Zum Inhalt springen

Der Allgemeine Spielebranche Thread


era1Ne

Empfohlene Beiträge

Also manche übertreiben es echt mit ihrem Fanboytum. Habe heute mit meinem besten Freund telefoniert, dessen Bruder sich Anfang diesen Jahres eine PS4 ins Haus geholt hat. Vorher war der echt nur Xbox-Spieler.

 

Heute meint sein Bruder zu einem Kumpel. "Ich habe den größten Fehler meines Lebens begangen. Ich habe mir eine PlayStation 4 geholt." Man kann es auch wirklich übertreiben, denn lediglich wegen Halo 5 ist er von einem Fehlkauf überzeugt und tut mir leid, die PS4 ist kein Fehlkauf. Wie ich öfters mal mitbekommen habe, weiß der nicht so wirklich, welche Spiele es momentan auf der PS4 gibt und welche noch erscheinen werden. Wenn ich das nicht wüsste, würde ich auch glauben, mir die falsche Konsole ins Haus geholt zu haben.

 

Dann könnte ich auch gleich sagen, ich habe einen großen Fehler gemacht, denn anstatt einer Dodge Viper habe ich mir einen Lamborghini Murciélago gekauft, so mal als Beispiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei der steigenden Gaming-Community auch kein Wunder, Gaming wird immer beliebter

 

ist ja auch ein geiles Hobby, wenn auch kostspielig, aber welches Hobby ist das nicht :D

 

So teuer find ich es eig Garnet... Wenn man eben sich nicht dauernd Spiele kauft die nur 8-10h Spielzeit haben kommt man gut aus finde ich.. Jetzt zb Fallout 4 gekauft... Mehr Spiele brauch ich dieses Jahr nicht mehr...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mit dem kommenden dashboard update für die xone, wird die kinect-gestensteuerung für das dashboard komplett entfernt.

 

was wohl die erstkäufer, die noch kinect mitgekauft haben, davon halten? :think:

 

http://www.gamespot.com/articles/new-xbox-one-update-removes-kinect-gesture-support/1100-6432160/

 

nicht weiter wild Hauptsache Sprachsteuerung funzt :keks2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Besitze selbst keine One, aber der Grund den MS angibt ist in meinen Augen nicht nachvollziehbar. "Weil die wenigsten es nutzen" geben viele Firmen in diversen Branchen an, aber was ist das für ein Grund ein Feature zu entfernen ? Nicht mehr weiterentwickeln, gerne, aber man kann es doch drinne lassen :nixweiss: Ich meine, Bewegungssteuerung braucht keine aufwändigen Sicherheitsupdates oder so :keks2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Bewegungssteuerung war Feature des alten Dashboards. Das Neue ist ja keine Weiterentwicklung bei der man das Feature entfernt hat, sondern eine Neuentwicklung. Man hat es einfach nicht noch einmal dafür entwickelt. Das dieses Verhalten in den von dir genannten diversen Branchen üblich ist, ist nachvollziehbar und lässt sich unter dem Punkt Wirtschaftlichkeit zusammenfassen. Die gesparten Rescourcen an der Stelle konnten anderen Orts (sinnvoller) genutzt werden. Siehe Linux-kompatibilität bei der PS3, welche irgendwann auch über Board geworfen wurde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...