Zum Inhalt springen

Der Allgemeine Spielebranche Thread


era1Ne

Empfohlene Beiträge

Spielt hier eigentlich noch wer Pokemon Go?

Vor Release war ich ja so ein richtiger Miesmacher, hab immer gesagt das wird sowieso floppen. Jetzt lauf ich seit 3 Tagen mehrere Stunden am Tag rum und fange alles :nixweiss: bin mega gehypt :naughty:

Natürlich lauf ich nicht allein rum, was das Spiel glaub ich erst richtig gut macht, alleine hätte ich da nicht so viel Lust drauf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spielt hier eigentlich noch wer Pokemon Go?

Vor Release war ich ja so ein richtiger Miesmacher, hab immer gesagt das wird sowieso floppen. Jetzt lauf ich seit 3 Tagen mehrere Stunden am Tag rum und fange alles :nixweiss: bin mega gehypt :naughty:

Natürlich lauf ich nicht allein rum, was das Spiel glaub ich erst richtig gut macht, alleine hätte ich da nicht so viel Lust drauf.

Ich spiele es wie ein blöder.46 Pokedex Einträge,stärkstes Pokemon ein Tauboss mit 1011WP.Trainerlevel 17

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und ich lache mich über alle kaputt, die bei dem Hype mitmachen.

Fand aber Pokemon schon immer scheiße :D

Aber was man so liest teilweise. In Sydney werden nachts Siedlungen regelmäßig belagert und das hat die Bewohner schon zu Selbstjustiz verleitet, so dass die mit Eiern und Wasserbomben warfen. In den USA sind zwei schon die Klippe runtergestürzt und eine Frau hat statt eines Pokemon eine Leiche gefunden.

Das Spiel geht schon jetzt in die Geschichte ein :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und ich lache mich über alle kaputt, die bei dem Hype mitmachen.

Fand aber Pokemon schon immer scheiße :D

Aber was man so liest teilweise. In Sydney werden nachts Siedlungen regelmäßig belagert und das hat die Bewohner schon zu Selbstjustiz verleitet, so dass die mit Eiern und Wasserbomben warfen. In den USA sind zwei schon die Klippe runtergestürzt und eine Frau hat statt eines Pokemon eine Leiche gefunden.

Das Spiel geht schon jetzt in die Geschichte ein :rofl:

Weiss nicht wie man darüber lachen kann.Während ich mit in jedem zweiten Multiplayer Spiel immer wieder von irgendwelchen blöden Kids anmachen lassen muss,starte ich draussen am Pokestop einen Lockduft und zack,kommen keine Ahnung wie viele Leute um die Ecke,setzen sich zu mir,wir quatschen,erobern Arenen zusammen.Ich lache ernsthaft über die Leute,die wiederum über Pokemon go lachen,denn dazu gibt es keinerlei Gründe,höchstens über die teils dämlichen Anwender,über die kann man lachen.

 

Morgen werde ich mit meiner Frau zusammen einen Marsch durch Köln machen,mal schauen was wir so finden :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das witzige an der ganzen Sache sind eher die Leute die zu doof sind dabei auf den Verkehr oder die Straße zu achten. In Amerika sind ja welche sogar so doof und rennen auf einen Highway nur damit sie dort ein Pokemon fangen, außerdem gibt fast jede polizei aus jeder kleinstadt nun werbung aus damit sie sicherer werden beim pokemon go umgang, und das würde mich , als Steuerzahler der dafür aufkommt, schon jucken wenn einige leute zu doof sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich spiele es wie ein blöder.46 Pokedex Einträge,stärkstes Pokemon ein Tauboss mit 1011WP.Trainerlevel 17

 

Wow cool. Spiele es auch wie ein bekloppter. Wohne zwar nur in ner kleinen Stadt (13000 Einwohner) aber sind trotzdem viele Stops und Pokemon da :ok:

 

Bin aktuell Level 10 und mein stärkstes ist Flamara mit 771 WP.

 

Bin mal gespannt was noch so auf mich wartet, die Arenen hier sind auch hart umgekämpft. Habe Team Gelb genommen und auch schon paar andere "Gelbe" getroffen. Aber auch schon "konkurrenz". Also hier sind jeden Tag, schon fast jede Stunde, die ganzen Arenen in anderen Farben :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiss nicht wie man darüber lachen kann. Während ich mit in jedem zweiten Multiplayer Spiel immer wieder von irgendwelchen blöden Kids anmachen lassen muss,starte ich draussen am Pokestop einen Lockduft und zack,kommen keine Ahnung wie viele Leute um die Ecke,setzen sich zu mir,wir quatschen,erobern Arenen zusammen.Ich lache ernsthaft über die Leute,die wiederum über Pokemon go lachen,denn dazu gibt es keinerlei Gründe,höchstens über die teils dämlichen Anwender,über die kann man lachen.

 

Morgen werde ich mit meiner Frau zusammen einen Marsch durch Köln machen,mal schauen was wir so finden :ok:

 

Ist ja völlig in Ordnung. Ich rede ja auch nicht von denen, die ohnehin Pokemon Fans sind, sondern von denen, die nur, weil es gerade voll in ist, das runterladen und zocken.

 

Und ja, über die Anwender, die die von mir erwähnten Zwischenfälle verursachen. Nur der Leichenfund, das ist nicht wirklich lustig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist ja völlig in Ordnung. Ich rede ja auch nicht von denen, die ohnehin Pokemon Fans sind, sondern von denen, die nur, weil es gerade voll in ist, das runterladen und zocken.

 

 

 

Was für ein Bullshit. Als ob man Pokemonfan der ersten Stunde sein muss, um das Spiel spielen zu dürfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...