Zum Inhalt springen

Der Allgemeine Spielebranche Thread


era1Ne

Empfohlene Beiträge

Komischer Vogel der bei PD die leitung hat?

 

Meinst Du Yamauchi? Er ist ein Perfektionist,warte mal ab was er und sein

Studio bei GT7 abliefern wird.Die PS3 hatte ihnen Daumenschrauben

angelegt.Nur die Entscheidung GT6 für diese Konsole zu Releasen war

nicht gut überlegt.Hier hätte Sony schon viel eher ein Forza ebenbürtiges

Spiel auf der PS4 haben können.

 

Mir reicht bis dahin das ähnliche PC.

 

Er war mal eine Entwickler Legende.

Was er mit Gran Turismo 5 damals rausgehauen hat...ein 10 jähriger hätte mehr Logik und Spielbarkeit einbringen können.

 

Ich denke Yamauchi ist einfach in der Zeit stehen geblieben. Schon GT 5 +6 sind recht veraltet (was Game design usw angeht).

 

 

 

Aber ich muss immer wieder sagen:

Project Cars ist ein geiles Spiel. Aber gegen Forza? Das ist wirklich mit Kanonen auf Fliegen schießen.

Wenn es in naher Zukunft eine ONE für 200+ Forza 6 gibt, hol ich mir das.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da kann man als PS´ler auch mal zugeben:

Forza ist einfach die beste Rennspiel Serie.

 

Was da abgefeuert wird an Umfang, Grafik, Community usw.

Also was ich von Forza 6 bisher gesehen habe, hat mich grafisch und spielerisch eher enttäuscht und das muss man als Xbox'ler auch mal zugeben.

 

Hatte da mit irgendwie mit mehr gerechnet, kann aber ehrlich gesagt keinen Unterschied zwischen Horizon 2 feststellen, ist aber nur meine persönliche Meinung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also was ich von Forza 6 bisher gesehen habe, hat mich grafisch und spielerisch eher enttäuscht und das muss man als Xbox'ler auch mal zugeben.

 

Hatte da mit irgendwie mit mehr gerechnet, kann aber ehrlich gesagt keinen Unterschied zwischen Horizon 2 feststellen, ist aber nur meine persönliche Meinung.

 

Objektiv wird jeder zugeben müssen das Forza (6) die beste Mischung aus allem ist.

 

Was man da für Möglichkeiten hat, wie krass dort die Community ist.

 

Es sollte den Leuten schon zu denken geben das Forza 6 mehr Community Features hat als der Sony Social Racer Drive Club :D

 

Ich gehe absichtlich nicht auf die Grafik ein, weil es völlig sinnfrei ist einen kleinen Arcade 30FPS Racer mit einer riesigen Mammut 60FPS Simulation zu vergleichen

 

 

Aber hat hier niemand Counter Strike GO mal gespielt?

Bearbeitet von Errorelli
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Komischer Vogel der bei PD die leitung hat?

 

Meinst Du Yamauchi? Er ist ein Perfektionist,warte mal ab was er und sein

Studio bei GT7 abliefern wird.Die PS3 hatte ihnen Daumenschrauben

angelegt.Nur die Entscheidung GT6 für diese Konsole zu Releasen war

nicht gut überlegt.Hier hätte Sony schon viel eher ein Forza ebenbürtiges

Spiel auf der PS4 haben können.

 

Mir reicht bis dahin das ähnliche PC.

 

ich finde ehrlich gesagt auch wie errorelli, dass seine zeit längst vorbei ist.

genau dass er so ein perfektionist ist, steht ihm im weg und auch, dass er keine vernünftigen prioritäten setzen kann.

 

dass die PS3 daran schuld war, kann man nicht gelten lassen, denn forza hat es mit der 360 auch geschafft.

 

naja, mal schauen, was er mit GT7 macht, aber ich setze da keine zu grossen hoffnungen rein.

wird sicher wieder ein gutes spiele, aber den genre-spitzenplatz trau ich ihm nicht wirklich zu.

 

...

Es sollte den Leuten schon zu denken geben das Forza 6 mehr Community Features hat als der Sony Social Racer Drive Club :D

 

finde ich jetzt nicht so verwunderlich, da eine serie, die in die 6. fortsetzung geht, natürlich mehr features beinhalten kann, als eine neue IP, die von grund auf komplett neu aufgebaut wurde.

 

Aber hat hier niemand Counter Strike GO mal gespielt?

 

hab früher ein bisschen die alten CS-teile gezockt, war aber immer mehr der R6-player.

Bearbeitet von Diggler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

finde ich jetzt nicht so verwunderlich, da eine serie, die in die 6. fortsetzung geht, natürlich mehr features beinhalten kann, als eine neue IP, die von grund auf komplett neu aufgebaut wurde.

