Zum Inhalt springen

Der Allgemeine Spielebranche Thread


era1Ne

Empfohlene Beiträge

Ah ja,im Newsbereich kann der Typ alles mit seiner Pseudotechnik vollpumpen aber hier drohen Konsequenzen?Manchmal seid ihr wirklich lächerlich.Nur weil wir uns über den Troll und seinen Mist lustig machen den er täglich vom Stapel lässt?

 

An dieser Aussage ist so viel falsch, dass ich es wirklich mehrfach lesen musste, ob das da wirklich alles steht.

 

1. Du bist lange genug dabei um zu wissen, dass Newsbereich und Forum technisch getrennt sind. Im Newsbereich können nur die Newsschreiber Beiträge editieren/löschen und auch nur sie bekommen die Meldungen. Wir Moderatoren sind fürs Forum zuständig. Das mag Dir nicht passen, ist aber nunmal so.

 

2. Warhammer diskutiert sachlich und beleidigt niemanden. Warum sollten wir jemanden sperren, der ein Internetforum für exakt das nutzt, wofür es geschaffen wurde? :nixweiss: Speziell der "Allgemeine Spielebranche Thread" ist zum Diskutieren über aktuelle Entwicklungen gedacht. Dabei darf man auch enthusiastisch werden, wenn einen etwas begeistert. Dich begeistert es nicht? Deine Sache. Aber kein Grund, jemanden zu beleidigen.

 

3. DU bist der Troll per Definition, weil Du keine Argumente hast und nur beleidigst. Wie zum Henker kommst Du darauf, dass Warhammer der Troll wäre? Ihr macht Euch über Warhammer lustig. Gut erkannt. Warum erkennst Du nicht, dass derjenige, der andere disst, der "Böse" ist? Mir fehlt dafür jegliches Verständnis.

 

4. Wenn Du uns lächerlich findest, darf ich Dir sagen, dass dies auf Gegenseitigkeit beruht, wenn jemand die Forenregeln zu 100% falsch herum interpretiert. Respektiere die sachlichen Diskussionen anderer oder suche Dir bitte ein anderes Forum.

 

Ihr drei seid die, welche schlecht dastehen. Keine Argumente, nur Gelächter. So etwas nennt sich ernsthaft erwachsen? Mich erinnert dies gerade mehr an das Diskussionsniveau von 12 Jährigen :smileD:

 

So ist es. Darum gab es nun auch Konsequenzen. Warhammer und viele andere in diesem Thread diskutieren sachlich mit Argumenten. So wie wenn jemand in der Schule ein Referat vorträgt. Die Klassenclowns, die die Materie gar nicht verstehen und sich über die Detailverliebtheit lustig machen, stören einfach nur. Sowohl in der Schule als auch hier. Wenn man nix zu sagen hat, einfach mal die Klappe halten und warten, bis wieder ein Thema dran kommt, bei dem man mitreden kann.

Bearbeitet von Inkompetenzallergiker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ist es. Darum gab es nun auch Konsequenzen. Warhammer und viele andere in diesem Thread diskutieren sachlich mit Argumenten.

 

Habe auch nicht gelesen, dass Warhammer sich etwas zu schulden kommen lassen. Er diskutiert immer wirklich sehr enthusiastisch, was viel Interpretationsspielraum für andere lässt, doch Argumente bringt er nach meiner Beobachtung mit :nixweiss: Wenn nun andere meinen es besser zu wissen, beleidigen und zicken (und das sogar User, von denen ich definitiv mehr erwartet hätte :/ ), dann will ich auf anständige Konsequenzen hoffen :ok:

 

Aber großes Lob, dass du hier zunächst aufräumst und nicht gleich den Fred bannst, ist nämlich einer meiner liebsten Freddies ^^

 

Und nun auf eine sachliche Diskussion ... Was haltet ihr von der Rekorder-Funktionalität der XBone ? Für mich wäre sowas schon beinahe ein Totschlagargument für die Kaufentscheidung gewesen, zumindest in Zusammenhang mit den anderen tollen TV-Funktionen :)

Bin echt neidisch auf das MS-Lager, zumindest auf das außerhalb Deutschlands. Denke auch, MS schlägt Sony mit einem derart sauberen Update-Support ins Gesicht, zumindest passt dieser mir besser als die viel zu vielen SHARE-Features, die eh nur die wenigsten nutzen ^^

 

Bin echt am überlegen mir eine XBone zu kaufen, sofern die Rekorder-Funktion nach Deutschland kommt und das LineUp für mich relevante Games enthält :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

