Jump to content

Der Allgemeine Spielebranche Thread

Recommended Posts

• Replies 4.3k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Sony wird noch richtig die Hosen runterlassen. Wahrscheinlich werden wir in einem Jahr lachen über die lautstarken Untergangspropheten, weil in Wirklichkeit ein breites Portfolio an Spielen in der Ent

https://gamerant.com/ico-ps5-remake/   Weil es im September auch sein 20-jähriges Jubiläum feiert, wie grandios wäre ein vollwertiges Remake zu Uedas erstem Meisterwerk? Ich hoffe, dass es

@Buzz1991 @KillzonePro @basslerNNP @vangus @Edelstahl @daywalker2609 @AlgeraZF @spider2000 @Diggler @Zockerfreak @Elton @Horst @Inkompetenzallergiker @Black Eagle   Die offiziellen Specs zur

Posted Images

Die Fahrschüler können unter realistischen Bedingungen mit einem Mercedes-Benz AMG üben. Dort haben sie die Möglichkeit an ihr erstes Auto zu gewöhnen.

Krasse Fahrschüler, die als erste Auto 'nen AMG GTS fahren :trollface:

Denke es ist fake, denn was ist daran realistisch mit einem AMG GT zu üben, wenn man tatsächlich in den realen Fahrschulen dann 'nen Golf fährt :keks2:

[sIGPIC][/sIGPIC]

Krasse Fahrschüler, die als erste Auto 'nen AMG GTS fahren :trollface:

Denke es ist fake, denn was ist daran realistisch mit einem AMG GT zu üben, wenn man tatsächlich in den realen Fahrschulen dann 'nen Golf fährt :keks2:

Selbst wenn es wahr ist, einfach unnötig. Bei Flugzeugen ok aber zum fahren lernen? C'mon.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Mitglied im Peña Atlética Centuria Germana e. V

bei uns gibt es fahrschulen wo man sich auch sportwagen als übungsfahrzeug aussuchen kann

kostet halt mehr

bei uns gibt es fahrschulen wo man sich auch sportwagen als übungsfahrzeug aussuchen kann

kostet halt mehr

Ja, sowas gibt es, aber ist bei weitem nicht die Regel. Es geht beim Fahren lernen um die Basics und die sind mit 'nem AMG GT nurunnötig schwer zu üben :ok:

[sIGPIC][/sIGPIC]

Hey zusammen... Ich habe auch einen Threat erstellt, denke aber das es in diesen besser passt und zwar suche ich nach einer Möglichkeit USK 18er Spiele zu verkaufen. E-bay fällt raus da ich kein Händler bin. Ich würde mich nämlich von meiner Fallout 4 PipBoy Edition für PS4 trennen wollen. Wo kann ich diese Inserieren ?

Einfach stornieren,dann brauchst du es gar nicht verkaufen,ist doch die einfachste Lösung. Hab meine BO3 Juggernog Edition auch wieder storniert, weil ich das Spiel erstmal nicht hole.

42989.png?1579883473

Interessante Zahlen, wenn auch nicht offiziell.

Die PlayStation 4 und Xbox One haben sich im gleichen Zeitrum wie die PlayStation 3 und Xbox360 um ca. 13.50 Millionen Einheiten mehr verkauft.

Insgesamt haben sich die neuen Konsolen ca. 40 Millionen mal verkauft. Die PS360 ca. 27 Millionen mal.

http://www.vgchartz.com/article/261820/ps4-and-xbox-one-vs-ps3-and-xbox-360-aligned-sales-comparison-september-2015-update/

Es ist also ein klares Plus zu erkennen.

Wenn man die Nintendo Konsolen noch in die Bewertung miteinbezieht, wird es sicher ganz anders aussehen ^^.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Spiel des Monats - Spiel des Jahres

Jeder Mensch hat nur ein Leben, daher möchten wir von play3.de Euch bitten

Knochenmarkspender zu werden. Unseren Aufruf und Infos gibt es hier!

Interessante Zahlen, wenn auch nicht offiziell.

Die PlayStation 4 und Xbox One haben sich im gleichen Zeitrum wie die PlayStation 3 und Xbox360 um ca. 13.50 Millionen Einheiten mehr verkauft.

Insgesamt haben sich die neuen Konsolen ca. 40 Millionen mal verkauft. Die PS360 ca. 27 Millionen mal.

http://www.vgchartz.com/article/261820/ps4-and-xbox-one-vs-ps3-and-xbox-360-aligned-sales-comparison-september-2015-update/

Es ist also ein klares Plus zu erkennen.

Wenn man die Nintendo Konsolen noch in die Bewertung miteinbezieht, wird es sicher ganz anders aussehen ^^.

Die Wii war ein einzigartiges Phänomen. Aber generell ist, wie du schon erkannt hast, ein klares Plus zu erkennen. Der achso tote Konsolenmarkt zeigt sich erstaunlich lebendig :D