 

 

 

hab früher ein bisschen die alten CS-teile gezockt, war aber immer mehr der R6-player.

 

Natürlich. Aber Drive Club war trotzdem als Social Racer geplant. Und aus dieser Sicht war das recht mau.

 

 

Mich stört es einfach nur das die Leute nicht einmal jetzt zugeben können das Forza einfach das beste Gesamtpaket ist.

 

 

 

Ich merke bei mir das ich einfach nicht dieser Multiplayer Spieler bin.

Ich will neue Welten entdecken, Charaktere kennenlernen usw

Ich hoffe Steam gibt mir das Geld zurück :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich. Aber Drive Club war trotzdem als Social Racer geplant. Und aus dieser Sicht war das recht mau.

 

 

Mich stört es einfach nur das die Leute nicht einmal jetzt zugeben können das Forza einfach das beste Gesamtpaket ist.

 

 

 

Ich merke bei mir das ich einfach nicht dieser Multiplayer Spieler bin.

Ich will neue Welten entdecken, Charaktere kennenlernen usw

Ich hoffe Steam gibt mir das Geld zurück :)

 

gut, dass bei der driveclub-entwicklung ziemlich viel schief gelaufen ist, weiss man ja.

man hat sich scheinbar übernommen.

 

bezüglich dem vergleich der features und qualität der ganzen rennspiele, kann ich selbst nicht allzu viel sagen, da ich nicht der allergrösste rennspielfan bin und mich daher z.b. mit forza nicht beschäftige.

 

kann nur meine eindrücke zu GT5 und ein bisschen zu drive club sagen.

mich persönlich interessiert sowieso offroad mehr, weshalb ich hoffe, dass evolution studios wieder zur motorstorm-serie zurückkehrt.

 

 

bezüglich CS go, das ist halt nichts für nur mal ne schnelle runde.

in solche spiele muss man sich wirklich reinarbeiten, um gameplay und maps zu meistern.

das wirklich coole an solchen games ist halt, wenn man im team spielt und ein gutes teamplay hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was da abgefeuert wird an [...]Grafik

 

Hast du mal den Rasen neben der Strecke gesehen? Wie in GT6 :D

 

Es sollte den Leuten schon zu denken geben das Forza 6 mehr Community Features hat als der Sony Social Racer Drive Club :D

 

Die Features kamen ja auch über die Jahre durch die verschiedenen Teile. Bei Drive Club sind wir gerade noch am Anfang. Die besten Community Features hat eh TDU2 btw (Ein Open World Drive Club 2 würde eigentlich fast wie TDU2 werden^^)

 

Aber hat hier niemand Counter Strike GO mal gespielt?

 

Nur 1.6 und CS:S. GO soll ja aber schlecht sein.

 

Mich stört es einfach nur das die Leute nicht einmal jetzt zugeben können das Forza einfach das beste Gesamtpaket ist.

 

Ansichtssache. Forza 4 hätte das beste Gesamtpaket anbieten können. Die Strafen waren jedoch fehlerhaft und die ganze Saison total langweilig. Die Events einzelnd abzuschließen hat auch nicht gerade viel Spaß gemacht. Da hat man sich einfach durch die Liste abgearbeitet... Die Menüführung war auch nicht gerade ideal und der MP hat nie so wirklich funktioniert.

 

Bei FM5 kam die schlechte Physik dazu, die Menüführung wurde viiiel schlimmer. Der größere Fokus auf Mikrotransaktionen, die mangelnden Inhalte und der Grafikdowngrade haben kein gutes Licht auf Teil 5 geworfen.

 

6 scheint zum Glück wieder besser zu werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich. Aber Drive Club war trotzdem als Social Racer geplant. Und aus dieser Sicht war das recht mau.

 

Meine Ansprüche hat es diesbezüglich erreicht. Klubaufgaben, Klublackierung, das geniale System mit den Herausforderungen und sogar die Entwickler sind mit dabei und machen die Entwickler-Herausforderungen öffentlich. Finde ich eigentlich prima :)

 

Was hättest du dir außerdem gewünscht? Ich würde mir für die Zukunft noch eine Spielsuche wünschen, wo Klub gegen Klub antritt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also was ich von Forza 6 bisher gesehen habe, hat mich grafisch und spielerisch eher enttäuscht und das muss man als Xbox'ler auch mal zugeben.

 

Hatte da mit irgendwie mit mehr gerechnet, kann aber ehrlich gesagt keinen Unterschied zwischen Horizon 2 feststellen, ist aber nur meine persönliche Meinung.

 

dann solltest du vllt. die Schwierigkeit einstellen dann merkst du den Unterschied auch :haha:

 

und zu dem PD Guru, niemand darf sich Perfektionist nennen der auch nur ein Standard Fahrzeug aus GT4 reinhaut oder wo die Autos sich anhören wie kaputte Rasenmäher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...