Zum Inhalt springen

Der Allgemeine Spielebranche Thread


era1Ne

Empfohlene Beiträge

Nur doof, dass die meisten Leute zwischen 24 und 32 sind, die Pokémon Go zocken. So viel zum Thema Kinder. :lol:

Gerade im Park in Köln gewesen,drei junge Leute haben erstmal einen Pokestop mit $Lockduft aktiviert.Meine Frau und ich uns dazu gesetzt,zehn Sekunden später nochmal zwei Typen dazu gekommen,20 Sekunden später nochmal vier Studenten.Dann hat man sich ausgetauscht,wer wo,welche Pokemon gefangen hat,der eine hat den ganzen Park zusammengeschrien als er endlich sein geliebtes Blitza bekam.Dann ging man getrennte Wege,hat sich gegenseitig noch einen schönen Tag und viel Erfolg für die Jagd gewünscht.

 

Es ist sowas von cool,entspannt nebenher zu zocken,sich auszutauschen und Spaß zu haben.Besser als sich im konventionellen Multiplayer so eine blöde Kacke wie '''Rekt'' ''EZ'' oder Diskussionen darüber mitmachen zu müssen,wer wie oft meine Mutter gebumst hat :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

......Besser als sich im konventionellen Multiplayer so eine blöde Kacke wie '''Rekt'' ''EZ'' oder Diskussionen darüber mitmachen zu müssen,wer wie oft meine Mutter gebumst hat :ok:

 

Ich sehe einen Sketch vor mir, in welchem sich Hater,Fanboys, Trolle......etc. aufgrund der fehlenden Anonymität erkenntlich zeigen müssen, und dies nun 1 zu 1 auf Pokemon Go übertragen.

 

 

Hater: Ich **** deine Mutter mit meinem Turtok .......

Troll: Dies war äußerst effektiv :trollface:

Fanboy: Pokemon Go ist dass beste Spiel allerzeiten.

Hater: Deine Mutter ist dass beste aller Zeiten

Fanboy: Geh Nachhause Hater

Hater: Würde ich gern, aber deine Mutter ist der nächstgelegene Pokestop.

Troll: Ach deswegen versammeln sich dort eine Menge Leute :trollface:

Fanboy:........ huh....... Oh der Lockduft ist vorbei, ich höre für heute auf.

 

Hater: Schönen Tag noch.

Fanboy: Auf Wiedersehen....

Troll: Viel Glück weiterhin.....

:haha:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
Meine Meinung dazu...

OBERPEINLICH! Da laufen wirklich Leute rum und fangen Pokemons und denen ist das nicht peinlich. Ich habe einige im Park oder in den Siedlungen getroffen und die fangen Pokemon, laufen die Straßen hoch und runter.

Naja muss jeder selber wissen, aber ich finds peinlich. Für Kinder ist das sicher ganz witzig aber doch nicht für Erwachsene.

 

Florida Man shot at Pokemon Go players parking on road outside his house at 1:30AM

lol

 

 

 

Machen wir! Wenn es in einem Jahr oder so für PS4 kommt

 

Ich mag es auch nicht bzw finde es auch iwie Peinlich, aber nur bei mir selbst :D

Heißt es ist mir einfach zu blöd mit dem Handy herumzulaufen und die Viecher zu fangen. Hab aber kein Problem wenn es andere machen. Paar meiner Freunde spielen es auch, ich selbst hab nach kurzem antesten aber bald mal wieder aufgegeben.

Ich bin absoluit nicht der Typ für Handy-Games. Pokemon war früher zwar der Oberhammer, aber iwie konnte mich der Hype absolut nicht treffen.

 

Und zum Alter: Meine Freunde sind auch von 25-35 :D

Leben und Leben lassen halt. Solang mir keiner der Typen von den Wagen läuft oder Sonstiges sollen sie sich gern austoben in der Natur :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mag es auch nicht bzw finde es auch iwie Peinlich, aber nur bei mir selbst :D

Heißt es ist mir einfach zu blöd mit dem Handy herumzulaufen und die Viecher zu fangen. Hab aber kein Problem wenn es andere machen. Paar meiner Freunde spielen es auch, ich selbst hab nach kurzem antesten aber bald mal wieder aufgegeben.

Ich bin absoluit nicht der Typ für Handy-Games. Pokemon war früher zwar der Oberhammer, aber iwie konnte mich der Hype absolut nicht treffen.

 

Und zum Alter: Meine Freunde sind auch von 25-35 :D

Leben und Leben lassen halt. Solang mir keiner der Typen von den Wagen läuft oder Sonstiges sollen sie sich gern austoben in der Natur :D

 

Das wird noch gezockt? :think: Ich dachte der Hype hat sich langsam gelegt. :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ich bin der slo_star13.

Zocken tue ich eigentlich nicht soviel und wenn dann sowas wie Uncharted oder andere Spiele die nicht zu schwer sind und Spiele nur ab Metascore 90+. Und wehe jemand sagt was gegen Uncharted, da bin ich besonders empfindlich und drehe sehr schnell durch wenn man was negatives dazu sagt. Sowas kann meiner Meinung ( ja ich habe auch eine eigne Meinung) nur aus der XBox Ecke kommen weil NUR SIE das Spiel aller Spiele Uncharted nicht mögen.

 

Der Spielspaß ist bei mir abhängig vom Metascrore und nichts anderes und damit argumentiere ich auch nur.

Ich melde mich immer gerne zu Wort bei XBOX Hardcorefanboys wie DARK THREAT. Das ist schon eine leidenschaft geworden mit meinem kumpel Andy diese XBOX Hardcorefanboys zu verfolgen und in foren fertig zu machen. Das tue ich 24/7 und ist mein Hobby Nummer 1, wenn ich so recht überlege Zocken oder andere Dinge tue ich eigentlich nicht so oft...Wie auch immer den DARK THREAT jagen mein bester Kumpel Andy und ich schon in mehreren Foren.

Ich kann es einfach nicht ertragen wenn jemand Spaß an der Xbox hat und sie meiner Heißgeliebten Playstation von SOny vorzieht und es ist schon ein innerer zwang das ich bei solchen Kommentaren wenn ich sie lese dazwischen grätschen muss und klarstellen muss das Playstation der King ist. Schließlich ist nur was ich sage Fakt eine andere Meinung darf es nicht geben und auch nicht gepostet werden. Playstation verteidigen und den Sony Fanboy raushängen mache ich auch sehr gerne und das obwohl ich auf der anderen Seite solche Leute die es für die Xbox tun wdafür verachte, ich gebs zu ich bin ein großer Heuchler aber das macht mich nunmal sehr glücklich.

 

Wenn ihr auch gerne mit mir über die Xbox haten wollt dann addet mich bei PSN dort heiße ich auch slo_star13. Ich und Andy suchen immer Extreme Xbox Hater wie wir mit denen wir jedes Gamingfroum unsicher machen können und bestenfalls den XBOX Hardcorefanboy Nummer 1 DARK THREAT Stalken. Wer will kann auch im Amazon forum vorbeischauen da sind wir sehr aktiv.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...