Zum Inhalt springen

Der Allgemeine Spielebranche Thread


era1Ne

Empfohlene Beiträge

ja hab ich, mir hat die Beta super gefallen, außerdem gibt es auch hier massig kostenlose Updates

 

selbst alle Charaktere kann man per Ingame-Währung kaufen, Maps, Modi usw... alles kostenlos

 

Und wie gesagt der Mix aus PvP, PvE und dem ständigen Wechseln der charaktere gefällt mir super, darüberhinaus macht es einfach verdammt spaß

 

nur ist die Userbase halt leider sehr überschaubar, besonders was aktive DE-Spieler angeht schau ich oft in die Röhre, mit einer Party macht es einfach nochmal viel mehr Spaß :)

 

Overwatch hingegen spielt sich halt sehr sehr gut, macht verdammt viel Spaß, dafür ist es zumindest von der Anfangsversion her, schon verdammt wenig inhalt und es gibt auch nur PvP, keine Abwechslung im Sinne von Koop oder SP-Kampagne

 

dafür ist halt die komplette Geschichte drumherum der Wahnsinn, was die sich da für ein Universum ausgedacht haben, echt klasse

 

aber 98% durchschnittswertung halte ich für seeeeeehr übertrieben, alleine meine aufgezählten Punkte sollten das Spiel locker schon auf 85% fallen lassen

 

Klingt alles logisch. Ich glaube 39-49€ hätte es bei Overwatch auch getan, da der Umfang sehr überschaubar ist. Wenn ich mich entscheiden müsste, würde ich aber auch zu Overwatch tendieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klingt alles logisch. Ich glaube 39-49€ hätte es bei Overwatch auch getan, da der Umfang sehr überschaubar ist. Wenn ich mich entscheiden müsste, würde ich aber auch zu Overwatch tendieren.

 

absolut verständlich overwatch spielt sich einfach besser und einfacher, Battleborn ist da doch etwas tiefgründiger und man muss sich einige Zeit einspielen, darüber hinaus ist der Grafikstil nicht jedermanns sache und Werbungstechnisch haben sie lange nicht das Niveau erreicht, was Overwatch hat, alleine die Cinematics sind der Wahnsinn

 

trotzdem finde ich wenn man sich etwas einspielt macht Battleborn sehr viel spaß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also was ich so von der beta sagen kann und die hatte ja den gleichen umfang wie die vollversion, ist overwatch ein absolutes ausnahmespiel und hat sich sehr hohe wertungen absolut verdient.

ok, 98% ist jetzt ein bisschen übertrieben, aber 90 sind schon absolut nachvollziehbar.

 

selten einen MP-titel gesehen, der schon in der beta so problemlos läuft und poliert ist.

da hat wirklich jeder einzelne held, jede fähigkeit und jede map hand und fuss.

 

über den preis kann man natürlich streiten und das ist der grund warum ich mit dem kauf auch noch ein wenig warte, bis er etwas runtergeht.

ansonsten ein wirklich toller MP-titel, für leute die gerne taktischeres teamplay haben.

 

 

die beta von battleborn konnte mich dagegen überhaupt nicht überzeugen.

so genial und einzigartig ich borderlands finde, so generisch und austauschbar kommt mir battleborn vor.

konnte mich einfach nicht packen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na, ein Dementi klingt irgendwie anders lieber Phil. :) Ich bin gespannt was es auf dieser E3 von beiden Seiten geben wird. Die PS4 hatte bei mir nur eine sehr kurze Verweildauer und auch die Lebenszeit meiner X1 neigt sich, meinem PC sei Dank, einem Ende entgegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na, ein Dementi klingt irgendwie anders lieber Phil. :) Ich bin gespannt was es auf dieser E3 von beiden Seiten geben wird. Die PS4 hatte bei mir nur eine sehr kurze Verweildauer und auch die Lebenszeit meiner X1 neigt sich, meinem PC sei Dank, einem Ende entgegen.

 

Wollte auch auf den PC umsteigen aber da ich sehr viel Multiplayer spiele, hat sich das erledigt.

 

Maus und Tastatur liegt mir einfach nicht und mit Controller spiele ich am PC nicht :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wollte auch auf den PC umsteigen aber da ich sehr viel Multiplayer spiele, hat sich das erledigt.

 

Maus und Tastatur liegt mir einfach nicht und mit Controller spiele ich am PC nicht :)

Ob PC oder Konsole,wo ist das Gaming mit Pad denn verschieden?Ich verstehe diese Argumentation jetzt nicht :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ob PC oder Konsole,wo ist das Gaming mit Pad denn verschieden?Ich verstehe diese Argumentation jetzt nicht :D

 

Multiplayer am PC mit Controller gegen Maus und Tastatur? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...