Jump to content

Der Allgemeine Spielebranche Thread

era1Ne

Recommended Posts

vor 1 Stunde schrieb Puhbaron:

Lies of Pi war bzw. ist n gutes soulslike und the surge 2 würd ich auch noch dazu nehmen. Da gabs aber noch so viele, die nach ner Stunde schon vergessen waren HellpoInt z.b. oder dieses andere mit den Rüstungsseelen. :D 

Lies of P hat noch einige Mängel im Game Design. Oft wenn ich mal Viereck drücke in einem Kampf heilt er sich nicht, was mich oft schon einen Tod gekostet hat. Einige Animationen passen auch überhaupt nicht, bzw man wird aus einer Animation von Gegner heraus gerissen, wo es eigentlich überhaupt nicht möglich ist. Dazu kommt dann wie gesagt das schlechte Balancing bei Mini Bossen und Hauptbossen. Aber an sich eigentlich alles Sachen, die man mit einem Patch beheben kann. Bisher ist Lies of P eine 7/10 bei mir. Patchen die Entwickler die oben genannten Sachen noch, geht meine Wertung definitiv noch hoch auf 8/10.

vor 8 Minuten schrieb Hiei:

Kümmerlich.

Leute ich weiß, aber lasst doch Sony mal ein wenig Luft holen jetzt. Die haben in den letzten Jahren so brutal abgeliefert. Die brauchen halt jetzt erst mal wieder ein wenig Zeit. Das ist das große Luft holen vor dem Sprunge, wie Gandalf so schön sagen würde.

• Like 1

vor 11 Minuten schrieb Hiei:

Kümmerlich.

Die sind doch da gar nicht richtig vertreten was erwartet ihr dann.

MS hat ja auch nix weltbewegendes gezeigt alles bis auf Pala World ist Multi.

• Like 2
  • Haha 1

vor einer Stunde schrieb WAR:

Die sind doch da gar nicht richtig vertreten was erwartet ihr dann.

MS hat ja auch nix weltbewegendes gezeigt alles bis auf Pala World ist Multi.

Man könnte auf dem größten Gaming Event in Japan halt mal wieder etwas Präsenz zeigen. Das ist doch nicht zu viel verlangt oder? Man schaue sich mal an was andere Publisher da aufffahren. Was MS da macht interessiert mich nicht, weil MS in Japan bis jetzt keinen juckt.

Man muss doch Sony nicht für jeden Scheiß immer verteidigen. Ich bin mit den Spielen die man bisher releast hat auch größtenteils sehr zufrieden, ich freue mich auf SM2, trotzdem verstehe ich nicht, wie man den heimischen Markt so steifmütterlich behandeln kann...

• Like 5
  • Thanks 1

vor 6 Minuten schrieb Hiei:

Man könnte auf dem größten Gaming Event in Japan halt mal wieder etwas Präsenz zeigen. Das ist doch nicht zu viel verlangt oder? Man schaue sich mal an was andere Publisher da aufffahren. Was MS da macht interessiert mich nicht, weil MS in Japan bis jetzt keinen juckt.

Man muss doch Sony nicht für jeden Scheiß immer verteidigen. Ich bin mit den Spielen die man bisher releast hat auch größtenteils sehr zufrieden, ich freue mich auf SM2, trotzdem verstehe ich nicht, wie man den heimischen Markt so steifmütterlich behandeln kann...

Du hast mich anscheinend falsch verstanden ich würde auch wollen das sie an der TGS teilnehmen.

Ich sagte nur mich Wundert der kleine Bereich nicht  ich sage die ganze Zeit Das Sony in Japan wieder aktiv werden muss.

• Like 1

vor 25 Minuten schrieb Hiei:

Iiiiihh, da müsste man sich zum Schluß noch mit der eigenen Community abgeben.
Sorry, nein das geht gar nicht. 😄

• Like 1
  • Haha 3

Diggler72.png

PSN-ID Diggler72, Xbox Diggler72#5566, Nintendo Switch: SW-4593-0135-2137