Zum Inhalt springen

Der Allgemeine Spielebranche Thread


era1Ne

Empfohlene Beiträge

Angeblich soll EA, CDPR aufkaufen wollen bzw vllt bei einem Spiel stark unterstützen, wäre jetzt Cyberpunkt 2077

http://www.dsogaming.com/news/rumor-cd-projekt-red-to-sign-a-publishing-deal-or-be-bought-by-electronic-arts/

 

Laut einem anderen Mitarbeiter soll das aber unwahr sein, für mich aber klares PR Gelaber.. warten wir ab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es dürfte von The Order keinen zweiten Teil mehr geben (leider).

Jedenfalls gibt es in dieser Richtung nicht einen Hinweis.

RED hat ein grafisch superbes einmal Spiel Vergnügen zwischen 8-10

Stunden für die PS4 erschaffen,dem es aber ansonsten an allen Ecken

und Kanten fehlte um ein Top Game zu werden.

 

Wünschenswert wäre es da TO ein komplett offenes Ende hatte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es dürfte von The Order keinen zweiten Teil mehr geben (leider).

Jedenfalls gibt es in dieser Richtung nicht einen Hinweis.

...

 

gibt aber auch keinen hinweis darauf, dass kein nachfolger kommt.

die VK-zahlen waren meines wissens ja nicht wirklich schlecht.

hoffe sehr, dass man sich nicht entmutigen lässt und einen nachfolger bringt.

jetzt hat man ja ein gutes fundament und kann sich auf detailverbesserungen konzentrieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Abgesehen von der Mitteilung das RED nun für alle Konsolen und dem PC

entwickeln möchte.Da bei TO Sony die Rechte hält wäre es auch möglich

das ein neues Studio das Spiel fortsetzt.

 

Würde jedoch RED wirklich all das verbessern was im ersten Teil nicht so gut lief

dann könnte TO 2 ein Top Game werde.Auch hier wird die Zeit zeigen was

sich dahin gehend Entwickelt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War ja klar das Benchen wieder irgendwann anfängt seine Ohne Box über den

Klee zu loben.Neues hat der auch nicht mehr drauf.

 

Nun mein Online Knaller Drive Club sowie Project Cars,sieht auf der PS4 auch mal

wieder besser aus.Killzone SF im MP immer noch gut oder auch als Koop.

Bloodborne,spitzengame,Until Dawn (mir lieber als alle "Super" Titel der Box)

Tearaway,mal wieder ein Spiel das MS gerne hätte,Rapture kontrovers aber

trotzdem für viele ein Top Game (für mich jedoch nicht).Fliege Du mal schön

durchs Halo All ich spiele Star Wars Battlefront,entwickelt auf der PS4 ebenso

Call of Duty.Im nächsten Jahr dann zündet die PS4 ihre Triebwerke und wird

Borg MS einen vor den Latz Knallen.Ach ja ich vergass das mich Tales of Zestiria

und Dragon Knight Heroes noch dieses Jahr exklusiv auf der PS4 unterhalten.

 

Kurz gesagt mir gefällt das Sony Line Up bedeutend mehr wie noch ein Forza;Halo

oder Gears Nachfolgerchen.

 

du kannst auch normal antworten ohne mich unterschwellig wieder zu Provozieren. Nur so als Tipp.

 

wo lob ich die Titel bitte über den Klee? Du bist doch derjenige der jeglichem Titel der Xbox die Qualität abspricht. Und dann noch mit so nem Kindergarten wie "Ohne Box" kommt. Aber ich sag zu dir nichts mehr.

 

@Ray

 

hab bei Uncharted 2-3 den MP gespielt und mein Fall war es nicht aber ist halt Geschmackssache. Für mich sind das Titel die ich einmal durchspiele und dann wars das. TloU hab ich leider noch nicht gespielt, kommt dann wenn ich ne PS4 hole (irgendwann).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sehe das aktuell so:

 

Der PC ist eine reine Multiplayer Plattform.

Was wird auf dem PC gespielt: Nur Online, F2P usw.

 

Konsolen sind mittlerweile größtenteils nur noch für Singleplayer interessant.

Das erkennt man daran der der last gen typische, obligatorische Multiplayer fast komplett ausgestorben ist.

 

Auch ist die PS4 genauer betrachtet eine reine Offline Konsole (bis auf Patches und den Fakt das 3/4 aller Funktionen online Pflicht haben).

 

Ich finde das extrem geil. Da ich mit den ganzen typischen PC Titeln absolut nichts anfangen kann.

Meine liebste Art von Spielen:

fallout style.

 

Man braucht nur Strom, einen Tv und die Konsole. Dann schließt man sich 3 Wochen ein, erlebt ein riesiges Abenteuer und schreibt seine eigene Geschichte.

