Jump to content

Der Allgemeine Spielebranche Thread

era1Ne

Recommended Posts

vor 1 Stunde schrieb Berserk:

Echt? :D  Ich kann mir das ehrlich gesagt gar nicht vorstellen. Du wirkst immer so tiefenentspannt. 😅

Bin ich sonst auch, aber es gibt Ausnahmen^^😅

Hänge grad bei Kapitel 5 an so nem blöden Miniboss, der so viel Schaden macht ey. Groß, schwer, aber dreht sich schnell um die eigene Achse wie so ne fucking Ballerina. Einfach ätzend. Bin schon lang nicht mehr so oft gestorben^^.

vor 3 Minuten schrieb Hiei:

Hänge grad bei Kapitel 5 an so nem blöden Miniboss, der so viel Schaden macht ey. Groß, schwer, aber dreht sich schnell um die eigene Achse wie so ne fucking Ballerina. Einfach ätzend. Bin schon lang nicht mehr so oft gestorben^^.

Da bin ich auch oft gestorben an der Stelle. Vor allem weil man noch zusätzlich von oben beschossen wird und generell dazu noch sehr viel normale Gegner da sind 😅

vor 7 Minuten schrieb Hiei:

Schau doch mal ein Video von Ongbal? ^^ Das hilft dir bestimmt. 😄 

Aber genug OT. :D

Edited by Berserk

SIGNATUR-BERSERK.jpg.dfab6d47dac1fc98781258ab7af01073.jpg.7451cd0c2215e57f5c7271e62aaed4de.jpg

Gerade eben schrieb SithLord:

Da bin ich auch oft gestorben an der Stelle. Vor allem weil man noch zusätzlich von oben beschossen wird und generell dazu noch sehr viel normale Gegner da sind 😅

Ich hol den mir ja immer in die Hütte, damit mich die 2 Trullas von oben nicht beschießen können, aber da haste halt den Nachteil, dass da sehr wenig Platz ist und der mit seiner roten Attacke einen fast immer erwischt. Hatte ihn jetzt schon 2 mal fast down, aber im letzten Moment hat er mich dann jedesmal mit dieser absurden Drehattacke gekillt.^^

Naja werd ich schon noch packen, aber teilweise ist das Game schon arg frustig.

vor 9 Stunden schrieb Berserk:

Im letzten Jahr kam mMn auch kein wirklich überragendes Spiel heraus, es waren zwar paar gute Spiele dabei, aber trotzdem nix..  was einen total umgehauen hat. Für mich waren von den 5 letzten GotY's auch nur TLoU Part 2 und It Takes Two überragend gewesen.

Naja, GOW Ragnarök war schon sehr stark.

• Like 1

Diggler72.png

PSN-ID Diggler72, Xbox Diggler72#5566, Nintendo Switch: SW-4593-0135-2137

vor einer Stunde schrieb Diggler:

Naja, GOW Ragnarök war schon sehr stark.

BIs auf den finalen Bossfight und der zu langen Sektion mit Atreus im Eisenwald hat mir das Game herausragend gut gefallen. Kampfsystem absolut on point und motivierend, mit dem Speer als neue dritte Waffe genug ABwechslung reingebracht, Optionaler Content war absolut top, den optionalen Krater zu erkunden war ganz großes Kino, wie gesagt, nur das Finale konnte mich nicht ganz zufriedenstellen, da hätte ich im finalen Bosskamüf auf einen größeren Bombast gehofft, stattdessen bekämpft man Odin am Ende in einer Höhle. Wow.😅

• Like 1