezweifle ich das aber.

Das macht mir auch etwas Sorge,die Sache mit dem Preis.Zumal,in Japan gibt es ja die Box wo beide drin sind,warum verkauft man die nicht auch einfach für 40 Flöhe und gut ist das?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die PS3 Version bekommt man schon für 35€. Ich finde die Grafikqualität gar nicht so schlimm. Im Gegenteil, bin sehr zufrieden damit.

 

hab gerade gesehen, dass die PS3-version aktuell sogar weniger kostet als die vita-version und das obwohl bei der vita-version X-2 nur als downloadcode dabei ist.

cross-buy gibt's ja sicher auch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab gerade gesehen, dass die PS3-version aktuell sogar weniger kostet als die vita-version und das obwohl bei der vita-version X-2 nur als downloadcode dabei ist.

cross-buy gibt's ja sicher auch nicht.

 

Das hat mich auch gewundert, aber die Preise schwanken oft. Die PS3 Version kostete anfangs auch 39,99€ bei amazon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sooo mich interresiert jetzt mal eure meinung zur Steam Machine

 

Evlt. der große konkurrent der PS4/X1/WII U ?

 

Oder eher ein flop ?

 

Also mir gefallt der controller u.s.w überhaupts nicht da bin ich mit der X1/ und PS4 besser bedient meiner meinung nach.

Schon allein wegen den ganzen exklusives..

 

Aber man merkt sehr das steam im konsolen geschäft unbedingt mit "einsteigen" möchte.

 

Was ist eure meinung ?

 

---------------------------

 

Soweit ich weiß gibt es ja keine Ubisoft und EA spiele im Steam Store das wäre natürlich wiederrum ein fetter minus punkt für die steam machine wie ich finde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hat mich auch gewundert, aber die Preise schwanken oft. Die PS3 Version kostete anfangs auch 39,99€ bei amazon.

 

naja, aber normal sind vita-versionen von games um zumindest €10.- billiger als die PS3-versionen.

und wie gesagt bekommt man bei der vita das 2. game nur als download, während bei der PS3 beide auf disc sind. :think:

 

Sooo mich interresiert jetzt mal eure meinung zur Steam Machine

 

Evlt. der große konkurrent der PS4/X1/WII U ?

 

Oder eher ein flop ?

 

Also mir gefallt der controller u.s.w überhaupts nicht da bin ich mit der X1/ und PS4 besser bedient meiner meinung nach.

Schon allein wegen den ganzen exklusives..

 

Aber man merkt sehr das steam im konsolen geschäft unbedingt mit "einsteigen" möchte.

 

Was ist eure meinung ?

 

---------------------------

 

Soweit ich weiß gibt es ja keine Ubisoft und EA spiele im Steam Store das wäre natürlich wiederrum ein fetter minus punkt für die steam machine wie ich finde.

 

also als grosse konkurrenz zu PS4 und xone würde ich sie eher nicht sehen, ich glaube aber schon, dass einige reine konsolengamer nun einen blick richtung PC-gaming wagen werden.

ein flop wird es wohl eher nicht, das valve damit ja einfach nur die anzahl der steamkunden erweitern will.

und da es sich ja eher um einen PC im konsolengewand handelt, ist das investitionsrisiko für valve wohl eher gering.

 

den controller finde ich interessant, kann mir aber noch nicht ganz vorstellen wie er funktioniert.

das ziel ist ja, die präzision einer PC-maus nachzubilden.

 

ubisoftspiele sind auf steam, nur EA hat die neuesten nicht mehr auf steam gebracht, um die eigene plattform origin zu pushen.

also gibt's z.b. mass effect auf steam nur bis teil 2 und BF glaub ich nur bis BFBC2.

 

da die steam-machine im kern aber ein PC ist, glaube ich schon, dass auch origin und somit EA-games darauf funktionieren müssten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hat mich auch gewundert, aber die Preise schwanken oft. Die PS3 Version kostete anfangs auch 39,99€ bei amazon.
Ich denke manche vergessen, dass es sich bei dem Titel um ein Remake handelt. Remakes werden meistens mit weniger Aufwand gemacht. Positiv fallen mir nur das Remake für Wind Waker HD (was aber auch 60€ kostet), Halo, Fable oder KH ein.

Sooo mich interresiert jetzt mal eure meinung zur Steam Machine

 

Evlt. der große konkurrent der PS4/X1/WII U ?

 

Oder eher ein flop ?

 

Also mir gefallt der controller u.s.w überhaupts nicht da bin ich mit der X1/ und PS4 besser bedient meiner meinung nach.

Schon allein wegen den ganzen exklusives..

 

Aber man merkt sehr das steam im konsolen geschäft unbedingt mit "einsteigen" möchte.

 

Was ist eure meinung ?

Ich finde die Steambox ist nichts Halbes und nichts Ganzes und wird sich nicht durchsetzen. Sie hat beispielsweise keine einheitliche Hardware (wie normale Konsolen) und es fehlen die exklusive Spiele. Letzteres ist nur Spekulation meinerseits, aber ich glaube nicht, dass Valve für sie exklusive Spiele herausbringen wird.

 

Habe ich einen High End PC brauche ich keine Steambox und wenn ich eine Konsole für exklusive Spiele habe, brauche ich auch keine Steambox.

naja, aber normal sind vita-versionen von games um zumindest €10.- billiger als die PS3-versionen.

und wie gesagt bekommt man bei der vita das 2. game nur als download, während bei der PS3 beide auf disc sind. :think:

Soweit ich weiß bekommt man das zweite Spiel als Download, weil es nicht mehr auf das Speichermedium der Vita gepasst hätte. Bearbeitet von era1Ne
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...