 

Ich will weder mit anderen Menschen zusammen spielen (max Koop) noch mich an irgendwelchen Ranglisten aufgeilen.

 

 

Neulich auf einer Party:

Kommt ein 16 jähriger auf mich zu, man kommt ins Gespräch und da habe ich nebenbei erwähnt das ich zocke.

Was war seine Reaktion: "Was bist du für ein Rang in LoL?" Mit der Antwort: "Ich spiele sowas nicht." hatte er nicht gerechtet.

Also frage ich ihn ob er denn Spiele wie Fallout, Journey usw kennt bzw. gespielt hat.

Er schaute er mich nur verdutzt an. Fast hätte es Erziehungsschellen gehagelt :trollface:

 

Ich meine: Es ist schön und gut das Esport so groß wird und dadurch die Gaming Industrie sich etabliert. Aber viele sehen gar nicht mehr die Kunst.

Jedem das seine, aber ich hoffe das es die Liebevollen Spiele Perlen auch noch in 20 Jahren gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider ist Killzone der Haloreihe weit unterlegen...als ob Shadow Fall ein richtiger Kracher in der Hinsicht wäre :haha:

 

Die Qualität von Shadow Fall mal unbeleuchtet (für mich ist es das stärkste Killzone, MP und SP haben mir getaugt), so wollte ich damit nur zum Ausdruck bringen, dass Sony bereits einen exklusiven Online-Ego-Shooter gebracht hat und Microsoft bringt diesen zwei Jahre danach.

 

Ich stehe beispielsweise überhaupt nicht auf Halo. Wenn ich da zusehe, wird mir langweilig. Dem Gunplay fehlt jegliche Wucht. Erinnert mich stark an Destiny, was mir auch nicht gefiel. Brauche mehr direktes Treffer-Feedback und Wucht wie in Battlefield und Killzone.

 

Aber wem's gefällt, bitteschön.

 

Killzone, naja spielt das noch jemand? ^^

 

Was Halo angeht dafür kam letztes Jahr die MCC um die Zeit zu überbrücken, Driveclub hatte aber auch lang genug damit zu kämpfen das es überhaupt lief.

 

Ich spiele es momentan nicht, habe aber ungefähr 120 Stunden investiert. Für mich ein sehr spaßiger, stabiler und langzeitmotivierender MP.

 

Ja, DriveClub hatte seine Startprobleme. Die hatte MCC aber auch :naughty:

 

gleiches müsste man dann aber auch über fussball- und autofans sagen, also mehr oder weniger ganz deutschland :keks2:

 

diese negative sicht auf gamer gibt es auch ganz besonders in DE.

vermutlich will man von sich selbst ablenken (siehe 1. absatz). :naughty:

 

In Deutschland haben sie halt alle einen an der Waffel :trollface:

 

Es dürfte von The Order keinen zweiten Teil mehr geben (leider).

Jedenfalls gibt es in dieser Richtung nicht einen Hinweis.

RED hat ein grafisch superbes einmal Spiel Vergnügen zwischen 8-10

Stunden für die PS4 erschaffen,dem es aber ansonsten an allen Ecken

und Kanten fehlte um ein Top Game zu werden.

 

Wünschenswert wäre es da TO ein komplett offenes Ende hatte.

 

Sony ist nicht schlecht darin, Spiele geheim zu halten. Ein Nachfolger kann sowohl von Ready at Dawn als auch von Sony Santa Monica Studios kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab bei Uncharted 2-3 den MP gespielt und mein Fall war es nicht aber ist halt Geschmackssache. Für mich sind das Titel die ich einmal durchspiele und dann wars das. TloU hab ich leider noch nicht gespielt, kommt dann wenn ich ne PS4 hole (irgendwann).

 

Tlou musst du unbedingt zocken, ich hoffe das kommt irgendwann mal gratis. Dann kommst du nicht daran vorbei.

Der Mp hat richtig Spaß gemacht, das ist nen cooles Erlebnis.

5on5 war das glaube ich und man sieht die Gegner welche in der Nähe sind auf dem Radar. Damit man taktisch vorgeht oder es eher aufs Aiming ankommt. Dann gibt es halt Waffen wie Pfeil und Bogen oder halt Waffen wie eine Shotgun oder andere Kaliber. Das ist schon ziemlich genial gemacht.

 

Aber ganz ehrlich am liebsten würde ich mir ein

Counterstrike wünschen für die PS4 oder ein Unreal Tournament. Aber in der Richtung ist nichts geplant? Doom könnte vllt was werden.

Bearbeitet von Ray Donovan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...