AlgeraZF Posted May 17 Share Posted May 17 vor 2 Minuten schrieb Buzz1991: That aged very good! Wäre noch besser gekommen, wenn du das nicht seit Wochen jeden Tag geschrieben hättest. 🤓 2 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Buzz1991 Posted May 17 Share Posted May 17 vor 4 Minuten schrieb AlgeraZF: Wäre noch besser gekommen, wenn du das nicht seit Wochen jeden Tag geschrieben hättest. 🤓 Das ist doch Voraussetzung um sich Insider nennen zu dürfen! 1 YouTube Link to comment Share on other sites More sharing options...
X-Station Posted May 17 Share Posted May 17 Endlich ist es soweit.😍 Bin so gehypt. Spiderman 2 Gameplay. Ghost of Tushima 2? Silent Hill 2 Gameplay? Neues Bluepoint Projekt? Alles ist möglich. Der Termin ist jedenfalls rot im virtuellen Kalender angestrichen. Zusammen mit ein paar Leuten und einer Partypizza wird der Stream inhaliert. 😄 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
X-Station Posted May 17 Share Posted May 17 vor 24 Minuten schrieb walt the spooky kasak 29: Hoffentlich liegt der Fokus nicht zu sehr auf VR, neue reguläre Sony Titel wären mir lieber. Gerne auch direkt mit Info für einen möglichen PC Release. 1,5 Stunden Showcase. Halbe Stunde für VR-Kram und dann eine Stunde Vollgas für PS5-Titel. Das fände ich perfekt. 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Teilzeitzocker83 Posted May 17 Share Posted May 17 Vielleicht zeigen sie ja 1 Stunde lang ein Best Of mit Clips, wie sie in Vorträgen die CMA dazu bekommen haben, den MS-Deal zu blockieren. Quasi ein Accolates-Trailer ihrer eigenen Arbeit. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Eloy29 Posted May 17 Share Posted May 17 vor 35 Minuten schrieb Teilzeitzocker83: Vielleicht zeigen sie ja 1 Stunde lang ein Best Of mit Clips, wie sie in Vorträgen die CMA dazu bekommen haben, den MS-Deal zu blockieren. Quasi ein Accolates-Trailer ihrer eigenen Arbeit. Das wäre natürlich noch besser und wir wären darauf so richtig heiß. Leider wird es wohl nur eine Sony Showcase werden in der sie zuzüglich neuer PSVR2 Games zeigen wer der Leader ist im Gaming. Link to comment Share on other sites More sharing options...
AlgeraZF Posted May 17 Share Posted May 17 vor 5 Minuten schrieb Waste: Hoffentlich nicht zu viele VR2 - Spiele. Haben eh die wenigsten Spieler. Die bisherigen sind bis auf 1-2 Ausnahmen auch nur Durchschnitt , da sind meine Erwartungen sehr gering. Sehe ich auch so. 2-3 ok aber hoffentlich nicht zu viele. Dafür lieber eine eingebe SoP oder so. Indies gerne paar mehr aber nicht so viele third party Spiele. Die können dann bei anderen Veranstaltungen gezeigt werden. 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hiei Posted May 17 Share Posted May 17 vor 5 Minuten schrieb AlgeraZF: Sehe ich auch so. 2-3 ok aber hoffentlich nicht zu viele. Dafür lieber eine eingebe SoP oder so. Indies gerne paar mehr aber nicht so viele third party Spiele. Die können dann bei anderen Veranstaltungen gezeigt werden. Jep, 60-70 Minuten sind schnell vorbei. Ich hoffe wirklich, dass sich die Show die meiste Zeit auf die eigenen Produktionen konzentriert. 2021 waren nur die letzten 10 Minuten First Party Stuff und der Rest alles Thirds. Wir Fans haben jetzt über eineinhalb Jahre auf ne Show gewartet, da will ich vor allem sehen was Sony zu bieten hat. Castlevenia und Metal Gear können sie aber natürlich gern zeigen...😂 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
AlgeraZF Posted May 17 Share Posted May 17 vor 1 Minute schrieb Hiei: Jep, 60-70 Minuten sind schnell vorbei. Ich hoffe wirklich, dass sich die Show die meiste Zeit auf die eigenen Produktionen konzentriert. 2021 waren nur die letzten 10 Minuten First Party Stuff und der Rest alles Thirds. Wir Fans haben jetzt über eineinhalb Jahre auf ne Show gewartet, da will ich vor allem sehen was Sony zu bieten hat. Castlevenia und Metal Gear können sie aber natürlich gern zeigen...😂 Ging 2021 auch nur gut 40 Minuten habe ich vorhin gelesen. Hatte ich länger in Erinnerung. Nächsten Mittwoch also ca. ne halbe Stunde länger. ^^ Hoffentlich werden die einzelnen Spiele auch nur relativ kurz gezeigt. Ich möchte da nicht 5-10 Minuten Gameplay zu Spiderman 2 oder so sehen. Das kann später bei einer SoP folgen. Castlevania bin ich dabei. Ansonsten einfach mindestens 2 Kracher wie neue Bungie oder Sony Santa Monica IP. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Spyro Posted May 17 Share Posted May 17 Hoffe das man nur das zeigt was demnächst 2023/2024 erscheint. Meinetwegen kann man noch den ein oder anderen Teaser für die erste Jahreshälfte 2025 bringen. 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts