Zum Inhalt springen

Der Allgemeine Spielebranche Thread


era1Ne

Empfohlene Beiträge

Ruhig bleiben Warhämmerchen,Puls messen Blutdruck Kontrollieren.

Bei diesem Wetter ist schnell der Kreislauf dahin.

 

Eine Figur kann sich in einen Raumschiff Bewegen,sprachlos bin.

Mehrere Millionen Kilometer düse ich durchs All und bring die Liebe mit.

64 Bit Koordinaten System,noch mehr unsinniges Fliegen im All.

Cry Engine,nein das Thema hatten wir ja hier noch nicht.

Social Modus...na klar wenn hunderte von Millionen SC spielen dann

wird es die neue Religion,eine neue Art zu Leben,die Welt verändern.

 

Oder eben doch ein Fass ohne Boden,man könnte es auch noch das

Robertsche Schwarze Loch nennen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann Star Citizen auch offline gespielt werden

 

Freunde von Einzelspielererfahrungen kommen nicht zu kurz. Denn es sind drei epische Einzelspielerkampagnen geplant. Die Erste (Sqadron 42) wird 20 Stunden gehen und gigantische Raumschlachten bis hin zu ARMA mäßigen Ego-Shooter-Einlagen und dynamischen Konversationen mit NPCs bieten. Allein die Performance Capture-Aufnahmen für die Handlung gehen 6 Stunden.

 

Die Dialoge sind im Vergleich zu The Wichter etc. echtes Gameplay. Die Spielfigur kann dabei bewegt werden. Es kann sogar weggegangen werden (sofern es ein persönliches Gespräch ist). Vorm Admiral zu gehen hätte sicher weitreichende Konsequenzen. Auch könnte das Raumschiff während des Dialoges angegriffen werden weil die Berechnungen noch alle normal weiter laufen. 80-90% der Animationen aus den Monate langen Performance Capture-Sitzungen bei Imaginarium (die, welche auch für die Animationen des aktuellen Star wars-Films verantwortlich sind) sind nicht aus Zwischensequenzen. Das gab es bisher noch nicht. Normalerweise fällt dort die Qualität der Animationen außerhalb der Zwischensequenzen stark ab.

Diese dynamische Dialoge im Gameplay stellen sich als eine Herausforderung dar. Falls während eines Dialoges vom Spieler z.B. plötzlich die Waffe gezückt und Geschoßen wird, müssen die Charaktere entsprechend glaubhaft reagieren. Was die KI, Mimik, Gestik, die Sprache und die Bewegungen angeht. Wenn das klappt dürfte das Experimentieren in den Dialogen/ der Interaktion mit NPCs recht spannend ausfallen. Wenn während des Gespräches einfach gegangen wird reagiert der NPC z.B. mit "Hey, komm zurück" und wenn weiter gegangen wird "Arschloch". Die Beziehung verändert sich. Es ist auch wichtig, Augenkontakt zu halten.

 

 

Fass ohne Boden?

 

Nur weil ein Entwickler mal das angeht, was sonst kein anderer Entwickler in der Videospielgeschichte macht? Das einzige was es braucht sind Zeit und Geld. Die fähigen Mitarbeiter haben sie. Gerade jetzt durch die vielen ehemaligen Crytek-Mitarbeiter. In Frankfurt hat CIG ein ganzes Studio mit ex Crytek-Mitarbeitern, welches bis auf 50 Personen anwachsen soll. Die kennen sich bekanntlich mit Programmieren bestens aus. Die haben 2003 und 2006 Standards gesetzt, was keiner für möglich gehalten hätte.

 

Chris Roberts entwickelt seinen Traum. Er ist selbst sein größter Kritiker.

 

 

Weshalb ist das Finanzierungsmodell genial?

 

Weil alles optional ist. Das komplette Spiel konnte schon für 20€ gekauft werden und ist noch für 35€ zu kaufen.

Diese Menschen haben m.E. das beste Geschäft auf der Erde gemacht. Sie bekommen gleich drei

AAA-Spiele gleichzeitig. Einerseits haben sie eine spannende Zeit haben, in der sie das Spiel jede Woche durch neues Material wachsen sehen. Jede Woche gibt es massenweise an neuen material. "10 for the Chairman", "Transverse the Verse", "Reverse the Verse", "Bugsmashers", "Weekly Reports", "Monthly Reports", "Lore" etc. Die erste Einzelspielerkampagne wird eine 20 Stunden lange Unterhaltung bieten. Wie gesagt gingen allein die Performance Capture-Aufnahmen für die Handlung 6 Stunden. Dann gibt es dazu noch die ganze Action. Als früher Unterstützer bekommt man sogar zwei Einzelspieler AAA-Spele. Zum Preis für 20€! Dann kommt da noch ein massives Onlinespiel welches tausende Stunden abwechslungsreiches Gameplay bieten wird. Ohne monatliche Subscription usw. Für einen Betrag von nur wenigen Dollar (Kaufpreis). Elite Dangerous im Gegensatz bringt DLCs für 40€. Bei Star Citizen kauft jeder das Komplettpaket. Die Raumschiffe sind ein kleines extra für die Unterstützer, welche inGame erspielt werden können. Außerdem wäre es langweilig, wenn alle Spieler mit den kleinsten Raumschiffen beginnen. Ich will gleich bei einen Linienraumschiff eines Spielers mitfliegen usw. Pay to Win gibt es nicht weil der Skill entscheidend ist. Ein 200€ Raumschiff mit einen n00b-Pilot wird selbst von einen geübten Piloten der ein 15€ Raumschiff hat, gnadenlos zerlegt.

Bearbeitet von Warhammer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hahahaha,ich hab es ja gesagt,High five Leute,ich werd' nich' mehr :ok:

 

:trollface:

 

Witzig auch die Sachen, die gar nicht mal so einzigartig sind :D

Ob er seinen eigenen Texten Glauben schenkt? Ich weiß es nicht...

 

Ich würde aber gerne wissen, wie er das Spiel finden würde, wenn nicht die CryEngine zum Einsatz kommen würde :trollface: (Nein, Warhammer, antworte mir nicht! Antworte besser gar nicht. Zurück in den News-Bereich mit dir :trollface:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr drei seid die, welche schlecht dastehen. Keine Argumente, nur Gelächter. So etwas nennt sich ernsthaft erwachsen? Mich erinnert dies gerade mehr an das Diskussionsniveau von 12 Jährigen :smileD:

 

:trollface:

 

Witzig auch die Sachen, die gar nicht mal so einzigartig sind :D

Ob er seinen eigenen Texten Glauben schenkt? Ich weiß es nicht...

 

Nenn mir ein Spiel was auch nur einen Bruchteil dieser Liste macht:

 

Da du über kein Wissen verfügst, wirst du das nicht können. Aber ich kann dich beruhigen. Es gibt auch keines.

Bearbeitet von Warhammer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nenn mir ein Spiel was auch nur einen Bruchteil dieser Liste macht:

 

Da du über kein Wissen verfügst, wirst du das nicht können. Aber ich kann dich beruhigen. Es gibt auch keines.

 

Es gibt unzählige Spiele, die diese "Techniken" drauf haben. Nur, weil die CryEngine es nicht konnte, heißt es nicht, dass es vollkommen neu ist :facepalm: (Steht da ja auch, aber selbst Banalitäten versuchst du als "einzigartig" zu verkaufen)

Das würdest sogar du erkennen können, wenn du deinen Kopf aus dem Arsch namens CryEngine rausziehen würdest :trollface:

Und jetzt geh wieder in den Kommentarbereichen rumtrollen :trollface:

Mit Aussagen über "Wissen" brauchst vorallem du gar nicht erst ankommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bis auf ARMA III und die Spiele die die Engine nutzen gibt es kein Spiel, was etwas davon hat. Und selbst ARMA hat nur zwei dieser Sachen. Und du meinst unzählige Spiele. Du hast es nicht verstanden, dass diese Elemente sogar erst für Star Citizen entwickelt werden müssen, weil sie eben NICHT in der CryENGINE sind. Das steht dort deutlich.

Bearbeitet von Warhammer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Letzte Ansage: Diskutiert vernünftig oder es gibt Konsequenzen.

Ah ja,im Newsbereich kann der Typ alles mit seiner Pseudotechnik vollpumpen aber hier drohen Konsequenzen?Manchmal seid ihr wirklich lächerlich.Nur weil wir uns über den Troll und seinen Mist lustig machen den er täglich vom Stapel lässt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Genau daran scheitert doch eine seriöse Diskussion, weil es gar kein klares Verständnis zum Thema gibt. Over-sexualized und „Sex enthalten“ sind zwei komplett verschiedene Dinge. Aber ich verstehe auch nicht, warum das hier so dauerhaft Thema ist.
    • Hier, habe unter anderen eine tolle Figur/Statue gesehen zum (vor)bestellen und ist eine limitierte Auflage: https://bucketandshovel.com/pre-order-finenibstudio-stellar-blade-eve-resin-statue/    
    • Nein, denn mich interessieren die Bewertungen auch nicht, sprich, ob es nun eine 70, 80, 90 usw. ist. Denn jeder Tester/Gamer bewertet das Game anders. Gibt auch Tester, die das Game testen müssen, obwohl sie das Genre nicht mögen und da kommen dann ganz andere Bewertungen raus. Bei Reviews, egal ob es jetzt bei Games, Filmen oder Serien ist, lese ich mir immer nur das Fazit durch.   Und zum Thema: Ich werde heute ab Mitternacht anfangen, wenn ich nicht zu müde bin. Man kann zwar von der Demo den Speicherstand übertragen, aber ich werde schön von vorne anfangen. Freue mich schon voll drauf und bin auch richtig froh das es kein Open World ist. Brauche erst mal eine große Pause von Open World Games allgemein. Allen anderen wünsche ich auch ganz viel Spaß.
    • @-I-Geist   Ich selbst hab's noch nicht gesehen, mein Bruder ist aber sehr begeistert davon. Nächsten Monat erscheint übrigens die finale 4. Staffel.
    • EVIL S1 Hat irgendwie was. Ein angehender Priester, ein Techniker und eine Psychologin lösen über- und natürliche Fälle. Werde jedenfalls weiterschauen.  
×
×
  • Neu erstellen...