Zum Inhalt springen

Der Allgemeine Spielebranche Thread


era1Ne

Empfohlene Beiträge

Kommt schon Leute, wenn jeder Publisher so 'nen kack-teuren Streaming-Dienst anbietet zu je mindestens 50 € mit super guten Spielen, dann zahlt man irgendwann 600 € im Jahr :facepalm: Finde ich super, dass Sony gegen dies vorgeht ^^

 

Sony handelt keinesfalls in unserem interesse, aber ich gebe dir recht

 

Sony gehts einfach um PS Now

 

aber wenn man von Ubisoft, EA usw... jetzt überall soclhe abos bekommt und dann am besten noch in den Spielen selber nochmal, da kommt man ruck zuck auf was weiß ich wie viel geld im monat...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber ihr müsst es mal so sehen, stellt euch vor EA, Activision, Ubisoft und noch ein Studio bietet das an wie EA Access.

 

Mittlerweile sind es ja 13 Spiele die man bekommt, für 25€ im Jahr.

 

Das wären dann sagen wir mal 100€ im Jahr weiß nicht was da so viel Geld wäre.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber ihr müsst es mal so sehen, stellt euch vor EA, Activision, Ubisoft und noch ein Studio bietet das an wie EA Access.

 

Mittlerweile sind es ja 13 Spiele die man bekommt, für 25€ im Jahr.

 

Das wären dann sagen wir mal 100€ im Jahr weiß nicht was da so viel Geld wäre.

 

Um es dir mal satirisch hoch zu rechnen ...

 

Stelle dir vor, alle Publisher legen zusammen und präsentieren ein Abo mit dem du alle ihre AAA-Games bekommst, kostet nur 500 € ... Dann sind mir die 500 € immernoch zu viel. Kann noch so gute Angebote geben, aber viel Geld bleibt viel Geld ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mittlerweile sind es ja 13 Spiele die man bekommt, für 25€ im Jahr.

 

Welche Spielst Du davon? und was machst Du wenn sie anfangen dieses gerade

heraus zu nehmen.Das ist wieder ein Schritt hin zum rein digitalen Markt.

Mir gefällt das nicht,aber die Publisher würden natürlich alle gerne so ein Modell

sehen.

 

Nachteil ist halt du musst immer Online sein, aber wer ist das in der heutigen Zeit nicht?

 

Mein letztes Only Online Spiel war The Crew und dort hatte ich mehr der Server ist leider

nicht erreichbar als mir lieb war.Obwohl ich eine 70 000 VDSL Leitung habe.

Bearbeitet von golgarta2905
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für mich ist EA eh ein schier lächerlicher Publisher ohne interessante Games oder Vorhaben :trollface: Aber Acces ist ein Konkurrenzprodukt zu PS+, ist doch völlig klar, dass Sony es ablehnt. Microsoft scheint sich dabei entweder zu sicher zu sein oder eben sie kassieren mächtig ab - ok, definitiv beides - Scheint wohl nur eine Frage der Unternehmens-Ausrichtung zu sein ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn Sony hier in Deutschland die PS+-Preise erhöhen, dann verlieren sie definitiv ein Haufen Sympathiepunkte ! Sofern aber das Jahresabo mit 50 € unangetastet bleibt, fände ich das lediglich eine noch verständliche kapitalistische Handlung, um ein wenig aufzuräumen und mehr Leute an das JAhresabo zu binden :/

 

http://www.play3.de/2015/08/07/playstation-plus-sony-bestatigt-die-preiserhohung/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...