Zum Inhalt springen

Der Allgemeine Spielebranche Thread


era1Ne

Empfohlene Beiträge

Konntest du aussuchen in was du Evoli entwickelst oder ist das zufällig?

Nein. Aber laut einen Trick geht das indem man dem Evoli einen Spitznamen gibt, siehe Internet. Sind glaub ich Trainer Namen ausm Anime die jeweils Flamara, Blitza,Aquana hatten. Ich weiß nur Sparky = Blitza und Pyro = Flamara. Konnte es aber noch nicht testen.

 

Je nach Team,rot,gelb oder blau,Flamara,Blitza oder Aquana.

Stimmt nicht. Bin Team Gelb und hab Flamara bekommen.

 

Edit: Im Anhang sieht man so ne Anleitung dazu.

Bearbeitet von Zegoh
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Meinung dazu...

OBERPEINLICH! Da laufen wirklich Leute rum und fangen Pokemons und denen ist das nicht peinlich. Ich habe einige im Park oder in den Siedlungen getroffen und die fangen Pokemon, laufen die Straßen hoch und runter.

Naja muss jeder selber wissen, aber ich finds peinlich. Für Kinder ist das sicher ganz witzig aber doch nicht für Erwachsene.

 

Florida Man shot at Pokemon Go players parking on road outside his house at 1:30AM

lol

 

Ihr müsst unbedingt "Inside" zocken! Sehr atmosphärisch und eine Story zum Nachdenken.

Es gibt dort Momente mit einer derart intensiven Hochspannung, wie ich sie vielleicht noch nie in einem interaktiven Erlebnis erlebt habe. Überragend!

 

Machen wir! Wenn es in einem Jahr oder so für PS4 kommt

Bearbeitet von Ray Donovan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr müsst unbedingt "Inside" zocken! Sehr atmosphärisch und eine Story zum Nachdenken.

Es gibt dort Momente mit einer derart intensiven Hochspannung, wie ich sie vielleicht noch nie in einem interaktiven Erlebnis erlebt habe. Überragend!

 

Ich habe schnell Limbo wieder durchgespielt, und gleich danach mit Inside angefangen auf der ONE.

 

-----------

 

Limbo hatte einen immensen Bruch, nach nicht einmal der hälfte des Spiels, Interpretation hin oder her.

Da hatte Playdead sich meiner Meinung nach im Bereich des Gameplays und " Story " vollkommen verloren.

Inside finde ich wesentlich stärker, in allen Bereichen.

Allein die Animationen, sind ein Unterschied wie Schwarz und Weiß :naughty:.

Inside ist ein Spiel welches mich auch wieder überraschen konnte, als Highlight erwähnen ja viele das Ende, welches aber verständlich ist weil......... WTF :haha:.

Aber auch davor gab es einige Szenen und ein alternatives Ende ist auch noch vorhanden.

 

Ich liebe es, als jemand der Limbo nahezu als unspektakulär empfand, nach meinen erwähnten Bruch.

Aber auch hier wieder, es ist im Kern immer noch wie Limbo, nur empfinde ich es als wesentlich besser verknüpft.

Definitiv eine Weiterentwicklung von Playdead, nur Schade dass wir wahrscheinlich wieder ewig warten müssen bis ihr nächstes Projekt.

Denn jetzt sind sie auf dem richtigen Kurs.

(Denn Limbo war es für mich noch nicht, oder zumindest ein Startpunkt)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Meinung dazu...

OBERPEINLICH!

 

:facepalm: Gott wenn sowas peinlich ist weiß ich auch nicht mehr. Am besten du schließt dich in deinem Zimmer ein und kommst nicht raus, nachher hast du noch Sachen an die peinlich sind :facepalm: Weiß gar nicht wie Leute sowas peinlich finden können. Es ist ein Spiel, gerade Zocker müssten das doch verstehen?! Es macht einfach Bock, man lernt neue Leute kennen, unterhält sich, läuft zusammen rum und hat einfach nur nen schönen Tag.

Mir ist die Meinung von anderen Leuten sowieso egal, wieso sollte mir etwas peinlich sein? Leb dein Leben so wie du es willst und so wie dir es Spaß macht und nicht weil es die Gesellschaft so will. Sicherlich gibt es Grenzen, aber wenn nen Game als peinlich bezeichnet wird, halte ich doch eher diese Aussage für lächerlich.

 

Edit: Und ich denke die Millionen Leute die das Spielen und Spielen wollen, wodurch die Server überlastet sind, sehen das nicht anders.

Bearbeitet von Zegoh
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:facepalm: Gott wenn sowas peinlich ist weiß ich auch nicht mehr. Am besten du schließt dich in deinem Zimmer ein und kommst nicht raus, nachher hast du noch Sachen an die peinlich sind :facepalm: Weiß gar nicht wie Leute sowas peinlich finden können. Es ist ein Spiel, gerade Zocker müssten das doch verstehen?! Es macht einfach Bock, man lernt neue Leute kennen, unterhält sich, läuft zusammen rum und hat einfach nur nen schönen Tag.

Mir ist die Meinung von anderen Leuten sowieso egal, wieso sollte mir etwas peinlich sein? Leb dein Leben so wie du es willst und so wie dir es Spaß macht und nicht weil es die Gesellschaft so will. Sicherlich gibt es Grenzen, aber wenn nen Game als peinlich bezeichnet wird, halte ich doch eher diese Aussage für lächerlich.

 

Edit: Und ich denke die Millionen Leute die das Spielen und Spielen wollen, wodurch die Server überlastet sind, sehen das nicht anders.

Lass ihn doch.Solche Leute müssen anderen was schlecht reden um sich selbst besser zu fühlen :ok:

 

Habe heute den ganzen Tag versucht zu spielen,aber die Server sind mal derart gecrashed,mein lieber Scholli :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe heute den ganzen Tag versucht zu spielen,aber die Server sind mal derart gecrashed,mein lieber Scholli :D

 

Ja bei mir ging es auch nur maximal 30min.

Soll ja angeblich PuddleCorp sein, ne Hackergruppe die Pokémon Go Mal wieder angreift (Ddos). Erinnert bisschen an die PS4 zurück...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dead Rising PS4 und Marvel Ultimate Alliance 2 ps4 Trophäen aufgetaucht,

 

weiß man da schon etwas wann die herauskommen? sicher nur als digitaler download für 30€ oder sowas? :nixweiss:

 

Pokemon Go

 

Zimmer? was für ein Zimmer :think:, ich habe schon ewig ne eigene Wohnung. Wie gesagt ich finds für Kinder nicht schlecht, habe damals auch Pokemon gespielt, nur wenn Erwachsene da rumrennen, ist das schon ein wenig naja muss jeder selber wissen. Wie ich zu der Meinung kam? Ich war mit dem Hund spazieren und da sind mir fremde Leute aufgefallen die durch Scheiße gewandert sind, um Pokemons zu finden, über ein Güllefeld voll mit Kot(Hundekot und Mist, da habe ich dann gefragt, was macht ihr denn da? Wir jagen pokemon.. ..thema beendet, das Spiel juckt mich nicht wie VR, dieser ganze Hype nervt langsam, kann es nicht mehr lesen mit Pokemon GO. Pokemon ist im Stripclub nicht erlaubt hihihi wie witzig. Man hätte mal vor Monaten Aktien von Nintendo kaufen sollen, jetzt ist der Kurs dank dem Zeug wieder extem hoch :keks2:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...