Zum Inhalt springen

Der Allgemeine Spielebranche Thread


era1Ne

Empfohlene Beiträge

Viele der Pokemon-Go Spieler wie auch Nintendo müssen verklagt werden, es ist eine absolute Respektlosigkeit, eine Frechheit, wie man öffentliche Einrichtungen, Museen, Friedhöfe, usw. dazu missbraucht, nur um Pokemon zu fangen. Dazu kommen Menschenmengen vor Wohnhäusern bis in die Nacht, Einwohner werden belästigt, einen toten Spieler gibt es bereits bei Verkehrsunfall, ich finde dieses Pokemon Go ist nur wieder so ein blöder Trend dem alle blind hinterherdackeln und es nervt nur alle Mitmenschen. Hoffentlich kommen bald Klagen gegen Nintendo, die das Spiel entweder komplett verbieten oder die Orte mit Pokemon eingrenzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Viele der Pokemon-Go Spieler wie auch Nintendo müssen verklagt werden, es ist eine absolute Respektlosigkeit, eine Frechheit, wie man öffentliche Einrichtungen, Museen, Friedhöfe, usw. dazu missbraucht, nur um Pokemon zu fangen. Dazu kommen Menschenmengen vor Wohnhäusern bis in die Nacht, Einwohner werden belästigt, einen toten Spieler gibt es bereits bei Verkehrsunfall, ich finde dieses Pokemon Go ist nur wieder so ein blöder Trend dem alle blind hinterherdackeln und es nervt nur alle Mitmenschen. Hoffentlich kommen bald Klagen gegen Nintendo, die das Spiel entweder komplett verbieten oder die Orte mit Pokemon eingrenzen.

Und weswegen will man Nintendo verklagen?Wegen der Dummheit der Spieler?Wegen der Leute die vor ein Auto rennen weil sie nur auf ihr Smartphone glotzen,was aber nicht mal notwendig ist?Wie viele lächerliche und blöde Kommentare,so dumm wie deine habe ich schon gelesen?Für den Anwender kann das Spiel nichts...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und weswegen will man Nintendo verklagen?Wegen der Dummheit der Spieler?Wegen der Leute die vor ein Auto rennen weil sie nur auf ihr Smartphone glotzen,was aber nicht mal notwendig ist?Wie viele lächerliche und blöde Kommentare,so dumm wie deine habe ich schon gelesen?Für den Anwender kann das Spiel nichts...

 

Die Leute werden durch dem Spiel dazu verleitet, auf Friedhöfen zu gehen um dort Pokemon zu fangen, was doch eigentlich schon als "Belästigung der Allgemeinheit" gilt.

Es wird auch die Zigaretten-Industrie dauernd verklagt, obwohl jeder Raucher selber der dumme ist. Viele Firmen werden verklagt, obwohl die Kläger selber zu doof waren, weil etwas nicht groß genug auf der Verpackung stand oder weil man ja nicht drauf hingewiesen wurde, dass man irgendwelche Plastik-Teile nicht essen darf. Das Produkt kann oft nichts für die Dummheit der Anwender, das stimmt, aber Millionen Leute dazu anzustacheln, Dummheiten zu tun, ist genauso verklagenswert, aber was weißt du schon...

 

Dieser Augmented Reality Kram muss unbedingt eingeschränkt werden.

Bearbeitet von vangus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das es keine Grenzen für geschützte Gebiete oder Einrichtungen gibt finde ich auch sehr beängstigend. Ich hab von Leuten in der Umgebung gehört die Nachts vor unserem Altenheim Pokemon fangen und so laut sind das sie die alten Leute dort stören.

 

Geht meiner Meinung nach gar nicht und sowas sollte von den Machern eingeschränkt werden dass zumindest solche Gebiete / Museum etc. nicht eingebunden werden.

 

Und ja , wenn ein Unternehmen durch das Spiel die Leute dazu auffordert Ruhestörung vor einem Altenheim zu verarnstalten dann halte ich das Unternehmen für genauso schuldig wie die Leute.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das es keine Grenzen für geschützte Gebiete oder Einrichtungen gibt finde ich auch sehr beängstigend. Ich hab von Leuten in der Umgebung gehört die Nachts vor unserem Altenheim Pokemon fangen und so laut sind das sie die alten Leute dort stören.

 

Geht meiner Meinung nach gar nicht und sowas sollte von den Machern eingeschränkt werden dass zumindest solche Gebiete / Museum etc. nicht eingebunden werden.

 

Und ja , wenn ein Unternehmen durch das Spiel die Leute dazu auffordert Ruhestörung vor einem Altenheim zu verarnstalten dann halte ich das Unternehmen für genauso schuldig wie die Leute.