Und nun auf eine sachliche Diskussion ... Was haltet ihr von der Rekorder-Funktionalität der XBone ? Für mich wäre sowas schon beinahe ein Totschlagargument für die Kaufentscheidung gewesen, zumindest in Zusammenhang mit den anderen tollen TV-Funktionen :)

Bin echt neidisch auf das MS-Lager, zumindest auf das außerhalb Deutschlands. Denke auch, MS schlägt Sony mit einem derart sauberen Update-Support ins Gesicht, zumindest passt dieser mir besser als die viel zu vielen SHARE-Features, die eh nur die wenigsten nutzen ^^

 

Bin echt am überlegen mir eine XBone zu kaufen, sofern die Rekorder-Funktion nach Deutschland kommt und das LineUp für mich relevante Games enthält :)

 

bin mir jetzt nicht ganz sicher, ob du das mit der begeisterung für die ganzen TV features ernst meinst oder es sarkasmus ist (wegen der ganzen smileys).

 

eine tv-recorderfunktion hat doch eh jeder festplattenreceiver.

warum braucht man die auf der konsole, noch dazu bei dem eh recht limitierten festplattenplatz?

so eine funktion gab's sogar schon mal in form eines kleinen zusatzkästchens für die PS3.

 

da halte ich spielebezogene share-features persönlich für weitaus sinnvoller.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Und nun auf eine sachliche Diskussion ... Was haltet ihr von der Rekorder-Funktionalität der XBone ? Für mich wäre sowas schon beinahe ein Totschlagargument für die Kaufentscheidung gewesen, zumindest in Zusammenhang mit den anderen tollen TV-Funktionen :)

 

Ich halte davon nichts. Für was soll das gut sein? Mit meinem Smart TV kann ich das Programm schon direkt auf die Netzwerkfestplatte aufnehmen und dann im Heimnetzwerk streamen. Warum also noch eine Xbox durchschleifen? Kostet doch nur Strom. ;)

 

Games aufnehmen? Nein, für diesen Social Media Quatsch bin ich nicht zu begeistern.

 

Ich habe mir die X1 nur aus einem Grund gekauft. Wegen der Exklusivspiele.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@RazzerPlayer:

 

Huch, was ist denn da los? Vor einem Jahr hast du noch geschworen niemals eine Xbox One zu kaufen :D

 

Zu deiner Frage: Die Aufnahmefunktion ist für mich auch nicht so wichtig. Darauf bin ich nicht neidisch. Auf den regelmäßigen Update Support hingegen schon und wenn ich mir die Gerüchteweise aufgetauchten Funktionen von Firmware 3.0 ansehe, bin ich sehr enttäuscht, weil da fast nichts dabei ist, was mich interessiert und einige Fan-Wünsche werden weiterhin ignoriert -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Rebel Moon 4/10 und keine Golden Boys 😉 Was ein Quatsch! Zweimal wollte ich ihn abbrechen, habe mich dann doch durchgerungen und ihn fertig geschaut. Die Filme sollten das neue Star Wars werden? Hmm hmm, auf jeden Fall. 🙄 Der erste Teil war schon nicht wirklich toll, aber auch nicht so schlecht. Dieser Film ist aber nochmal auf einem anderen Level grober Unsinn. Wüsste ich nicht, dass es ein Zack Snyder Film ist, hätte ich gesagt, es ist ein J. J. Abrams Film. Da passieren die Dinge auch immer auf magische Weise genau dort, genau dann und genau so, wie es der Regisseur haben will, völlig egal, ob es Sinn ergibt. Hauptsache, die Bilder sind gut. Sind sie hier aber auch nicht wirklich. CGI mal wieder nicht so gut, komischer Look. Will jetzt auch nicht zu negativ werden, schaut ihn euch an. Nur eins noch:
    • Rebel Moon – Teil 2: Die Narbenmacherin (Netflix)   Hat mir sehr gut gefallen und ich wurde klasse unterhalten. Die Explosionen unter anderen fand ich persönlich mal richtig geil und dann noch schön in Dolby Atmos, was schön viel wumms hatte. Aber einige Szenen haben mich wieder wie bei Teil 1 voll an Star Wars erinnert. Bin gespannt ob die restlichen geplanten Teile auch noch gedreht werden, dafür muss Netflix grünes Licht geben.
    • Auf mein Rechenknecht . Hatred mit der 666 Mod. Böse und Krass.
    • Ravenlok Sehr schönes Indie-Spiel im Stil von Alice im Wunderland.    
    • Geil, scheint ein Riesen Brocken zu werden.....  Doppelt so groß wie Teil 1 wow Geil ist auch das jeder NPC nur einmal im Game und einen festen Standpunkt hat . Klingt richtig nice.. 
×
×
  • Neu erstellen...