Zum Inhalt springen

Der Allgemeine Spielebranche Thread


era1Ne

Empfohlene Beiträge

Motorstorm fande ich auch Top abgesehen vom Letzten.Hätte ich Persönlich

lieber auf der PS4 gesehen wie DriveClub.

 

Bei dem neuen GT bin ich wirklich gespannt was sie alles neu hineinbringen.

Ein Schadensmodell welches so umfangreich wie in noch keinen Spiel wird

hat PD ja schon bestätigt.

 

Forza ist hier eine starke Konkurenz,welches aber neues kaum anzubieten hat.

 

Grafisch dürfte GT dem Spiel zeigen was auf der PS4 geht,selbst Forza 6 ist

weit weg von einer realistischen Grafik.Dazu hoffe ich das sie diesmal weniger

Asiatische und dafür mehr EU/US Wagen in das Spiel bringen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie kommt mir das so vor als würden einige zur Xbox One wechseln.

Aber ganz ehrlich was hat die Xbox denn schon großartiges zu bieten?

Nur weil die jetzt 3 gute Spiele bringen würde ich doch nicht meine PS4 verkaufen und wechseln.

Halo sicher gut, aber muss nicht sein.

TR würde ich nicht unterstützen. Und Forza 6 ist sicher nicht schlecht.

Ganz ehrlich Sony hats irgendwie ver... mit Uncharted 4, würde Uncharted 4 2015 kommen, dann würden die Leute auch bleiben.

Aber sehe das Ganze eher als Kurzschlussreaktion und viel zu voreilig von den Leuten, nur wegen den 2-3 Games.

 

Würde die Xbox jetzt im Oktober, Alan Wake 2, Gears 4, Forza Horizon 3, Reborn und Quantum Break bringen, dann würde ich vielleicht auch darüber nachdenken zu wechseln und wenn die uns weiter Indiegames bei Plus anbieten und die X1 hingegen mit Toptiteln daherkommt.

 

Kann die Leute nicht verstehen, ich glaube 2016 hat die PS4 dann doch das bessere Lineup und hoffentlich noch einige Sachen in der Mache.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie kommt mir das so vor als würden einige zur Xbox One wechseln.

Aber ganz ehrlich was hat die Xbox denn schon großartiges zu bieten?

Nur weil die jetzt 3 gute Spiele bringen würde ich doch nicht meine PS4 verkaufen und wechseln.

Halo sicher gut, aber muss nicht sein.

TR würde ich nicht unterstützen. Und Forza 6 ist sicher nicht schlecht.

Ganz ehrlich Sony hats irgendwie ver... mit Uncharted 4, würde Uncharted 4 2015 kommen, dann würden die Leute auch bleiben.

Aber sehe das Ganze eher als Kurzschlussreaktion und viel zu voreilig von den Leuten, nur wegen den 2-3 Games.

 

Würde die Xbox jetzt im Oktober, Alan Wake 2, Gears 4, Forza Horizon 3, Reborn und Quantum Break bringen, dann würde ich vielleicht auch darüber nachdenken zu wechseln und wenn die uns weiter Indiegames bei Plus anbieten und die X1 hingegen mit Toptiteln daherkommt.

 

Kann die Leute nicht verstehen, ich glaube 2016 hat die PS4 dann doch das bessere Lineup und hoffentlich noch einige Sachen in der Mache.

 

Wie kommst du denn darauf das sie wechseln?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber sehe das Ganze eher als Kurzschlussreaktion und viel zu voreilig von den Leuten, nur wegen den 2-3 Games.

ich glaube nicht, dass es an den Games liegt, denn jeder der sich anständig informiert, weiß, dass Sony nicht mal warm gelaufen ist, was die Spiele angeht

 

ich denke eher es ist eine Reaktion auf das PSN, weil sich einfach kaum was tut in der Richtung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaube nicht, dass es an den Games liegt, denn jeder der sich anständig informiert, weiß, dass Sony nicht mal warm gelaufen ist, was die Spiele angeht

 

ich denke eher es ist eine Reaktion auf das PSN, weil sich einfach kaum was tut in der Richtung

 

Ich denke mal die meisten wissen gar nicht was für Spiele noch kommen werden oder in der Mache sind.

 

Und ich weiß selber nicht warum die Leute wechseln, sehe nur in vielen FB Gruppen oder in der Freundesliste dass die Leute meinen, dass sie nun zur Xbox wechseln. Kaufen sich Fifa auf der Xbox und verkaufen ihren ganzen PS4 Kram. Habe bisher nur 12 Leute bemerkt, die jetzt komplett wechseln wollen, vielleicht kommt auch nur mir das so vor, aber vielleicht ist das auch ein leichter Trend.

Denke mal dass MS Tomb Raider eingekauft hat und die PS4 dieses Jahr keinen riesen KRacher mehr bringt; damit tut man sich keinen Gefallen. :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke mal die meisten wissen gar nicht was für Spiele noch kommen werden oder in der Mache sind.

das mag sein, aber ich bin sicher 70% von denen die wechseln machen es wegen dem PSN und werden es später bereuen

 

alleine was nöchstes jahr alles kommen soll von Sony...

 

Horizon, Uncharted, R&C, Rime, Wild, Last guardian usw....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wechseltendenzen kann ich eigentlich nirgendwo erkennen.

selbst im xbox-land USA liegt weiterhin die PS4 monat für monat vorne.

ich glaube wer sich für forza, halo oder gears interessiert hat eh schon eine xone oder kauft sich halt eine.

 

und wenn ich schaue, was alleine vor kurzem und in kürze exklusiv auf der PS4 rauskommt/-kam, muss sich sony wohl wenig sorgen machen.

 

- until dawn

- tearaway unfolded

- uncharted collection

- disgaea 5

- dragon quest heroes

- tales of zestiria

- the talos principle

- SOMA

 

 

aber klar, einzelne wechsel in beide richtungen wird es immer geben.

 

stimme auch zu, dass sony am PSN dringend nachbessern sollte.

das ist aktuell wohl einer der einzigen schwachpunkte der PS4.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie kommt mir das so vor als würden einige zur Xbox One wechseln.

Aber ganz ehrlich was hat die Xbox denn schon großartiges zu bieten?

Nur weil die jetzt 3 gute Spiele bringen würde ich doch nicht meine PS4 verkaufen und wechseln.

Halo sicher gut, aber muss nicht sein.

TR würde ich nicht unterstützen. Und Forza 6 ist sicher nicht schlecht.

Ganz ehrlich Sony hats irgendwie ver... mit Uncharted 4, würde Uncharted 4 2015 kommen, dann würden die Leute auch bleiben.

Aber sehe das Ganze eher als Kurzschlussreaktion und viel zu voreilig von den Leuten, nur wegen den 2-3 Games.

 

Würde die Xbox jetzt im Oktober, Alan Wake 2, Gears 4, Forza Horizon 3, Reborn und Quantum Break bringen, dann würde ich vielleicht auch darüber nachdenken zu wechseln und wenn die uns weiter Indiegames bei Plus anbieten und die X1 hingegen mit Toptiteln daherkommt.

 

Kann die Leute nicht verstehen, ich glaube 2016 hat die PS4 dann doch das bessere Lineup und hoffentlich noch einige Sachen in der Mache.

 

was die Xbox großartiges zu bieten hat? Einiges :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...