Zum Inhalt springen

Der Allgemeine Spielebranche Thread


era1Ne

Empfohlene Beiträge

Letztlich geht es nicht darum, ob Fans von Konsolen in 4K spielen wollen, sondern darum, ob die Hardware preislich im Rahmen (300-400€) wäre und 4K Fernseher weit genug verbreitet sind. Und beides ist nicht der Fall.

 

 

Um UHD geht es mir gar nicht, das ist doch jetzt nur als Beispiel für eine bessere Technologie / grafische Darstellung gewählt. Vielleicht hätte ich lieber bessere Grafik schreiben sollen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne Big N Konsole mit richtig Power und nem geilen Zelda -> Instant Buy!

 

Für mich auch ! Bin langjähriger Nintendo-Fan und hatte seit der N64 jeden Handhelden und jede Konsole von der Firma, erst mit der PS4 bin ich bei Sony eingestiegen. Teilweise finde ich seit meinem Umstieg aber manche Spiele einfach unschön mit ihren langen Ladezeiten und Laggs ! Entweder sollen sie die Spiele anpassen oder der Konsole mehr Leistung geben. Und ich sage es mal so: Was wäre besser ein supergeiles Zelda ? Ein supergeiles Zelda mit besserer Grafik :ok:

 

Eine gute Grafik sorgt nämlich unter anderem für das eintauchen in die Spielwelt. Ich kann mich in keine Figur hineinversetzen, die aus 5 Pixeln besteht und sich mit einem FPS bewegt :keks2:

 

Dennoch muss für die Zielgruppe von Nintendo die Konsole auch bezahlbar bleiben. Alles über 400 € ist zu viel und selbst 400 € ist schon 'ne Menge für den netten Schüler von nebenan ... Deshalb sollte man in erster Linie auf den Preis achten, doch auch für an die 400 € wird man die Grafikleistung einer Wii U übertreffen und die Detailpracht einer 360/PS3 erreichen und das würde mir schon ausreichen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für mich auch ! Bin langjähriger Nintendo-Fan und hatte seit der N64 jeden Handhelden und jede Konsole von der Firma, erst mit der PS4 bin ich bei Sony eingestiegen. Teilweise finde ich seit meinem Umstieg aber manche Spiele einfach unschön mit ihren langen Ladezeiten und Laggs ! Entweder sollen sie die Spiele anpassen oder der Konsole mehr Leistung geben. Und ich sage es mal so: Was wäre besser ein supergeiles Zelda ? Ein supergeiles Zelda mit besserer Grafik :ok:

 

Eine gute Grafik sorgt nämlich unter anderem für das eintauchen in die Spielwelt. Ich kann mich in keine Figur hineinversetzen, die aus 5 Pixeln besteht und sich mit einem FPS bewegt :keks2:

 

Dennoch muss für die Zielgruppe von Nintendo die Konsole auch bezahlbar bleiben. Alles über 400 € ist zu viel und selbst 400 € ist schon 'ne Menge für den netten Schüler von nebenan ... Deshalb sollte man in erster Linie auf den Preis achten, doch auch für an die 400 € wird man die Grafikleistung einer Wii U übertreffen und die Detailpracht einer 360/PS3 erreichen und das würde mir schon ausreichen.

Die Pracht einer PS3 übertreffen?Die Wiiu war doch bereits stärker als die Vorgängerkonsolen.Wenn ich Bayonetta 2 spiele wüsste ich nicht wie vorherige Konsolen das schaffen sollten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bezweifle, dass die wii u the last of us in einer so hohen qualität, wie bei der ps3, wiedergeben könnte ...

AC Black Flag war auf der WII U die schlechteste Fassung, auch wenn es vermutlich nicht optimiert wurde ...

 

Aber bis dato konnte mir kein WII U Spiel zeigen, dass es an die grafische Qualität eines the last of us rankommen könnte ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin auf dieses Pneuma gespannt :ok:

 

Die Bilder sind leider sehr geschönt - im Sinne von sauberes AA. Im Spiel selber (PS4) bilden sich viele Treppchen und stellenweise sind die Umgebungen bzw. Texturen leicht verschwommen.

Ansonsten ist das Spiel eigentlich ganz gut. Die Rätsel sind abwechslungsreich, die Locations unterschiedlich und ganz hübsch. Die Story wird gegen Ende gut, aber nur für eine kurze Zeit, da das Spiel ansich einfach kurz ist (wenn man die Levels kennt: <1h, ansonsten je nach Dummheit 2-4h :D). Auf keinen Fall 20€ wert. Eher so ein 6-8€ Titel.

 

Die englische Synchro ist auch gut. Deutsche Synchro gibt's nicht. Nur Untertitel. Die Übersetzung könnte aber glatt vom Google Translator kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...