Dann würde ich gerne wissen wie das Unternehmen dazu auffordert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In dem es Spieleinhalte im z.b Lärmschutzgebieten (was ein altenheim ist) anbietet? In dem es auffordert spieler dort hinzugehen? Indem es nicht solche Schutzgebiete von der Spieleanbindung trennt?

 

Solche Schutzgebiete sollten nicht im Spiel sein, ich hab nichts dagegen wenn Leute es auf der Straße spielen , um welche Uhrzeit auch immer. Aber wenn sich 20 Leute Nachts um 3 Uhr vor einem Altenheim gemütlich machen und dort rumschreien halte ich das für nicht tragbar, und ist mir scheiß egal was manche Leute davon halten , sowas gehört vom Spielentwickler geprüft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In dem es Spieleinhalte im z.b Lärmschutzgebieten (was ein altenheim ist) anbietet? In dem es auffordert spieler dort hinzugehen? Indem es nicht solche Schutzgebiete von der Spieleanbindung trennt?

 

Solche Schutzgebiete sollten nicht im Spiel sein, ich hab nichts dagegen wenn Leute es auf der Straße spielen , um welche Uhrzeit auch immer. Aber wenn sich 20 Leute Nachts um 3 Uhr vor einem Altenheim gemütlich machen und dort rumschreien halte ich das für nicht tragbar, und ist mir scheiß egal was manche Leute davon halten , sowas gehört vom Spielentwickler geprüft.

Also hat Sony zum Release der PS4 durch Konsolenknappheit auch dazu animiert,Leute auf der Straße abzuknallen?Also animieren auch Twitter,Whatsapp und Co. Dazu permanent auf den Touchscreen zu glotzen?Wie bereits gesagt ist das ein Argument das von Leuten kommt die keine Ahnung haben.Direkt zum Start des Spiel kommt eine Warnmeldung dass man auf seine Umgebung achten soll.Desweiteren muss man nicht in irgendwelche kleinen Winkel um Pokemon zu finden,die tippt man einfach auf mehrere Meter Entfernung auf dem Touchscreen an.

Die Ruhestörung gibt es nur weil manche Leute das alles zu ernst nehmen,mehr nicht.Weder müsste ich irgendwo wen stören noch sonstwas und ich spiele dieses Spiel mehrere Stunden täglich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vorallem ist das Beispiel mit dem Friedhof absolut lächerlich. Zum einen würde ich (mit gesunden Menschenverstand) da eh nicht drauf gehen, zum anderen müsste man das nicht mal (außer er ist riesengroß), da man es auch von recht weit entfernt anklicken kann.

Man muss auch nicht ständig auf das Display schauen, es vibriert wenn ein Pokemon erscheint - also sollte man doch ohne Probleme alles im Blick haben. Leute die permanent auf ihr Smartphone gucken und fast überfahren werden gab es sowieso schon vorher - nur jetzt wird es auf Pokemon geschoben.

 

Desweiteren bin ich mir ziemlich sicher das gerade die Einbindung von Museen und ähnliches die Leute freuen wird, die diese Betreiben. Ich weiß ja nicht wie es die meisten spielen, aber ich schau mir dabei die Gegend wo ich bin auch an und wenn dann die Besucheranzahl irgendwo erhöht wird und man Nebenbei noch nen Pokemon fängt - sehe ich nicht als Problem.

 

Als ob Pokemon Go dazu auffordert nachts um 3 Uhr irgendwo hinzugehen und Lärm zu machen, so ein Quatsch :facepalm: wer nachts um 3 Uhr nix besseres zu tun hat. Lärm machen auch Besoffene etc.

Und wer im Auto Pokemon Go zockt, ist selbst schuld wenn man dann nen Unfall hat, wie der Typ der gegen nen Baum gefahren ist. Einfach mal Verstand einschalten :facepalm:

 

Woher? :think:

Hab Evoli entwickelt, daher das Flamara.

 

@aktuell: Die Europa Server sind ja leider mehrere Stunden schon down, sonst hätte ich heute wieder gefangen :D

Hab mal mein aktuelles Team als Bild angehangen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich spiele es wie ein blöder.46 Pokedex Einträge,stärkstes Pokemon ein Tauboss mit 1011WP.Trainerlevel 17

 

Wie findest du die Zeit dafür? Kein Monster Hunter Generations?^^

 

Bin zur heut Level 10 geworden und mein stärkstes ist ein Golbat mit WP 606 oder so im Dreh. Auf Arbeit haben meine Kollegen und ich auch zum Glück zwei Arenen, die wir brav besetzen können, wobei bei einer auch auswärtige Leute ran kommen. Die eine ist aber so gelegen, dass man entweder GPS-Spassmen haben muss, oder Eintritt bezahlen.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...